OCL Palisade

Antworten
Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2667
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund: Altes Blut
Wohnort: Bochum

OCL Palisade

Beitrag von Urok/Worgahr » Di 14. Jan 2020, 19:57

Hey ho. Ich weiß es ist früh, nur wollte ich fragen wie es dieses Jahr mit der Außendeko des Lagers aussieht. Nachdem es die Jahre davor oft so gehandhabt wurde das nicht soviel an die Palisade getackert werden sollte, kam es letztes Jahr etwas überraschend dass ihr nun doch mit der Frage nach etwas Deko an die einzelnen Gruppen heran getreten seid.

Ich frage das so wie früh im Kalender, weil wenn man schon weiß was ihr vorhabt, noch genug Zeit hätte was vorzubereiten. Wie zb noch ein paar extra Schädel zu schäumen oder Banner zu machen etc.

Antworten

Zurück zu „DF - OrkClanLager (OCL)“