!!OCL-AUFBAUTEAM´22!!

Antworten
Benutzeravatar
Groshack/Dâgar
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 266
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 23:47
Gruppe: Shon Mokum´ûr
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Siegen

!!OCL-AUFBAUTEAM´22!!

Beitrag von Groshack/Dâgar » Mo 16. Dez 2019, 22:32

Ein wunderschönen guten Abend alle zusammen!

Das Aufbauteam hat sich etwas geändert und auch hier möchten Felix und ich an dieser Stelle uns nochmal bei Falco für das Leiten des Teams der letzten Jahre herzlich bedanken!

Aufgrund von kleinen Komplikationen im Bereich des Forums, müssen wir vorerst hier die Anmeldungen für das Aufbauteam 2020 entgegen nehmen. Daher bitte ich euch mir im Forum eine PN zu schreiben, mit eurem Anreise Tag der Aufbautage ( 24.07 oder 25.07 ) sowie eurem IT und OT Namen und eurer bisherigen OCL - Aufbauteam Erfahrung ! Wie immer haben wir 30 +4 Plätze zur Verfügung für das Aufbau- und das Kochteam.

1. Mortha / Tobi MTK
2. Wor´gath / Stephan BKR
3. Groshack / Markus SMU/GMK
4. Stripe / Gee DZ
5. Gurrag / Felix AR
6. Ashurzluk / Oleg - Polier MTK
7. Shakluk / Tolja - Polier MTK
8. Khan / Michel SMU (KOCHTEAM)
9. Kherra / Janina SMU/MTK/GMK (KOCHTEAM)
10. Kragosh / Mirko GMK (KOCHTEAM)
11. Fashrat / Jens MTK
12. Thlurn / Johann MTK
13. NameFolgt / Inken MTK
14. Agonash / Yasi MTK
15. -
16. Raghash / Lizzy AR
17. Murks / Harry BT
18. Kate MTK
19. Zerk / Quang BT
20. Zakrip / Siri BT
21. Groink / Markus BT
22. Irnox / Johanna BT
23. Slit / Aleander BT
24. Ansgar / Ansgar
25.
26. Brashak / Stefan SM
27. Rakisha / Ines SM
28. Krashnakh / Sassi AR
29. Trashnokh / Willi AR
30. Pushtuk / Nils AR
31. Kalam / Robert SMU
32. -
33. -
34. Unrauk / Tom. MTK

Wir bitten um rege Bewerbungen, wir schauen schon, das wir wieder ein paar alt eingesessene zusammen bekommen, die Erfahrung haben, aber selbst wenn DU neu im OCL bist, oder dich schon immer einmal vorm DF richtig kaputt arbeiten wolltest, dann bist du hier genau richtig !

:rtfm:
Zuletzt geändert von Groshack/Dâgar am Di 23. Nov 2021, 13:09, insgesamt 21-mal geändert.

Benutzeravatar
Mo'Huk
treuloser Goblin
Beiträge: 65
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 23:14
Wohnort: Nahe Stuttgart

Re: OCL´20 - AUFBAUTEM

Beitrag von Mo'Huk » Mo 16. Dez 2019, 22:55

Obligatorisches melden :) Lizzy und ich wären gern wieder mit dabei. Damit dann das vierte Jahr in Folge^^ PN folgt!

Thomas/Mo'Huk

Benutzeravatar
ANSGAR
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3416
Registriert: So 8. Jun 2008, 20:50
Gruppe: Lagal/ Korsaren
Wohnort: Hürth/Köln

Re: OCL´20 - AUFBAUTEAM

Beitrag von ANSGAR » Mo 20. Jan 2020, 10:38

Bitte meine Clan Zugehörigkeit ändern.
Danke.

Benutzeravatar
Groshack/Dâgar
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 266
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 23:47
Gruppe: Shon Mokum´ûr
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Siegen

Re: OCL´20 - AUFBAUTEAM

Beitrag von Groshack/Dâgar » Fr 29. Okt 2021, 18:14

Mahlzeit zusammen, lang lang ist es Still gewesen, aber da man sich jetzt ja Karten zulegen kann würde ich gern wissen wer von den hier stehenden Leute denn seinen Hintern aufs DF´22 bewegt um den anderen Lagern nochmal zu demonstrieren, dass Gewalt viel schöner als Rollenspiel ist.

Benutzeravatar
Ugurz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1113
Registriert: Di 31. Mai 2016, 10:59
Gruppe: Zabis-Udu
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Frechen

Re: !!OCL-AUFBAUTEAM´22!!

Beitrag von Ugurz » Fr 29. Okt 2021, 21:57

Ich bin nächstes Jahr tatsächlich leider raus. Familienurlaub ist schon gebucht und war absehbarer als ob DF oder sonstige Cons stattfinden. Ich könnte heulen aber leider werde ich 22 nicht dabei sein. :fününü:

Benutzeravatar
Kragosh
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 136
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 13:56
Wohnort: Niederdreisbach

Re: !!OCL-AUFBAUTEAM´22!!

Beitrag von Kragosh » Fr 29. Okt 2021, 22:18

Bin Stand jetzt von Anfang an dabei.
Gegen das Schicksal bist Du machtlos!

Tanana
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 518
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 20:14

Re: !!OCL-AUFBAUTEAM´22!!

Beitrag von Tanana » Sa 30. Okt 2021, 16:50

Jens und ich sind wie besprochen dabei :up:

Benutzeravatar
Groshack/Dâgar
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 266
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 23:47
Gruppe: Shon Mokum´ûr
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Siegen

Re: !!OCL-AUFBAUTEAM´22!!

Beitrag von Groshack/Dâgar » Sa 6. Nov 2021, 10:11

Wie ihr hier unschwer erkennen könnt, sind wieder ein paar Plätze frei geworden Aufgrund von absagen, wer noch Lust hat am Bauteam teilzunehmen einfach mir eine PN schreiben.

Problematik:

Da Ugurz im Familienurlaub zu dem Zeitpunkt ist, brauchen wir dringend noch jemanden, der sich dazu bereit erklärt den Wilden Haufen zu bekochen.

Liebe grüße und ein schönes Wochenende !

Benutzeravatar
Kragosh
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 136
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 13:56
Wohnort: Niederdreisbach

Re: !!OCL-AUFBAUTEAM´22!!

Beitrag von Kragosh » Sa 6. Nov 2021, 13:11

Bezüglich Kochteam,
Janina und ich können uns das gut vorstellen.

Villeicht findet sich ja noch der/die ein/eine oder andere begeisterte der/die uns da unterstützen mögen.

Lieber Gruß
Mirko
Gegen das Schicksal bist Du machtlos!

Benutzeravatar
Khan
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 19
Registriert: Mi 23. Mär 2016, 20:36
Gruppe: Shon Mokum'ûr

Re: !!OCL-AUFBAUTEAM´22!!

Beitrag von Khan » Sa 6. Nov 2021, 14:45

Moin Loide,

ich liebe Kochen (und Janina) und deshalb würde ich gerne bei euch mitmischen.

Ich habe bisher noch niemanden in der Küche enttäuscht und ja. Will mit!

Benutzeravatar
Mo'Huk
treuloser Goblin
Beiträge: 65
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 23:14
Wohnort: Nahe Stuttgart

Re: !!OCL-AUFBAUTEAM´22!!

Beitrag von Mo'Huk » Do 11. Nov 2021, 10:57

Moin!
Nur nen kurzes Update. Mein Platz ist auch wieder frei geworden, werde nicht da sein :/

Thomas/Mo'Huk

Benutzeravatar
Raskar
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2124
Registriert: Do 30. Jul 2009, 18:45
Gruppe: Busnurz Nurum
Wohnort: Mellrichstadt / Unterfranken / Bayern

Re: !!OCL-AUFBAUTEAM´22!!

Beitrag von Raskar » Mi 1. Dez 2021, 20:44

Ich würde mich gern freiwillig melden für das Aufbau Team. Ich kann auch einiges an Werkzeug mitbringen und natürlich ne Kettensäge. Hab mir da auch dem letzt den Luxus geleistet mir ein echtes Monster dafür zuzulegen ;D

Antworten

Zurück zu „DF - OrkClanLager (OCL)“