Frühanreise Tickets zu 15 Euro

Antworten
Benutzeravatar
Azram
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 107
Registriert: So 13. Jan 2013, 21:59

Frühanreise Tickets zu 15 Euro

Beitrag von Azram » Mo 21. Okt 2019, 01:59

Hallo an alle,

da nicht alle ihre DF- Karte bei mir mit Frühanreise buchen wollen, hätte ich auch Frühanreisen einzeln abzugeben zu 15 Euro. Ist günstiger als im Shop. Also wer noch was braucht bitte hier melden (gilt nur für die, die keine DF Karte bei mir reservieren, sonst wird es mir zu unübersichtlich).

Benutzeravatar
Azram
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 107
Registriert: So 13. Jan 2013, 21:59

Re: Frühanreise Tickets zu 15 Euro

Beitrag von Azram » Do 7. Nov 2019, 17:46

Reservierung noch bis Mitte November möglich... 15 statt 25 Euro, klingt doch nicht schlecht.

Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2714
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Frühanreise Tickets zu 15 Euro

Beitrag von Urok/Worgahr » Do 7. Nov 2019, 19:07

Eine Frühanreise für Broggah bitte
Wartet. Ihr regelt das wie echte Uruku! 3 Runden Nin, Gash,Dushtala!!! Aber ohne Waffen!

Benutzeravatar
Azram
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 107
Registriert: So 13. Jan 2013, 21:59

Re: Frühanreise Tickets zu 15 Euro

Beitrag von Azram » So 8. Dez 2019, 16:18

ACHTUNG WICHTIG!!!

Inhaber: Maria Hörenz
Bank: Sparda Bank Nürnberg
IBAN: DE68 7609 0500 4002 5539 70
BIC: GENODEF1S06
Verwendungszweck: DF2020 und Nickname mit dem bei mir reserviert worden ist also der IT Name

für die Frühanreise: 15 Euro

UND JETZT NOCH WICHTIGER:

Nach dem Bezahlen bitte mir eine PN schicken mit der Emailadresse, wo die Karte hingehen soll.

Grund 1: ich muss nicht jedem einzeln nachrennen, du willst ja deine Karte haben!

Grund 2: Sobald ich die Emailadresse bekomme, schau ich nach dem Geldeingang, sollte da nichts sein, werde ich ne PN zurücksenden, also muss auch keiner extra hier reinschreiben, dass er überwiesen hat oder nachfragen ob das Geld da ist. Wer nix bekommt, bei dem ist alles glatt gelaufen.

Die Karten werden dann nachdem alle gezahlt haben versendet. Also bitte Geduld für die Erstzahler ;-)
Ich behalte mir vor reservierte und nicht bezahlte Karten ab April wieder frei zu geben.

Antworten

Zurück zu „DF - OrkClanLager (OCL)“