Seite 1 von 1

Die Silberne Sturmlanze

Verfasst: Mo 5. Aug 2019, 10:40
von Bronn Bärenhaut
Hallo liebes OCL,
ich bin der Hauptmann der Silbernen Sturmlanze, auf euren Wunsch hin haben wir uns schweren herzens von der Schlacht zwischen Silber und OCL entnommen und sind nicht angetreten.
Jedoch ist mir nicht klar wieso Ihr uns nicht haben wolltet, seit die Sturmlanze vor 9 jahren gegründet wurde haben wir noch nie einen Stop oder Down-Befehl ausgelöst. Auch gebe ich mir sehr viel Mühe mit täglichen Trainings das Safe-Chargen in alle reinzuprügeln. Mir ist auch kein Eklat zwischen uns und den Orks bekannt und mir wurde zu Ohren getragen das es auch Orks gab die uns vermisst haben.
Dazu möchte ich noch sagen das die Silberne Sturmlanze eine Lagerinstitution ist und somit sehr Starken spielerwechsel durchläuft. Dieses Jahr zum beispiel waren außer mir und meiner rechten Hand nur 2 veteranen da, der Rest war das erste Mal dabei.

Um zum Schluss zu kommen:
Warum wolltet ihr uns nicht haben?
Was können wir diesbezüglich tuhen?
Wer von euch hat negative Erfahrungen mit uns gesammelt?
Was können wir besser machen?

Mit freundlichen Grüßen
Hauptmann der Sturmlanze, Bronn Bärenhaut

Re: Die Silberne Sturmlanze

Verfasst: Mo 5. Aug 2019, 13:08
von Zerk
Hallo Bronn!

das OCL und Silber haben in der Vergangenheit leider keine all zu rühmliche Geschichte zusammen gehabt...

Im Vorfeld zum DF sind wir von verschiedenen Parteien aus Silber angefragt worden wie wir die Beziehung der beiden Lager zukünftig verbessern können, in den Gesprächen auch mit dem Silbernen selbst, haben wir über Diverse negative Situationen der Vergangenheit gesprochen und Diskutiert und sind soweit verblieben das wir es noch einmal in einer offenen Feldschlacht mit Silber versuchen wollen.

Ich gebe zu das eure Truppe und die Templari des öfteren erwähnt worden sind, jedoch wurde nie von unserer Seite aus gebeten die genannten auszuschließen, da wir euch nicht alle über einen Kamm scheren wollen/können und eure Lager internen Strukturen nicht kennen lag es nicht an uns die Parteien, für die Schlacht, aus eurem Lager auszuwählen und das Letzte Gespräch vor der Schlacht endete darin das wir diese Wahl gänzlich in die Hände eurer Leute gelegt haben.

Ohne euch zu nahe treten zu wollen, oder gar Unmut und Streitereien bei euch entfachen zu wollen, muss ich zugeben das die darauf folgende Konfrontation sehr gut verlief und es das erste mal seit sehr langer Zeit war das es in einem Kampf gegen Silber weder Kopftreffer noch reale Verletzungen auf einer Seite gab, was leider in gefühlt 90% der letzten Schlachten mit eurem Lager der Fall war.

Am nächsten Morgen haben wir erfahren das jemand aus der Sturmlanze gerne mit uns sprechen möchte jedoch ist das Gespräch leider nicht zu Stande gekommen aber wir sind natürlich jeder Zeit für ein Gespräch bereit.

Ich denke, die Spezifische Problematik sollte besser dann in dem Persönlichen Gespräch erläutert und geklärt werden

LG Zerk von der OCL Orga

Re: Die Silberne Sturmlanze

Verfasst: Fr 16. Aug 2019, 11:08
von Bronn Bärenhaut
Danke für die schnelle Antwort,

ja das die Geschichte zwischen unseren Lagern etwas angespannt war ist mir auch bekannt, deswegen haben wir "euren" Wunsch auch ohne zu zögern angenommen. Da mir allerdings angetragen wurde es sei direkt euer Wunsch uns nicht zu haben, wollte ich dem Ganzen auf den Grund gehen. Denn mir als Hauptmann der Sturmlanze ist es wichtig den Spielspaß für alle beteiligten hoch zu halten.

Ich würde mich natürlich freuen wenn so ein Gespräch zustande kommen würde, da ich auch derjenige war der das Gespräch schon auf dem DF suchte. Leider habe ich es direkt auf dem DF nicht mehr geschafft.

Ich bin also jederzeit für ein Gespräch zu haben, wie auch immer wir das dann Organisieren.

LG Bronn/Charles