Danksagung vom grünen Avatar

Antworten
Stripe
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Doram Zau
Verbund: Altes Blut

Danksagung vom grünen Avatar

Beitrag von Stripe » So 4. Aug 2019, 22:33

Alloha Bande. Ich soll euch folgendes im Namen vom Grünen Avater weiterleiten.
Liebes OCL,
im Namen des Grünen Lagers möchte ich mich bei Euch bedanken. Auch wenn ich bei Eurem Besuch bei uns leider nicht zugegen sein konnte, kamen nachher unabhängig von einander sehr viele Spieler zu mir und waren begeistert von Euch. Sie haben sich gefreut, dass unsere Bemühungen der letzten zwei Jahre langsam Früchte tragen. Danke, dass ihr dem Lager die Möglichkeit gegeben habt mit Euch zu spielen. Wir werden sehen wo uns die Zukunft hinführt. Bei meinem Gegenbesuch waren unter meinen Wachen ein paar Spanier, die zum ersten Mal auf dem Df waren. Sie haben nachher von nichts anderem mehr geredet. 😉 Ich weiß übrigens nicht, ob es sonderlich schlau war Euch zu erzählen, dass Avatare vorher normale Menschen waren, aber ich habe mich bewusst dazu entschieden bei der Wahrheit zu bleiben. Schauen wir mal. 😉
Das Grüne Lager freut sich sehr darauf beim nächsten Drachenfest weiter mit Euch zu spielen.
Liebe Grüße,
Phillis, der Grüne Avatar
Euer Oller
Og Gurz Thrak

In yer Face!

Zhûul
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Gimba Squad @ MTK
Verbund: Grat u Murdur

Re: Danksagung vom grünen Avatar

Beitrag von Zhûul » So 4. Aug 2019, 23:07

Liebes OCL,
im Namen des Grünen Lagers möchte ich mich bei Euch bedanken. Auch wenn ich bei Eurem Besuch bei uns leider nicht zugegen sein konnte, kamen nachher unabhängig von einander sehr viele Spieler zu mir und waren begeistert von Euch. Sie haben sich gefreut, dass unsere Bemühungen der letzten zwei Jahre langsam Früchte tragen. Danke, dass ihr dem Lager die Möglichkeit gegeben habt mit Euch zu spielen. Wir werden sehen wo uns die Zukunft hinführt. Bei meinem Gegenbesuch waren unter meinen Wachen ein paar Spanier, die zum ersten Mal auf dem Df waren. Sie haben nachher von nichts anderem mehr geredet. 😉 Ich weiß übrigens nicht, ob es sonderlich schlau war Euch zu erzählen, dass Avatare vorher normale Menschen waren, aber ich habe mich bewusst dazu entschieden bei der Wahrheit zu bleiben. Schauen wir mal. 😉
Das Grüne Lager freut sich sehr darauf beim nächsten Drachenfest weiter mit Euch zu spielen.
Liebe Grüße,
Phillis, der Grüne Avatar
Es ist schön zu sehen, dass da Menschen durch das, was das OCL macht, begeistert werden und tolle Erinnerungen mitnehmen.
Danke für das Weiterleiten, Stripe.
Gimba-brothers! Witness me!

Kill a man and be a killer, kill ten men and become a monster,
kill a hundred and be a hero, kill tens of thousands and you will be a conquerer!

Rakischa
treuloser Goblin

Re: Danksagung vom grünen Avatar

Beitrag von Rakischa » Di 6. Aug 2019, 11:05

Hallo allerseits,

dann schreibe ich hier auch nochmal einen kurzen Post bezüglich des silbernen Lagers, da deren Danksagung nur einige von uns an der Wasserstelle mitbekommen haben.

Sie haben sich auch sehr über das Spiel mit uns gefreut und haben als Dank ein Liebesgedicht an eine Orklob geschrieben und diese uns mitsamt einem Korb Kekse überbracht. Der leidenschaftliche Vortrag desselbigen wurde auf offener Wiese an der Wasserstelle vorgetragen. Leider sind die Zeilen mit dem Korb am Samstag Abend unter gegangen, ansonsten hätte ich die Ode hier nochmal gepostet.

Es war sehr kreativ und man merkte, wie sehr sie sich über unser Spiel gefreut haben!

Antworten