Der Drei-Jahres-Plan oder auch das Projekt einer größenwahnsinnigen Schülerin
- Orgul
- OrklagerUser
- Gruppe: Doram Zau
- Verbund: Altes Blut
Re: Der Drei-Jahres-Plan oder auch das Projekt einer größenwahnsinnigen Schülerin
Ich finde größenwahnsinnige Ideen hervorragend. Diese Ideen passen nicht nur ausgezeichnet zu dem Plot mit den Hasssteinen, sondern ermöglichen uns auch einen Gruppen- und Con-übergreifenden Plotstrang. Das ist genau das, was uns von "lasst uns Schädel sammeln" abhebt.
Je abgefahrener, desto besser. Stellt euch mal vor, was das wieder für Gerüchte in den Menschenlagern erzeugen wird. Herrlich.
Und einen geteilten Religiösen Platz finde ich auch super, denn das erzeugt wieder viel Spiel, wenn man zusehen kann, wie die religiösen Praktiken und Rituale der anderen Clans/Trupps aussehen. Das kann zu coolen Gesprächen führen.
Je abgefahrener, desto besser. Stellt euch mal vor, was das wieder für Gerüchte in den Menschenlagern erzeugen wird. Herrlich.
Und einen geteilten Religiösen Platz finde ich auch super, denn das erzeugt wieder viel Spiel, wenn man zusehen kann, wie die religiösen Praktiken und Rituale der anderen Clans/Trupps aussehen. Das kann zu coolen Gesprächen führen.
- Mor'prakhûth
- vorbeischauender Mistsnaga
- Gruppe: Skût'mor Bajrak
Re: Der Drei-Jahres-Plan oder auch das Projekt einer größenwahnsinnigen Schülerin
Ein kurzes Kopfkino meinerseits:
Eröffnungsritual 2020.
Alle machen ihr Ding.
Die Orks bleiben still.
Nachdem alle fertig sind, "erobern" die Orks über den Ritualkreis.
Viele Orks stehen außen herum, und halten neugierige Blicke davon ab, näher zu kommen.
Viele Trommeln.
Viel Kunstblut.
Opferungen.
Dann bekommt Orgul große Schultern aufgesetzt.
Ein großes OCL-Banner wird aufgestellt.
Start der nächtlichen Überfall-Serie auf andere Lager
Alle anderen Lager machen sich in die Hose.

Eröffnungsritual 2020.
Alle machen ihr Ding.
Die Orks bleiben still.
Viele Orks stehen außen herum, und halten neugierige Blicke davon ab, näher zu kommen.
Viele Trommeln.
Viel Kunstblut.
Opferungen.

- Draghum
- LaberTroll
- Gruppe: Grishmakkai
Also was das mit den schultern angeht..
Da hatten wir von den gmk schon mal spaßeshalber was vorbereitet... Räusper.
Das mit den schultern ließe sich also.. Machen. Räusper.
Das mit dem plan finde ich klasse. Spiel erzeugen ist gut. Ich wollte dieses jahr schon mehr rwinbringen aber die hitze.. Vor 20 uhr hab ichs kaum geschafft mich überhaupt so weit zu bekommen mehr als ne tunika anzuziehen. Für nachstes jahr hab ich ne lagerklamotte. Da werdenich schmiedetechnisch auch mher zur waffw beitragen können.
Da hatten wir von den gmk schon mal spaßeshalber was vorbereitet... Räusper.
Das mit den schultern ließe sich also.. Machen. Räusper.
Das mit dem plan finde ich klasse. Spiel erzeugen ist gut. Ich wollte dieses jahr schon mehr rwinbringen aber die hitze.. Vor 20 uhr hab ichs kaum geschafft mich überhaupt so weit zu bekommen mehr als ne tunika anzuziehen. Für nachstes jahr hab ich ne lagerklamotte. Da werdenich schmiedetechnisch auch mher zur waffw beitragen können.
- Stripe
- OrklagerUser
- Gruppe: Doram Zau
- Verbund: Altes Blut
Zu dem 3 jahres Plan. Ich liebe es
Ich bin schon sehr gespannt was ihr da noch ausheckt und freue mich schon auf das Spiel, dass ihr damit generieren werdet. Großartig!
Zu dem hier.....
Das könnte für zu viel OT Missverständnissen führen und ich, für meinen Teil, will mich da nicht die ganze Zeit mit Orga etc. auseinandersetzen, dass wir doch keinen Avatar haben wollen
Zudem, überlegt mal, die meisten Spieler werden es erstmal nicht begreifen und wir haben sicher keine Lust auf das alte Spiel, 3000 Eierdiebe vor unseren Toren in Dauerschleife...
Meine 5 cent dazu
Grüße
Der Olle

Ich bin schon sehr gespannt was ihr da noch ausheckt und freue mich schon auf das Spiel, dass ihr damit generieren werdet. Großartig!

Zu dem hier.....
Irgendwie eine nette Idee...aber Nö!Mor'prakhûth hat geschrieben: ↑So 4. Aug 2019, 10:08Ein kurzes Kopfkino meinerseits:
Eröffnungsritual 2020.
Alle machen ihr Ding.
Die Orks bleiben still.
Viele Trommeln.
Viel Kunstblut.
Opferungen.
![]()
Das könnte für zu viel OT Missverständnissen führen und ich, für meinen Teil, will mich da nicht die ganze Zeit mit Orga etc. auseinandersetzen, dass wir doch keinen Avatar haben wollen

Meine 5 cent dazu
Grüße
Der Olle
Die Ideen finde ich echt super.
Ich will mich auch nicht großartig in die Planung einmischen. Aber ich glaube das wir dieses Jahr auch irgendwas mit der Kolonie bzw. der Stadt machen sollten.
Ich meine die Kolonie ist unter dem Protektorat der Orks und letztes Jahr hat die Stadt dort eine Razzia durchgeführt. Ein paar "Snaga" und ich haben da Stellung genommen aber ich wurde direkt festgesetzt und die Snagas umgehauen.
Ich finde wir sollten uns das nicht gefallen lassen und da auch irgend was zu machen.
Selbst wenn es nur ein großes Banner ist oder so ähnlich. Wir müssen ja nicht direkt in die Stadt Einmarschieren auch wenn das bestimmt lustig wäre. Aber ich glaube dann gäbe es auch schwer Ärger mit der SL.
Ich wollte das nur noch mal erwähnen und evtl kann man da ja auch noch was machen.
Grüße
Mato
Ich will mich auch nicht großartig in die Planung einmischen. Aber ich glaube das wir dieses Jahr auch irgendwas mit der Kolonie bzw. der Stadt machen sollten.
Ich meine die Kolonie ist unter dem Protektorat der Orks und letztes Jahr hat die Stadt dort eine Razzia durchgeführt. Ein paar "Snaga" und ich haben da Stellung genommen aber ich wurde direkt festgesetzt und die Snagas umgehauen.
Ich finde wir sollten uns das nicht gefallen lassen und da auch irgend was zu machen.
Selbst wenn es nur ein großes Banner ist oder so ähnlich. Wir müssen ja nicht direkt in die Stadt Einmarschieren auch wenn das bestimmt lustig wäre. Aber ich glaube dann gäbe es auch schwer Ärger mit der SL.
Ich wollte das nur noch mal erwähnen und evtl kann man da ja auch noch was machen.
Grüße
Mato
Der Sieg gebührt den Besten!!!
- Tarbûrzakh
- Forenbelagerer
- Gruppe: Zabîs Udu
- Verbund: Grat u Murdur
Verstehe den Punkt, allerdings hat das wohl eher weniger mit dem Vorhaben hier zu tun.
Ggf kannst Du das an passenderer Stelle hier im OCL-Bereich erwähnen. Hier geht's vermutlich eher unter.
Ggf kannst Du das an passenderer Stelle hier im OCL-Bereich erwähnen. Hier geht's vermutlich eher unter.
Der Duracell-Hase - böser Onkel Frûmgrat
Kraiizg aurum 'labu tum'ob kulat kraibagturkûrz!
Kraiizg aurum 'labu tum'ob kulat kraibagturkûrz!
Ja ich glaube du hast recht.
Ich dachte nur wenn es hier um ein wenig Planung geht sollte das erwähnt werden.
Danke
Ich dachte nur wenn es hier um ein wenig Planung geht sollte das erwähnt werden.
Danke
Der Sieg gebührt den Besten!!!