Ich fange einfach mal an. Ja dieses DF war heiß und dadurch war das Lager weniger IT als schön gewesen wäre. Ratsrund um 2-3 Stunden später als sonst zb. Der Marsch durch die Stadt wurde glücklicher Weise etwas abgekürzt. Von mir aus könnten wir hier immer an der Kolonie vorbei. Orgul, du hast dir sorgen gemacht den Stadteinmarsch zu strickt und schnell vollzogen zu haben, aber das finde ich nicht. Wir sind nicht umsonst alle ü18. Da ist man halt auch für sich selbst verantwortlich. Natürlich tut es mir für die Kandidaten leid die zusammen geklappt sind. Hoffe es geht allen wieder gut.
Die Horrgarch Mok hatte das Fest über schönes IT. Auch cool wie wir als Torwache angenommen wurden. Und wie uns etliche andere Claner halfen den Plan richtig zusammen zu bauen.

Der Kampf von Orgul und der Schülerin seines Meisters war auch cool. Schön inszeniert.
Als wir dann eines Nachts bei den Kulkodar reinschneiten hatten wir echt schönes Clanspiel und wir konnten uns mit eigenen Hintergrund Fakten gegenseitig versorgen. War auch cool das mal jemand trommelte als ich unseren Hintergrund zum besten gab.
Grishmakkai: ich liebe Euch. Und das Chillige Spiel mit euch in der Schmiede hat mir Spaß gemacht.
Danke an Ansgar der mich Didgeridoo spielen lehrte. Jetzt muss nur noch dass mit dem Atmen klappen.
Schön von den Asht Rak etwas Stunk bekommen zu
haben den wir auch beilegen konnten.
Danke an Marvin + Holden ihrem Salbeitee
Wir haben ja an die meisten Altblutler Clans Abzeichen aus Fimo verteilt. Deren Langlebigkeit hält sich in Grenzen. Ich denke wir werden mal was mit Zinn machen müssen. Also falls euer Abzeichen kaputt ist, wir arbeiten dran.
Die Verabschiedung am letzten Tag war überaus ergreifend. Hammer was das Grat da organisiert hat und und Hammer was wir doch eine geile Community sind. Hoffe es war im Sinne des Gratu
Respekt an das Bauteam. Das war heftig. Vielen Dank an die Leute die da jedes Jahr aufs neue ihren Arsch aufreißen. Die Palisade war Hammer. Das Lager sah super aus und der Abbau war unmenschlich schnell.
Ich hab bestimmt was vergessen. Aber ich freue mich schon sehr auf nächstes Jahr. Ihr seid die geilsten.