Danke DF 2019

Antworten
Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2587
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Danke DF 2019

Beitrag von Urok/Worgahr » Mo 29. Jul 2019, 21:23

Hi Werte Uruks und Lobs des OCLs

Ich fange einfach mal an. Ja dieses DF war heiß und dadurch war das Lager weniger IT als schön gewesen wäre. Ratsrund um 2-3 Stunden später als sonst zb. Der Marsch durch die Stadt wurde glücklicher Weise etwas abgekürzt. Von mir aus könnten wir hier immer an der Kolonie vorbei. Orgul, du hast dir sorgen gemacht den Stadteinmarsch zu strickt und schnell vollzogen zu haben, aber das finde ich nicht. Wir sind nicht umsonst alle ü18. Da ist man halt auch für sich selbst verantwortlich. Natürlich tut es mir für die Kandidaten leid die zusammen geklappt sind. Hoffe es geht allen wieder gut.

Die Horrgarch Mok hatte das Fest über schönes IT. Auch cool wie wir als Torwache angenommen wurden. Und wie uns etliche andere Claner halfen den Plan richtig zusammen zu bauen. :up:

Der Kampf von Orgul und der Schülerin seines Meisters war auch cool. Schön inszeniert.

Als wir dann eines Nachts bei den Kulkodar reinschneiten hatten wir echt schönes Clanspiel und wir konnten uns mit eigenen Hintergrund Fakten gegenseitig versorgen. War auch cool das mal jemand trommelte als ich unseren Hintergrund zum besten gab.

Grishmakkai: ich liebe Euch. Und das Chillige Spiel mit euch in der Schmiede hat mir Spaß gemacht.

Danke an Ansgar der mich Didgeridoo spielen lehrte. Jetzt muss nur noch dass mit dem Atmen klappen.

Schön von den Asht Rak etwas Stunk bekommen zu
haben den wir auch beilegen konnten.

Danke an Marvin + Holden ihrem Salbeitee
Wir haben ja an die meisten Altblutler Clans Abzeichen aus Fimo verteilt. Deren Langlebigkeit hält sich in Grenzen. Ich denke wir werden mal was mit Zinn machen müssen. Also falls euer Abzeichen kaputt ist, wir arbeiten dran.

Die Verabschiedung am letzten Tag war überaus ergreifend. Hammer was das Grat da organisiert hat und und Hammer was wir doch eine geile Community sind. Hoffe es war im Sinne des Gratu

Respekt an das Bauteam. Das war heftig. Vielen Dank an die Leute die da jedes Jahr aufs neue ihren Arsch aufreißen. Die Palisade war Hammer. Das Lager sah super aus und der Abbau war unmenschlich schnell.

Ich hab bestimmt was vergessen. Aber ich freue mich schon sehr auf nächstes Jahr. Ihr seid die geilsten.
Wartet. Ihr regelt das wie echte Uruku! 3 Runden Nin, Gash,Dushtala!!! Aber ohne Waffen!

Benutzeravatar
Nicky
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 43
Registriert: Mi 15. Apr 2015, 19:56
Gruppe: Kulkodar Bajrak
Verbund: Altes Blut
Wohnort: Berlin

Re: Danke DF 2019

Beitrag von Nicky » Di 30. Jul 2019, 22:15

Ich fand es auch sehr schön mit dir Worgahr und mit deinen Leuten,Eure Geschichte zu hören war ein Genuss.

Ich nutze es auch gleich hier mal ein Danke zu setzen.
Leute Ihr seid die Geilsten und ich Danke Euch jedes Jahr auf`s neue ein Teil dieser Familie zu sein, denn das seid ihr für mich. Auch wenn ich nicht mit jeden ins Spiel komme und von den meisten die Namen kaum behalten kann, reicht es mir schon euch zu sehen und weiss, ich bin diese eine Woche Zuhause.
Jedes Jahr gibt es Höhen und Tiefen und wir meistern Sie Alle gemeinsam, das merkt man nicht nur OT oder im Spiel, sondern auch beim Abbau von Pallisade und Tor. Und grad in diesem Jahr, wo das Lager sich von einem Familienmitglied verabschieden musste merkte ich den Zusammenhalt sehr stark. Ein Moment, eine Zeit die nie einer von uns vergessen wird.

Ich vermisse euch Alle jetzt schon und hoffe, dass das nächste DF ganz schnell wieder kommt.
Und, was machen wir jetzt?

Benutzeravatar
Mato
treuloser Goblin
Beiträge: 98
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 19:46
Wohnort: Balduinstein

Re: Danke DF 2019

Beitrag von Mato » Mi 31. Jul 2019, 14:57

Von mir auch ein herzliches Dankeschön.
Ich bin froh das das alles noch so gut und so schön geklappt hat und auch euch alle nach zwei Jahren wieder zu sehen hat mich sehr gefreut.
Ja natürlich gab es einige Tiefs aber die haben wir denke ich alle so gut es geht gemeistert und haben das beste draus gemacht.
Wirklich danke an alle die Dabei waren.
Der Sieg gebührt den Besten!!!

Benutzeravatar
Orgul
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 53
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 19:07
Gruppe: Doram Zau
Verbund: Altes Blut

Re: Danke DF 2019

Beitrag von Orgul » Do 1. Aug 2019, 20:40

Ja, es war heiß. So heiß, dass ich viel weniger in Maske war, als ich mir gewünscht hätte. Aber die Stunden, die ich im Kostüm unterwegs war, haben mir unglaublich intensives Spiel gebracht. Vielen Dank an jeden einzelnen, der sich die Zeit genommen hat, um mit mir zu spielen.

Vielen Dank auch an Zerk & Siri, die meine ganzen bekloppten Plotwünsche doch irgendwie immer wieder möglich machen. It's magic.

Danke auch an alle, die das Lager auf- und wieder abgebaut haben. Gerade der Abbau war großartig. Ich denke, dass es eine gute Idee war, um 0600 loszulegen.

Und ein extra großes Dankeschön an alle, die geduldig das Klackern der Stöcke morgens ertragen haben, wenn ich mit Neta den Kampf einstudiert habe.

Ach ja, und ein dickes Danke mit ganz viel Zucker obendrauf, für alle, die mir dauernd Essen und Wasser eingeflößt haben.

Danke an alle, die pünktlich zum Ratsrund erschienen sind. Unsere dänischen Freunde haben leider Recht, wenn sie sich über unsere Pünktlichkeit beklagen. Da können wir noch besser werden.

Danke für die unglaublich schöne Feier am Samstag Abend. Danke dass ich mich zusammen mit Euch verabschieden durfte. Danke auch an unsere Ork-SL. Mir ist an diesem Abend erst richtig klar geworden, wie sehr ihr zu unserer Familie dazu gehört.

Stichwort "Familie". Schlammageddon hat mir gezeigt, was für ein krasser Haufen ihr seid. Der Wintereinbruch auf Bretonien hat mir gezeigt, dass ich mit euch überall überleben kann. Und der letzte Samstag hat mir gezeigt, dass ich ein kleiner Teil einer riesigen, gewaltbereiten Familie bin. So, jetzt weiß ich, was ihr seid: eine krass-harte Survival-Familie. Mit euch? Überall!

Danke, dass es euch gibt.

Benutzeravatar
Blozbarz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1499
Registriert: Di 12. Aug 2014, 15:31
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Bönen im östl. Ruhrpott

Re: Danke DF 2019

Beitrag von Blozbarz » Fr 2. Aug 2019, 06:32

Ich halte mich kurz:
Das diesjährige DF war für mich bisher die emotional und physisch (IT und OT) intensivste DF-OCL-Con.
Ich glaube, zu den Gründen brauche ich nicht mehr viel schreiben:
Hitze, IT-Zeit, Borka

Ich bin begeistert, dass wir, wie im Grat geplant hatten, es geschafft haben, Lennart zu Ehren,
weiter und so derbe IT-Alarm zu machen.
Die Hass-Intensität in der "Grat-Pöbel-Aggro-Halle" war ohne Gleichen, -/P
und sie war wohl, nach einigen Rückmeldungen von 'Nicht-Gratlern', bis draußen zu spüren. ;D Danke dafür!

Ich bin begeistert von dem, was sonst so alles in der Kürze der Zeit in und um unser Lager geschehen ist. Danke dafür!

Ich bin so begeistert, wie wir am Samstag zu Beginn der Endschlacht
als "schwarz-brauner Mähdrescher" die "Erntezeit" ausgerufen haben. ;D Danke dafür!

Vor allem bin ich von jede*n Einzelne*n von Euch (ob im Spiel oder nicht im Spiel) und von dieser Community begeistert. Und ich glaube, dass wir alle so zusammengerückt sind, dass wir froh sein können, dass wir keine Klett-Anzüge tragen. (Obwohl, dann würde ich Euch mit nach Hause nehmen und hätte jeden Tag gute Laune ;D )
Danke für Euch und für das, was Ihr (SL, Orga, Plotter, Bauteamer, Kochteamer, Klamottenchecker, T-Shirt-Orga, Spieler,...) macht und dieses Jahr wieder geschafft und realisiert habt.
"Amirz atishat kulubat srizûrzaz, atishuzat kulat srizûrz."

Benutzeravatar
Broggah
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 277
Registriert: Di 12. Aug 2014, 14:27
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund: Altes Blut
Wohnort: Herne

Re: Danke DF 2019

Beitrag von Broggah » Sa 3. Aug 2019, 15:12

es war einfach... wow!

es war die verdammt richtige entscheidung, doch trotz arbeit hin und her zu tingeln.

samstag hat mich so krass gepackt... heftig... wahnsinn. jedes mal, wenn ich daran denke, kommen mir wirklich freudentränen. jeder der mich dann fragt was los ist, dem kann ich strahlend sagen: ich habe die beste und größte familie die es gibt! was ne ekelhafte schnulzigkeit...


DANKE, für euch alle
Umbrash Gurmok kulizubu ghashum,
Uragga Nosha kulizubu slaium,
Ru'koth kulizubu matum,
ufurizishu, dhurz âpsizubu kulat gothûrz.
Zatal dûmpugalatu najori shrakh!

Benutzeravatar
Stripe
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2966
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 18:41
Gruppe: Doram Zau
Verbund: Altes Blut
Wohnort: München

Re: Danke DF 2019

Beitrag von Stripe » Fr 9. Aug 2019, 16:17

Wo soll ich nur anfangen, wo aufhören. Es war heiß...sehr heiß!
Aber das wart ihr auch, ein jeder von Euch. Angefangen vom unschlagbaren Bauteam (Pa liebt euch alle) bis hin zu jeden einzelnen Spieler.
Es ist krass wenn man über die Jahre sieht, wie sich das Ganze entwickelt. Wie alles wächst, vor allem zusammenwächst. Und
das sind wir. Schon Schlammageddon hat mir gezeigt, was wir für eine tolle Familie sind, dieses Jahr war es dann noch heftiger.

Wenn ich nochmal was von Blozi zitieren darf:
Und ich glaube, dass wir alle so zusammengerückt sind, dass wir froh sein können, dass wir keine Klett-Anzüge tragen.(Obwohl, dann würde ich Euch mit nach Hause nehmen und hätte jeden Tag gute Laune ;D )
Genau das trifft es und von mir aus könnte auch jeder von Euch nen Klettanzug tragen. 8D!

Ich danke euch allen, danke, dass ihr mir immer wieder zeigt, wofür wir die Orga übernehmen! Ihr seid der Wahnsinn

Danke an das Orga Team, Ma Zerk, Daniel, Markus, Tobi, Stephan, SIri die mich so unglaublich unterstützen und immer wieder in die Bresche springen, sei es vor oder während dem DF, Ot wie IT. Ohne Euch gäbe es das OCL nicht.

Danke an Falco und Morg für die Unterstützung des Bauteams.

Ein ganz großes danke, an unsere Ork 1 und 2, Chewie und Vanessa, für die tolle Unterstützung und das entspannte Miteinander. Ihr seid ein fester Teil unserer Familie und wir lieben Euch. Bleibt uns bitte noch gaanz lang erhalten. :blüm:

Danke auch allen, die mich immer mal wieder aufgebaut haben, als ich etwas down war :-*

Ich will hier gar nicht Seiten füllen. Es war einfach geil.
Ich freue mich schon jetzt darauf Euch alle, auf dem nächsten DF oder schon davor, wiederzusehen.

Bis bald
Euer Oller Stripe
Og Gurz Thrak

In yer Face!

Antworten