DF TICKET 2020

Ugurz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Gruppe: Zabis-Udu
Verbund: Grat u Murdur

Re: DF TICKET 2020

Beitrag von Ugurz » Mo 27. Dez 2021, 21:27

Na ja das ist ja klar und sollte nicht so rüberkommen, für Mary muss natürlich alles +-0 ausgehen.

Bratok_BHO
nie anwesende Drecksmade
Gruppe: Doram Zau

Beitrag von Bratok_BHO » Di 4. Jan 2022, 14:20

Hallo zusammen,
nochmal ich. Soweit ist für mich (hoffentlich) jetzt alles klar. Ich kaufe mein Ticket mit Zahlung des Differenzbetrags oder das 2020 gekaufte Ticket löst sich alternativ samt dem damals gezahlten Betrag in Wohlgefallen auf. Wenn ich den Gesamtbetrag zahle, erhalte ich ein Ticket und danach kann ich entweder selbst zum Drachenfest fahren oder das Ticket weiterverkaufen unter den Regeln für personalisierte Tickets, die man auf der Drachenfestseite nachlesen kann. Ist das soweit richtig?

Eine klitzkleine Frage habe ich noch. Sind denn die Tickets, die wir nach Zahlung des Differenzbetrags kriegen ganz normale DF-Tickets? Wenn ja, heißt das, dass ich ggf. mein Ticket auch außerhalb des Orklagers verkaufen könnte? Oder bin ich wegen der OCL-Special-Price-Aktion gezwungen das Ticket innerhalb des Orklagers loszuwerden? Ich möchte jetzt ungern irgendjemand Das Ticket verkaufen, der dann am Eingang vom Drachenfest steht und nicht reinkommt.

Gruß Andreas aka Bratok

Azram
geselliger Ork
geselliger Ork

Beitrag von Azram » Mo 10. Jan 2022, 20:07

Ja es ist schwierig gerade... nochmal kurz zusammengefasst.

2020 Tickets wurden organisiert und bezahlt, fand ja nicht statt.
Da Wyvern ihr System mit den Tickets dann umgestellt hat, wurden die Tickets nicht direkt in Tickets für 2021 umgetauscht, sondern in Tokens.
Daher kam ja die Frage wer die Tokens nimmt oder ein Ticket für 2021. Sprich die Tokens sind in Tickets umgetauscht worden für die die wollten.
2021 fand ja nun auch nicht statt.
Die Tickets wurden also in Tickets für 2022 umgetauscht. Ja es ist teurer geworden, da länger. also 190 Euro.

Restbetrag heißt jetzt für diejenigen die nur Ticket 2020 bezahlt haben: Nachzahlung von 75 Euro
Leut die auch die Frühanreise bezahlt hatten: Nachzahlung von 60 Euro.

Werner der immer die günstigste Staffel bei Wyvern rausgehandelt hat, ist in Vorleistung gegangen. Die Verhandlungen sind auch nicht gerade einfach, ich bin da ganz froh dass ich das nicht machen musste.
Ich habe bislang nichts vorgestreckt, aber wie schon gesagt, ich bin quasi Unterhändler.

Die Karte ist noch auf gar kein Lager registriert, also weiterverkaufbar egal an wen. Derjenige der sie nimmt, muss wie schon geteilt den einen Zettel mitführen, damit er es dann quasi auf sich personalisiert.
Und wie schon festgestellt, sind die jetzigen Staffeln alle teurer. Ebenso werden die anderen GroßCons teurer - logischerweise alles Coronabedingt.

Mehr kann ich leider dazu nicht sagen. Sorry.

Zahlungen dann bitte an
Maria Krohn
ComDirect
IBAN: DE40 2004 1199 0101 4638 05
Zweck: IT Name

Btw. Für schneller gewollte Antworten bitte PN, da ich nicht jeden Tag ins Forum schaue.

Orgul
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Doram Zau
Verbund: Altes Blut

Beitrag von Orgul » Di 11. Jan 2022, 19:02

Hallo Mary,

erst einmal vielen Dank für deinen Einsatz und deine unermüdlichen Anstrengungen, uns ein halbwegs bezahlbares DF zu verschaffen. Bitte richte Werner auch ein dickes Dankeschön von uns aus, der sich die letzten Jahre auch immer für uns ins Zeug gelegt hat, und jetzt offenbar auch einen großen Betrag vorgestreckt hat. Das ist nicht selbstverständlich. Danke dafür.

Ich habe dir eben 540,00 € für 9 Frühanreise-Tickets à 60 € überwiesen.

Tausend feuchte Bussis.
Azram hat geschrieben:
Do 12. Sep 2019, 04:22
Orgul hat geschrieben:
Do 29. Aug 2019, 17:31
Ich würde gerne gesasmmelt für die Doram Zau ein paar Karten bestellen:

Insgesamt 9 Stück, alle mit Frühanreise. Ich werde mich um Überweisung und alles kümmern, aber dennoch der Vollständigkeit-halber hier die Namen der Besteller, die ich vertrete:

Braark
Bratok
Karr
Maso
Orgul
Sharuka
Tulag
Zakk
Ru'sha

Vielen Dank!
Alles klar, weiß ich Bescheid. Sind reserviert.

Btw: 65 Karten sind jetzt weg

Azram
geselliger Ork
geselliger Ork

Beitrag von Azram » Mi 12. Jan 2022, 10:59

Danke dir, Zuspruch tut echt gut. Ich richte Werner es demnächst aus. Ich werde in regelmäßigen Abständen wegen Geldeingang schauen, aber nur die Leut anschreiben wo etwas nicht passt oder die noch fehlen. Solltest du nix mehr von mir hören ist alles paletti ;-)

Greetz Mary

Tarbûrzakh
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Gruppe: Zabîs Udu

Beitrag von Tarbûrzakh » Mi 12. Jan 2022, 22:44

Mehr Zuspruch!

Danke Dir, dass Du Dir den ganzen Stress mit den Token, Karten, Verkäufern, Geld hin und her, Wyvern etc pp antust und für uns gute/bessere/akzeptable Preise rausholst :) und das jetzt das ... 2. Jahr in Folge oder das Dritte?

Meine Überweisung ist auch schon unterwegs.
Der Duracell-Hase - böser Onkel Frûmgrat
Kraiizg aurum 'labu tum'ob kulat kraibagturkûrz!

Mor'prakhûth
treuloser Goblin
Gruppe: Skût'mor Bajrak

Beitrag von Mor'prakhûth » Sa 15. Jan 2022, 16:18

Fettes fettes Dankeschön Mary !!!!

Überweisung folgt. :blüm:

Muss nicht Werner dann die Umbuchungen unterschreiben? :scrat:
:scrat:

Azram
geselliger Ork
geselliger Ork

Beitrag von Azram » Sa 15. Jan 2022, 18:40

Nein die Umbuchung muss nur der neue Inhaber unterschreiben, da er damit die AGBs bestätigt.

Hier nochmal der link:

https://www.drachenfest-ticketshop.info ... berwechsel

Skrizgal
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: ZU / SMU
Verbund: @ Grat u Murdur

Beitrag von Skrizgal » Fr 28. Jan 2022, 01:28

Von mir auch nochmal ein Laut: Uff.

Ich hatte ja auch ein Ticket mit Frühanreise, heißt noch 60€ über, richtig? Überweise ich dir die Tage.

Schade, aber war für mich dann vmtl auch das letzte DF.. Mal sehen was dieses Com so bringt (nein, nicht als Ork man. xD).

Edit sagt: Kohle is raus.

Kurgosh
nie anwesende Drecksmade
Gruppe: Horrgarch Mok

Beitrag von Kurgosh » Fr 4. Mär 2022, 19:54

Grüße,

und ein herzliches Danke das du dir den Stress machst.

würde eine Karte nehmen überweiße dir gleich die 75€.

werde dieses Jahr aber wohl nicht im OCL sein.

Zhûul
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Gimba Squad @ MTK

Beitrag von Zhûul » Sa 5. Mär 2022, 11:11

Sehe ich das also Richtig, dass es grade einen großen Tokenpool gibt, aus dem dann neue Tickets für dieses Jahr gezogen werden? Wäre es also möglich, meinen Tokenanteil an jemand anderen zu verkaufen? Also so etwas wie: Zhûul hat Token für 110 Euro von 2019, will aber nicht fahren, Person X gibt Zhûul 50 Euro für deine Token und muss dafür dieses Jahr nichts mehr extra bezahlen?
- "Was gibt's beim Grat zu fressen?"
- "Korn, Speck und Käse. Aus Rationalisierungsgründen zusammengekocht."

Azram
geselliger Ork
geselliger Ork

Beitrag von Azram » Mo 7. Mär 2022, 00:28

Soderle, ich habe jetzt jedem der noch nicht gezahlt hat eine Email geschrieben. fast 40 Stück

Für Fragen bitte nach wie vor PN oder Mail. Da bin ich am schnellsten zu erreichen.

Für Zhuul nochmal ganz einfach erklärt:

Es gibt keine Tokens mehr. Die Umtauschaktion in Tokens war für das Jahr 2020. Dann kam die Umfrage: Tokens oder Umtausch in neues Ticket, die jeder selbst entscheiden konnte.

Für 2021 wurden die Tickets von 2020 umgetauscht.

Und jetzt werden die Tickets erneut umgetauscht... nur dass sie teurer werden und das DF ne längere Laufzeit hat.

Du darfst jetzt gerne den Differenzbetrag zahlen und dann dein Ticket selbst weiterverkaufen. Die momentanen Staffeln sind alle teurer. Also eine gute Möglichkeit das Ticket weiter zu bekommen, v.a. weiil ich hier auch schon PNs bekommen hatte im Forum für Neubestellung. Also setz es doch hier rein und frage ob noch wer ein Ticket braucht.
Wenn du nicht zahlst, was soll ich dann bitte tun? Das Ticket verliert so nur unnötig seine Gültigkeit. Ich werde keine Tickets für Einzelne weiterverkaufen, ich habe ehrlich gesagt so genug zu tun und kann mich darum nicht kümmern. Ich bitte da auch um etwas Verständnis.

Ranâck
LaberTroll
LaberTroll
Gruppe: Maubûr Takhbork'karn

Beitrag von Ranâck » Mi 9. Mär 2022, 00:20

Geld geht diesen Monat raus, sobald due Nachzahlung da ist :up:
Lûpizg
Dur-Ghâsh az ish-izub
Kulat Hiisht-zi
Krampum Dur-Ghâsh-ûr

Azram
geselliger Ork
geselliger Ork

Beitrag von Azram » Mo 4. Apr 2022, 21:52

Also nochmal die Erinnerung ans Zahlen des Restbetrages !!!
Es fehlen noch etliche Leute - ich hatte bereits alle fehlenden persönlich per Email angeschrieben!
Wer nicht zahlt, riskiert das Verfallen des Tickets.
Ich werde auch nicht bis ewig warten oder einzelnen Leuten hinterherrennen. Daher muss ich eine DEADLINE setzen!
DEADLINE zum zahlen ist der 15.05. !!!
Danach ist das Konto zu. Ich werde 14 Tage vorher noch eine letzte Erinnerung an die Verbliebenen senden.

Ich habe jetzt den ersten Schwung Tickets und mache mich ans Versenden die Tage natürlich nur an diejenigen die bei mir auch den Restbetrag beglichen haben.

Bratok

Beitrag von Bratok » Di 5. Apr 2022, 11:14

Nochmal ein dickes Dankeschön für`s Kümmern. :up: :up: Ich kann Deinen Ärger verstehen. Ich hätte die Deadline auf 01.05. gesetzt. Du hast ja jetzt schon oft genug nachgefragt.
Von der Doram Zau hast Du zentral das Geld schon von Orgul gekriegt. Sollte da noch was offen sein bitte melden.
LG
Bratok

Antworten

Zurück zu „DF - OrkClanLager (OCL)“