DF TICKET 2020

Mato
geselliger Ork
geselliger Ork
Gruppe: Agon Hai

Re: DF TICKET 2020

Beitrag von Mato » Di 26. Okt 2021, 22:51

Wirklich große Danke. Du bist echt die beste.
Ich habe auch eben die neueste Nachricht vom df auf Facebook gelesen die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Grüße Mato
26.10.2021

𝑨𝒌𝒕𝒖𝒆𝒍𝒍𝒆 𝑵𝒆𝒘𝒔: 𝑫𝒓𝒂𝒄𝒉𝒆𝒏𝑭𝒆𝒔𝒕 𝑻𝒊𝒄𝒌𝒆𝒕𝒔 𝒈𝒆𝒉𝒆𝒏 𝒐𝒏𝒍𝒊𝒏𝒆 𝒖𝒏𝒅 𝒖𝒏𝒔𝒆𝒓𝒆 𝑻𝒊𝒄𝒌𝒆𝒕𝒈𝒂𝒓𝒂𝒏𝒕𝒊𝒆

𝐓𝐢𝐜𝐤𝐞𝐭𝐬 𝐟ü𝐫 𝐝𝐚𝐬 𝐉𝐮𝐛𝐢𝐥ä𝐮𝐦𝐬-𝐃𝐫𝐚𝐜𝐡𝐞𝐧𝐅𝐞𝐬𝐭

Die Tickets für das Jubiläums DrachenFest 2022 und Zeit der Legenden 2022, gehen am Freitag, den 29.10.2021, um 17 Uhr im aktuellen Ticketshop online.

https://www.drachenfest-ticketshop.info/

𝐖𝐢𝐜𝐡𝐭𝐢𝐠 𝐟ü𝐫 𝐝𝐞𝐧 𝐓𝐢𝐜𝐤𝐞𝐭𝐤𝐚𝐮𝐟 𝐙𝐃𝐋 𝐮𝐧𝐝 𝐃𝐫𝐚𝐜𝐡𝐞𝐧𝐅𝐞𝐬𝐭 𝟐𝟎𝟐𝟐

Um auf alle Möglichkeiten im Rahmen des Hygienekonzeptes vorbereitet zu sein, sind alle Tickets für 2022 personalisiert.

- Das bedeutet: vor dem letzten Schritt des Ticketbestellabschlusses, wird jede einzelne Position aufgelistet und pro Ticket wird der Vor- und Nachname, die Emailadresse und die Anschrift für jedes einzelne Ticket abgefragt. Ein Bestellabschluss ohne diese Angaben wird vom System nicht ausgeführt.

- Ein Ticketinhaber kann sich natürlich auch ändern. Hierfür haben wir ein Formular vorbereitet, welches ihr euch ausdrucken könnt. Dies muss komplett ausgefüllt zur Veranstaltung abgegeben werden, wenn der Name, der auf dem Ticket seht, nicht mit dem Ausweis der anreisenden Person übereinstimmt.

𝐏𝐫𝐞𝐢𝐬𝐞 𝐟ü𝐫 𝐝𝐚𝐬 𝐉𝐮𝐛𝐢𝐥ä𝐮𝐦𝐬𝐃𝐫𝐚𝐜𝐡𝐞𝐧𝐅𝐞𝐬𝐭 – 𝐃𝐫𝐚𝐜𝐡𝐞𝐧𝐅𝐞𝐬𝐭 𝐰𝐢𝐫𝐝 𝟐𝟎!

Das DrachenFest 2022 bietet euch einmalige 9 Tage DrachenFest zur Feier seines 20jährigen Jubiläums. Das ist ganze drei Tage länger als bisher, angefüllt mit Abenteuern, Stadtspiel, Lagerleben, epischen Schlachten und intensivem Rollenspiel. Nichts erwarten wir weniger zum 20zigsten Geburtstag!

Bezüglich des Ticketpreises konnten wir den von uns in einer News angekündigten Mehrpreis von 25 Euro pro zusätzlichem Tag in etwa einhalten. Hinzu kommt ein kleiner Aufschlag, da sich bei vielen Lieferanten die Preise etwas erhöht haben und auch das Hygienekonzept mit einbezogen werden musste.

Ausgehend vom mittleren Frühbucherpreis für das DF2020 in Höhe von 99 Euro, zzgl. den 75 Euro und dem Aufschlag für die Preiserhöhungen und dem Hygienekonzept, könnt ihr das Frühbucherkontingent für 2022 für 189 Euro buchen.

𝐄𝐮𝐫𝐞 𝐓𝐢𝐜𝐤𝐞𝐭𝐛𝐞𝐬𝐭𝐞𝐥𝐥𝐮𝐧𝐠 𝐢𝐦 𝐚𝐤𝐭𝐮𝐞𝐥𝐥𝐞𝐧 𝐒𝐲𝐬𝐭𝐞𝐦

- Um Missverständnisse und Verwechslungen zwischen dem alten und dem aktuellen Ticketshop künftig auszuschließen (das kam leider mehrfach vor), stellen wir wie angekündigt zum 29.10. auf nur noch das aktuelle Ticketshopsystem um.

- Im aktuellen Ticketshop sind Eure DrachenToken als Guthaben hinterlegt und ihr könnt sie sehr einfach bei einer Ticketbestellung einlösen.

- DrachenToken sind euer Guthaben bei uns. Ihr erhaltet sie, wenn ihr eurer Ticket aus 2020 als Guthaben/Gutschrift umwandelt, um damit in Zukunft Tickets oder andere Angebote im Ticketshop zu erwerben.

- Die vorherige Umwandlung eures Ticketkaufs aus 2020 in DrachenToken ist sehr wichtig, damit ihr diese direkt beim Ticketkauf am Ende des Bestellvorgangs auf ein Ticket einlösen könnt. So kann systemtechnisch ein reibungsloser und einfacher Ablauf eurer aktuellen Bestellung gewährleistet werden.

𝐓𝐢𝐜𝐤𝐞𝐭𝐰𝐞𝐫𝐭 𝐃𝐫𝐚𝐜𝐡𝐞𝐧𝐅𝐞𝐬𝐭 𝟐𝟎𝟐𝟎: 𝐮𝐧𝐬𝐞𝐫𝐞 𝐆𝐚𝐫𝐚𝐧𝐭𝐢𝐞 𝐟ü𝐫 𝐞𝐮𝐜𝐡

- Der Ticketwert vom DrachenFest 2020 verfällt von unserer Seite aus nicht. Ihr könnt also in nahen und fernen Jahren noch den Ticketwert in DrachenToken/eine Gutschrift umwandeln und damit neue Tickets bestellen.

- Solltet ihr hierzu Fragen haben, schreibt uns bitte eine Email an info@drachenfest.info. Wir helfen Euch gern.

- Die Datenbank mit euren vergangenen Ticketbestellungen ist bei uns sicher gespeichert. Ihr könnt mit eurem Ticketlink für die Tickets aus 2020 jederzeit noch auf Euer Ticket zugreifen.

- Solltet ihr eure Ticketnummer oder die Email mit dem Ticketlink nicht mehr verfügbar haben, können wir euch trotzdem in der Regel weiterhelfen. Bitte schreibt uns in dem Fall eine Email an support@drachenfest.info und nennt uns euren Namen, die Email, mit der damals das Ticket bestellt wurde, und ggf. die Bestellnummer. Erlaubt uns etwas Zeit für die Recherche.

Wir können es kaum noch erwarten euch alle auf der großen Wiese am Ritualplatz wiederzusehen!

Wir freuen uns auf ein gemeinsames Jubiläum,
Euer DrachenFest-Team

-------------------------------

𝑳𝒂𝒕𝒆𝒔𝒕 𝒏𝒆𝒘𝒔: 𝑫𝒓𝒂𝒄𝒉𝒆𝒏𝑭𝒆𝒔𝒕 𝒕𝒊𝒄𝒌𝒆𝒕𝒔 𝒈𝒐 𝒐𝒏𝒍𝒊𝒏𝒆 𝒂𝒏𝒅 𝒐𝒖𝒓 𝒕𝒊𝒄𝒌𝒆𝒕 𝒈𝒖𝒂𝒓𝒂𝒏𝒕𝒆𝒆

𝐓𝐢𝐜𝐤𝐞𝐭𝐬 𝐟𝐨𝐫 𝐭𝐡𝐞 𝐀𝐧𝐧𝐢𝐯𝐞𝐫𝐬𝐚𝐫𝐲 𝐃𝐫𝐚𝐜𝐡𝐞𝐧𝐅𝐞𝐬𝐭

Tickets for the Anniversary DrachenFest 2022 and Time of Legends 2022, will go online on Friday, Oct. 29, 2021, at 5 p.m. in the current ticket store.

https://www.drachenfest-ticketshop.info/

𝐈𝐦𝐩𝐨𝐫𝐭𝐚𝐧𝐭 𝐟𝐨𝐫 𝐭𝐡𝐞 𝐭𝐢𝐜𝐤𝐞𝐭 𝐩𝐮𝐫𝐜𝐡𝐚𝐬𝐞 𝐙𝐃𝐋 𝐚𝐧𝐝 𝐃𝐫𝐚𝐜𝐡𝐞𝐧𝐅𝐞𝐬𝐭 𝟐𝟎𝟐𝟐

To be prepared for all possibilities within the hygiene concept, all tickets for 2022 are personalized.

- This means: before the last step of the ticket order process, every single position will be listed and per ticket the first and last name, the email address and the address will be requested for every single ticket. An order completion without this information will not be executed by the system.

- Of course, a ticket owner can also change. For this purpose we have prepared a form which you can print out. This form must be filled out completely and brought to the event, if the name on the ticket does not match the ID of the person arriving.

𝐏𝐫𝐢𝐜𝐞𝐬 𝐟𝐨𝐫 𝐭𝐡𝐞 𝐀𝐧𝐧𝐢𝐯𝐞𝐫𝐬𝐚𝐫𝐲𝐃𝐫𝐚𝐜𝐡𝐞𝐧𝐅𝐞𝐬𝐭 - 𝐃𝐫𝐚𝐜𝐡𝐞𝐧𝐅𝐞𝐬𝐭 𝐭𝐮𝐫𝐧𝐬 𝟐𝟎!

DrachenFest 2022 brings you a unique 9 days of DrachenFest to celebrate its 20th anniversary. That's a full three days longer than before, filled with adventures, city play, camp life, epic battles, and intense roleplaying. We expect nothing less for the 20th anniversary!

Regarding the ticket price, we were able to more or less keep the additional price of 25 Euro per additional day that we announced in our previous news. In addition, there is a small surcharge, because the prices of many suppliers have increased a little bit and also the hygiene concept had to be included.

Based on the average early bird price for DF2020 of 99 euros, plus the 75 euros and the surcharge for the price increases and the hygiene concept, you can book the early bird contingent for 2022 for 189 euros.

𝐘𝐨𝐮𝐫 𝐭𝐢𝐜𝐤𝐞𝐭 𝐨𝐫𝐝𝐞𝐫 𝐢𝐧 𝐭𝐡𝐞 𝐜𝐮𝐫𝐫𝐞𝐧𝐭 𝐬𝐲𝐬𝐭𝐞𝐦

- In order to avoid misunderstandings and confusion between the old and the current ticket store in the future (which unfortunately happened several times), we are switching to only the current ticket shop system as announced effective October 29.

- In the current ticket store your DrachenToken are stored as credit and you can easily redeem them when ordering tickets.

- DrachenToken are your credit with us. You will receive them when you convert your ticket from 2020 as credit to buy tickets or other offers in the ticket store in the future.

- Converting your ticket purchase from 2020 into DrachenToken beforehand is very important so that you can redeem them for a ticket directly at the end of the ticket purchase process. This will ensure a smooth and easy process of your current order from a system perspective.

𝐓𝐢𝐜𝐤𝐞𝐭 𝐯𝐚𝐥𝐮𝐞 𝐃𝐫𝐚𝐜𝐡𝐞𝐧𝐅𝐞𝐬𝐭 𝟐𝟎𝟐𝟎: 𝐨𝐮𝐫 𝐠𝐮𝐚𝐫𝐚𝐧𝐭𝐞𝐞 𝐟𝐨𝐫 𝐲𝐨𝐮

- The ticket value of DrachenFest 2020 does not expire from our side. So, in the near and distant years, you can still convert the ticket value into DrachenToken/credit and use it to order new tickets.

- If you have any questions about this, please email us at info@drachenfest.info. We will be more than happy to help you.

- The database of your past ticket orders is securely stored with us. You can still access your ticket at any time with your ticket link for the tickets from 2020.

- If you do not have your ticket number or the email with the ticket link, we can still help you. In this case, please write us an email to support@drachenfest.info and tell us your name, the email with which the ticket was ordered at that time and, if applicable, the order number. Allow us some time for research.

We can't wait to see you all again on the big lawn at the Ritual circle!

We look forward to celebrating the anniversary together,
Your DrachenFest team

Zhûul
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Gimba Squad @ MTK
Verbund: Grat u Murdur

Beitrag von Zhûul » Mi 27. Okt 2021, 03:58

Direkt von der DF Seite die "neuen" Ticketpreise. Wie Mary schon geschrieben hat, wird d offensichtlich noch verhandelt, also ist das wohl noch nicht endgültig bzw wird da noch gemauschelt. Trotzdem hat das bei mir einen bitteren Geschmack im Mund hinterlassen...
Dateianhänge
Dftickets.JPG
- "Was gibt's beim Grat zu fressen?"
- "Korn, Speck und Käse. Aus Rationalisierungsgründen zusammengekocht."

Azram
geselliger Ork
geselliger Ork

Beitrag von Azram » Mi 3. Nov 2021, 00:08

Soderle....

ich habe das jetzt mal mit meinem Ticket-Dealer bequatschen können. Es ist so, da das DF länger geht, sind wie schon festgestellt die Ticketpreise teurer. Das trifft auch uns.

Es wird jetzt dann so abgehandelt werden, dass Tickets bzw Tickets incl. Frühanreise angerechnet werden. Frühanreise selbst wird es jetzt so nicht geben. Folgende Gründe hierfür:
- DF geht eh länger, ich glaube kaum, dass noch wer die Frühanreise zusätzlich braucht
- einfach der Übersichtlichkeithalber. Das wird sonst echt nen Riesen - Kuddelmuddel mit den Tokens eintauschen.

Sollte wer die Frühanreise dennoch wollen, steht es frei diese selbst zu organisieren oder vor Ort zu zahlen. Ich hoffe das ist ok so.

Einen großen Sonderpreis wird es nicht geben. Auch das ist Corona geschuldet. ABER keine Sorge bis jetzt haben wir es noch immer geschafft in die günstigste Staffel reinzukommen, aufgrund der sicheren Großabnahme. Die Tickets laufen dann alle über den Werner - unser Ticket-Dealer. Da steht dann also auch sein Name drauf. Was ihr dann in jedem Fall tun müsst, ist ein Formular auszufüllen um es auf euch selbst zu schreiben. Das ist eine neue Vorgabe von Wyvern.

Meine nächste Meldung wird dann sein wohin wie viel zu zahlen ist. Bis dahin bitte ich noch um ein wenig Geduld.

Und danke für den Zuspruch - ja das ist echt zu einer scheiß Aufgabe mutiert dank Corona... aber alles hat ja mal ein Ende und ich freu mich einfach euch alle nächstes Jahr zu sehen und das auch noch länger ^^

Ugurz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Gruppe: Zabis-Udu

Beitrag von Ugurz » Mi 3. Nov 2021, 11:52

Erstmal Danke Mary fürs kümmern.
Ich kann 2022 jetzt z.B. nicht mehr aufs DF. Wie ist es denn für die jenigen die nicht gewillt sind oder aus anderen Gründen nicht die Möglichkeit haben die horrenden Preise zu zahlen, denn ich finde die Preise wirklich heftig und als es zum Ticket übertrag ging damals war auch nicht die Rede von solchen Priesen seitens Wyvern. Gibt es noch die Möglichkeit sich die Tokens gutschreiben zu lassen oder muss man jetzt den Preis drauf leppern?

Mo'Huk
treuloser Goblin

Beitrag von Mo'Huk » Mi 3. Nov 2021, 12:21

Hey Mary,
noch einmal von mir ein Danke das du überhaupt Geduld und Spucke mitbringst das zu machen!
Mir geht es genauso wie Ugurz und sicher einigen anderen, dass ich persönlich nämlich 2022 nicht da sein werde. Ich habe in gewisser Weise bereits damit abgeschlossen das in dem ganzen Hick-Hack ich nen Verlust fahren werde, aber was stehen uns denn generell als Möglichkeiten zur Verfügung?

Knagah Bal´Gosh
nie anwesende Drecksmade

Beitrag von Knagah Bal´Gosh » Mi 3. Nov 2021, 15:41

p.s. Frühbucher und Kontingent 1 sind ja schon komplett weg 8D! :fününü:

Azram
geselliger Ork
geselliger Ork

Beitrag von Azram » Mi 3. Nov 2021, 23:33

In Tokens zurücktauschen ist wohl eher nicht möglich. Die Tickets an wen anders zu verkaufen schon, da die Personalisierung ja für einzelne Tickets auch umgeschrieben werden kann. Vielleicht mag ja dann wer anders euer Ticket haben. Aber da bitte ich dann euch, dass ihr euch nach Abwicklung selbst darum kümmert, das wird mir zu unübersichtlich.

Bratok_BHO
nie anwesende Drecksmade
Gruppe: Doram Zau

Beitrag von Bratok_BHO » Di 21. Dez 2021, 19:43

Hallo,
erstmal ein Riesendankeschön für die Mühe die Du investierst :up: :up: :up: . Das ist wahrscheinlich der undankbarste Job nach dem Latrinenreiniger auf dem DF.
Ich würde gerne nochmal auf die Frage von Mo`Huk zurückkommen. Ich werde zu 99% auch nicht auf`s DF fahren 2022. Ich habe aus Deinem letzten Post entnommen, dass der Token-Zug abgefahren ist.

Mir bliebe also jetzt nur noch die Möglichkeit basierend auf dem 2019 gekauften und bezahlten Ticket den Restbetrag zum 2022er Preis zu zahlen und dann -wenn ich jemand finde- das Ticket weiterzuverkaufen.

Wenn ich den Unterschiedsbetrag zum 2022 Ticket nicht zahlen will, kann ich das alte Ticket auch alternativ gleich zu Konfetii machen oder den Kamin damit anheizen. Ist das so richtig?

Nochmal sorry für`s nerven und danke für`s trotzdem kümmern.

Frohes Fest and stay healthy
Bratok von den Doram Zau

Azram
geselliger Ork
geselliger Ork

Beitrag von Azram » Do 23. Dez 2021, 16:37

Soderle...

Erstmal schöne Weihnachten an alle und nen Guten Rutsch!

Es ist jetzt tatsächlich so, dass jeder den Differenzbetrag zum Ticketpreis für 2022 zahlen muss. Wir haben alle Tickets zum Preis von 190 Euro bekommen. Die Sache mit den Tokens war für die Tickets 2021 gemacht, da Wyvern ihr Ticketsystem umgestellt haben. Für alle die da noch das Ticket wollten, wurden die Tokens umgetauscht in Karten. Ein Rücktausch für 2022 in Tokens gab es nicht, es ist ein direkter Tausch in neue Karten für 2022. Die Karten sind jetzt bereits vorhanden, d.h. der Differenzbetrag aller Tickets wurde bereits gezahlt.

Das heißt wir haben die Tickets für 2022 für je 190 Euro und ich würde um die Begleichung des Differenzbetrages bitten. Es werden sowohl Karten, als auch Frühanreise mit angerechnet.

Die Karten können danach auch weiterverkauft werden. Es ist lediglich ein Schreiben mit der eigenen Personalisierung mitzunehmen. Steht aber auch nochmal hier:

https://www.drachenfest-ticketshop.info ... berwechsel

Bankdaten folgen. Bitte nicht auf das bisherige Konto irgendwelche Überweisungen tätigen. Das existiert nämlich nicht mehr. Ich habe die Bank gewechselt.

Ugurz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Gruppe: Zabis-Udu

Beitrag von Ugurz » Fr 24. Dez 2021, 11:53

Erstmal mal danke noch mals fürs kümmern.
Aber es kann ja nicht sein das Wyvern einfach Tickets von 110euro die wir damals gezahlt haben, in 190euro Tickets Tauscht und wir jetzt vor vollendete Tatsachen gestellt werden. Ich habe zb momentan nicht das Geld und auch ehrlich gesagt die Lust draufzuzahlen. Ich finde es von Wyvern tatsächlich eine Frechheit, das sie 2020 als wir auf die Tokens verzichtet haben mit keinem Wort erwähnt haben das man danach drauf zahlen müsse und zwar saftig. Das sind ja nicht die Voraussetzungen zu denen wir damals auf Tokens verzichtet haben, außerdem gab es keine Chance sich jetzt bei dem neuen Preis noch ein mal zu entscheiden. Ich liebe das DF aber den preis ist es mir nicht mehr wert. Da fahre ich lieber dafür auf 5 kleine Cons übers Jahr zu nem besseren Preis.
So viel erst ein mal von mir dazu.

Mo'Huk
treuloser Goblin

Beitrag von Mo'Huk » Sa 25. Dez 2021, 19:12

Auch dir erstmal schöne Festtage :)

Und in dem Sinne ist folgendes kein Angriff gegen dich, du hast ja leider quasi nur die Mittelsfraurolle. Trotzdem muss ich mal fragen: Hat Wyvern fett den Arsch auf?!
Wenn ich das jetzt korrekt verstanden habe, werde ich gezwungen Geld für etwas zu zahlen, dass ich in dieser Form weder wollte noch zugestimmt habe?!

Ich möchte nicht das du da jetzt in irgendeiner Form drunter leidest, darum würde ich gern wissen wem ich da arg ans Bein pissen kann und wer aktuell quasi für das Geld aufkommt. Denn ehrlich gesagt weigere ich mich gerade sehr diesen Differenzbetrag zu zahlen...

EDIT:
Habe mich jetzt nochmal durch den ganzen Thread hier durchgeackert. ICh versuche mal den Verlauf zu beschreiben den ich hier gesehen habe:

- Tickets 2020 wurden wie immer für 110 + 20 Frühanreise bei dir bestellt und nach einigem ermahnen auch soweit bezahlt
- Tickets wurden durch Corona für 2021 eins zu eins in Token umgewandelt, welche für 2021 genutzt werden sollten
- Durch Corona sind wir nun in 2022 für die Tickets. Diese sind NICHT mehr als Token umgewandelt sondern wieder zurück in existierende Karten.
- Diese KArten sind nun 190 Euro teuer, wurden so bereits bezahlt (ich nehme an von Werner, dem Großabnehmer) und wir müssen ohne gefragt zu werden den Preis begleichen
- Frühanreise fällt aber komplett weg und wird, sofern genommen und bezahlt auf den neuen Preis angerechnet.

Quintessenz: Die für 110 Euro bestellten Tickets sind keine Tokens sondern plötzlich 190 Euro teure Tickets bei denen bisher meines Wissens nach niemand zugestimmt hat die so zu kaufen, wir das aber einfach sollen?! Hab ich da so korrekt verstanden?

ANSGAR
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Lagal/ Korsaren

Beitrag von ANSGAR » So 26. Dez 2021, 12:37

Ich bin sehr enttäuscht von Wyvern, und werde diese Firma dieses Jahr nicht unterstützen.

Ich finde es ebenfalls eine Frechheit von Wyvern nach Vertragsschluss (ich habe damals bestellt und bezahlt und quasi die Karte schon in der Hand) noch eine Nachzahlung dranzuhängen/uns aufzuzwingen.
Für mich fühlt sich das doch extrem illegal an.

Ich werde wohl auf den 110€ sitzenbleiben.
Denn das hin und her und der ganze Wust um dann doch irgendwie aus der Sache glimpflich, ohne Verlust rauszukommen ist mir den Stress nicht wert.
Meine Karte könnt ihr gerne versteigern oder verlosen oder an eine/n junge/n Anfänger/in (die meistens kein dickes Portmonee haben) verschenken.

Ich habe Lust mit euch diese Woche zu verbringen , aber nicht unter diesen miesen Umständen.
Sry.
😞

Nichtsdestotrotz wünsche ich euch frohe Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.
🌲🎉✨🍺
Zuletzt geändert von ANSGAR am Fr 6. Jan 2023, 01:40, insgesamt 1-mal geändert.
Tötet alle shara.... ALLE!

Grishlûk
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Busnurz Nurum

Beitrag von Grishlûk » So 26. Dez 2021, 17:15

Ich habe auch schon mit einem Preisaufschlag gerechnet. Und wenn ich mich richtig erinnere hat Wyvern das mit der verlängerung des Events angeteasert. Aber ein Aufschlag von 80€ ist heftig. Ich habe gerade nochmal geschaut, wie teuer die normalen Tarife sind (Stand 26.12.21.: 220€) und kann mir nicht vorstellen, dass viele Leute da einwilligen würden, wenn sie nicht eh schon Geld in die Tickets investiert hätten.
Das Drachenfest ist toll aber eben nicht 200€ toll. Dazu kommt, dass gerade für uns der größte anreiz für die Veranstaltung die von den Spielern gestellten Angebote sind. Also eigentlich nicht an die Veranstaltung gebunden.

Ich denke (gerade, da ja schon Geld drin steckt) wir werden den restbetrag übertragen und trotzdem kommen. So machen es wahrscheinlich die meisten. Aber da ist auf jeden Fall ein bitterer Beigeschmack dabei.
Denn er ist das Licht, dass den Schatten wirft! Er ist der Schatten der allgegenwärtig ist!
Und wir sind jene, die der Schatten bringt!

Zhûul
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Gimba Squad @ MTK

Beitrag von Zhûul » Mo 27. Dez 2021, 10:28

Bevor Entscheidungen getroffen werden, hätte ich erst noch eine wichtge Frage an Azram: Hast du den Differenzbetrag jetzt vorgestreckt? Denn das würde einiges zusätzlich verändern.
Ich habe grade ein paar Schwierigkeiten, den kompletten Prozess mit kaufen, umtauschen und hin und hertauschen zu durchschauen. Wäre es möglich, da ein wenig Licht ins Dunkle zu bringen? Solltest du das alles vorgestreckt haben, ist zumindest ein +-0 für dich absolut wichtig!
- "Was gibt's beim Grat zu fressen?"
- "Korn, Speck und Käse. Aus Rationalisierungsgründen zusammengekocht."

Mo'Huk
treuloser Goblin

Beitrag von Mo'Huk » Mo 27. Dez 2021, 21:04

Was Zhuul sagt. Das war etwa was ich auch wissen wollte damit dir persönlich kein Schaden entsteht!

Antworten

Zurück zu „DF - OrkClanLager (OCL)“