DF TICKET 2020

Skrizgal
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: ZU / SMU
Verbund: @ Grat u Murdur

Re: DF TICKET 2020

Beitrag von Skrizgal » So 9. Mai 2021, 11:47

Hmm, kay. Weil es halt seit Juli 2020 keinen Pieps mehr gab, dachte ich, ich hark mal nach. :D

Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund: Altes Blut

Beitrag von Urok/Worgahr » Di 19. Okt 2021, 20:46

Ich habe komplett den Überblick verloren

Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Urok/Worgahr » Di 19. Okt 2021, 22:11

Es hieß bis jetzt immer das man sich gedulden soll. Soweit alles ok. Aber das jetzt von der DF Orga gesagt wird man solle sich bis Ende Oktober beeilen und die Karte in Tokens umtauschen bin ich doch nun ein bisschen hibbelig :woohoo:

Zhûul
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Gimba Squad @ MTK
Verbund: Grat u Murdur

Beitrag von Zhûul » Mi 20. Okt 2021, 10:42

Ehrlich? Warum sollte ich irgendetwas in Tokens umtauschen, wenn vorher gesagt wurde, dass die Karte von vorher noch gilt. Das ist die Info, an die ich mich für das nächste DF halte. Karte wurde bestellt und bezahlt, Info war, es gilt für das folgende stattfindende DF.
- "Was gibt's beim Grat zu fressen?"
- "Korn, Speck und Käse. Aus Rationalisierungsgründen zusammengekocht."

Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Urok/Worgahr » Mi 20. Okt 2021, 10:48

Liebe DrachenFestler/-innen,

wir stellen Ende Oktober den alten DrachenFest Ticketshop ab und komplett auf den neuen Ticketshop um (komplett neuer Kundenaccount).

Solltet ihr auf eure Ticketnummern von 2020 für einen Tausch gegen DrachenToken noch einmal zugreifen müssen, macht dies bitte bis Ende Oktober und meldet eure Tickets direkt bei support@drachenfest.info für einen Umtausch gegen DrachenToken an.
Bitte benutzt dazu die Email-Vorlage, die ihr im neuen DrachenFest Ticketshop https://www.drachenfest-ticketshop.info/faq/ findet.
Da der Ticketshop ein komplett neues System ist, müsst ihr ebenfalls einen neuen Kundenaccount dafür anlegen.

Wichtig: Die Einlösung des Ticketwertes als Gutschein auf zukünftige DrachenFest-Tickets kann ausschließlich über die DrachenToken online stattfinden.
Hierzu wird der Wert in Form von DrachenToken eurem neuen Kundenaccount gutgeschrieben, die ihr bei Bestellung des neuen Tickets einlöst.

Eine Gutschrift der Tickets als DrachenToken auf euren Account - vor allem je näher der Verkaufstermin der zukünftigen DrachenFest Tickets rückt - braucht ca. 3 Wochen. Manchmal geht es schneller, aber wenn alle kurz vor dem Verkaufsstart der neuen Tickets in Token umtauschen wollen, wesentlich länger.
Ein Anrecht auf eine vergünstigte Staffel auf Grund einer späten Tokeneinlösung gibt es nicht.

Daher wandelt eure Tickets bitte so bald wie möglich um, solltet ihr damit neue DrachenFest Tickets kaufen wollen.

Liebe Grüße,

Euer DrachenFest-Team

--------

Dear DrachenFest participants,

at the end of October, we will shut down the old DrachenFest ticket store and completely switch to the new ticket store ( where you need a new customer account).

If you need to access your ticket numbers from 2020 again for an exchange to DrachenToken, please do so until the end of October and register your tickets directly at support@drachenfest.info for an exchange to DrachenToken.
Please use the email template you can find in the new DrachenFest Ticketshop https://www.drachenfest-ticketshop.info/faq/
Since the ticket shop is a completely new system, you also have to create a new customer account for it.

Important: The redemption of the ticket value as a voucher on future DrachenFest tickets can only be done using the DrachenToken online.
For this purpose, the value will be credited to your new customer account in the form of DrachenToken, which you can redeem when ordering the new ticket.

Crediting the tickets as DrachenToken to your account - especially the closer the date of the sale of the future DrachenFest tickets gets - takes about 3 weeks.
Sometimes it is faster, but if everyone wants to exchange their tickets into DrachenToken just before the date of sale of the new tickets, it takes considerably longer.
There is no right to a discounted tier due to a late DrachenToken redemption.

So please convert your tickets as soon as possible if you want to buy new DrachenFest tickets with them.

Kind regards,

Your DrachenFest Team

Tarbûrzakh
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Gruppe: Zabîs Udu

Beitrag von Tarbûrzakh » Mi 20. Okt 2021, 10:52

Die Aussage gilt für die über den Shop separat gekauften Tickets.

Hier wäre sehr interessant, wie es um die Tickets steht, die wir über Mary bezogen haben. Die wurden nicht individuell und über deren Shop beschafft.

Mary? Hast du irgendwas von der DrachenFest UG & Co. KG diesbzepglich an Infos bekommen?
Der Duracell-Hase - böser Onkel Frûmgrat
Kraiizg aurum 'labu tum'ob kulat kraibagturkûrz!

Zhûul
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Zhûul » Mi 20. Okt 2021, 11:00

Das mag schon sein, dass das so von Wyvern rausgeschickt wurde, allerdings steht im alten Kaufvertrag (Tickets 2019) nichts davon, das reale Währung wie Euro in fiktive Währung (Drachentoken) umgetauscht werden muss. Was mich grade sehr sehr stutzig macht, ist die Pistole auf der Brust, das bis Ende Oktober zu tun, wenn man sich ein Ticket für 2022 davon kaufen will. Das fühlt sich sehr danach an, als ob der Veranstalter nachträglich und quasilegal Geld in seinem System verankern will. Tauscht man es um, stimmt man dem neuen Vertrag zu. Was dann vermutlich kommt, ist eine Preiserhöhung des Tickets, so dass man im Endeffekt doch draufzahlt. Was ist mit der Gültigkeit des Alten, schon gekauften Tickets? Bevor ich mich irgendwelchen neuen Geschäftsbedingungen und Verträgen unterwerfe, hätte ich dann schon ganz gerne diese Infos. Das das für Mary richtig Kacke ist, soll hier auch mal erwähnt werden.

Grishlûk
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Busnurz Nurum

Beitrag von Grishlûk » Mi 20. Okt 2021, 11:05

Die Preiserhöhung wurde ja auch schon bstätigt. Begründet wurde das ganze mit einer längeren IT-Zeit.
Das ganze ist jetzt n paar tage länger angedacht.
Denn er ist das Licht, dass den Schatten wirft! Er ist der Schatten der allgegenwärtig ist!
Und wir sind jene, die der Schatten bringt!

Azram
geselliger Ork
geselliger Ork

Beitrag von Azram » Di 26. Okt 2021, 10:05

So jetzt von mir mal kurz... keine Panik hier braucht keiner irgendwas umtauschen mit irgendeiner Frist oder sonst irgendwas.

Wer es versucht hat, wird eine Meldung erhalten haben, dass dies schon geschehen ist.

Ich kümmere mich nach wie vor um die Tickets. Diese sind schon lange alle in Tokens verwandelt und wie es weiter geht wird verhandelt.

Das dauert erfahrungsgemäß halt einfach. Und bis jetzt habe ich mich ja hoffentlich zur Zufriedenheit eines jeden um alles gekümmert und bisher hat ja auch immer alles geklappt.

Da ich nicht jeden Tag im Forum bin, schreibt mir einfach ne PN, da bekomme ich nämlich ne Email und kann gezielt nachschauen.

Grüße Mary aka Azram

Grishlûk
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Busnurz Nurum

Beitrag von Grishlûk » Di 26. Okt 2021, 11:19

Vielen Dank Mary.
Ich denke die Kritik ging nicht gegen dicj sondern vielmehr um das Systhem von Wyvern.
Ich denke ich sprech für alle, wenn ich sage, dass es großartig ist was du da alles machst.
Denn er ist das Licht, dass den Schatten wirft! Er ist der Schatten der allgegenwärtig ist!
Und wir sind jene, die der Schatten bringt!

Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Urok/Worgahr » Di 26. Okt 2021, 11:22

Ja. Auch vielen Dank für deine Rückmeldung. Die letzten Wyvern News kamen recht plötzlich. Danke das du Klarheit rein bringen konntest.

Tarbûrzakh
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Gruppe: Zabîs Udu

Beitrag von Tarbûrzakh » Di 26. Okt 2021, 11:40

Danek für die Infos und die Mühe :)
Der Duracell-Hase - böser Onkel Frûmgrat
Kraiizg aurum 'labu tum'ob kulat kraibagturkûrz!

Zhûul
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Zhûul » Di 26. Okt 2021, 19:06

Azram hat geschrieben:
Di 26. Okt 2021, 10:05
So jetzt von mir mal kurz... keine Panik hier braucht keiner irgendwas umtauschen mit irgendeiner Frist oder sonst irgendwas.

Wer es versucht hat, wird eine Meldung erhalten haben, dass dies schon geschehen ist.

Ich kümmere mich nach wie vor um die Tickets. Diese sind schon lange alle in Tokens verwandelt und wie es weiter geht wird verhandelt.

Das dauert erfahrungsgemäß halt einfach. Und bis jetzt habe ich mich ja hoffentlich zur Zufriedenheit eines jeden um alles gekümmert und bisher hat ja auch immer alles geklappt.

Da ich nicht jeden Tag im Forum bin, schreibt mir einfach ne PN, da bekomme ich nämlich ne Email und kann gezielt nachschauen.

Grüße Mary aka Azram
Bist die Beste, Mary. Danke dir fürs dich drum kümmern.

Rash'tuul
vorbeischauender Mistsnaga
Gruppe: Bajrak Wakirr Rashat

Beitrag von Rash'tuul » Di 26. Okt 2021, 20:44

Von uns (Rash'Tuul und Argonash) geht auch ein ganz großes Danke an dich Mary. Das du dich kümmerst is echt super von dir. :up:

Mato
geselliger Ork
geselliger Ork
Gruppe: Agon Hai

Beitrag von Mato » Di 26. Okt 2021, 22:51

Wirklich große Danke. Du bist echt die beste.
Ich habe auch eben die neueste Nachricht vom df auf Facebook gelesen die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Grüße Mato
26.10.2021

𝑨𝒌𝒕𝒖𝒆𝒍𝒍𝒆 𝑵𝒆𝒘𝒔: 𝑫𝒓𝒂𝒄𝒉𝒆𝒏𝑭𝒆𝒔𝒕 𝑻𝒊𝒄𝒌𝒆𝒕𝒔 𝒈𝒆𝒉𝒆𝒏 𝒐𝒏𝒍𝒊𝒏𝒆 𝒖𝒏𝒅 𝒖𝒏𝒔𝒆𝒓𝒆 𝑻𝒊𝒄𝒌𝒆𝒕𝒈𝒂𝒓𝒂𝒏𝒕𝒊𝒆

𝐓𝐢𝐜𝐤𝐞𝐭𝐬 𝐟ü𝐫 𝐝𝐚𝐬 𝐉𝐮𝐛𝐢𝐥ä𝐮𝐦𝐬-𝐃𝐫𝐚𝐜𝐡𝐞𝐧𝐅𝐞𝐬𝐭

Die Tickets für das Jubiläums DrachenFest 2022 und Zeit der Legenden 2022, gehen am Freitag, den 29.10.2021, um 17 Uhr im aktuellen Ticketshop online.

https://www.drachenfest-ticketshop.info/

𝐖𝐢𝐜𝐡𝐭𝐢𝐠 𝐟ü𝐫 𝐝𝐞𝐧 𝐓𝐢𝐜𝐤𝐞𝐭𝐤𝐚𝐮𝐟 𝐙𝐃𝐋 𝐮𝐧𝐝 𝐃𝐫𝐚𝐜𝐡𝐞𝐧𝐅𝐞𝐬𝐭 𝟐𝟎𝟐𝟐

Um auf alle Möglichkeiten im Rahmen des Hygienekonzeptes vorbereitet zu sein, sind alle Tickets für 2022 personalisiert.

- Das bedeutet: vor dem letzten Schritt des Ticketbestellabschlusses, wird jede einzelne Position aufgelistet und pro Ticket wird der Vor- und Nachname, die Emailadresse und die Anschrift für jedes einzelne Ticket abgefragt. Ein Bestellabschluss ohne diese Angaben wird vom System nicht ausgeführt.

- Ein Ticketinhaber kann sich natürlich auch ändern. Hierfür haben wir ein Formular vorbereitet, welches ihr euch ausdrucken könnt. Dies muss komplett ausgefüllt zur Veranstaltung abgegeben werden, wenn der Name, der auf dem Ticket seht, nicht mit dem Ausweis der anreisenden Person übereinstimmt.

𝐏𝐫𝐞𝐢𝐬𝐞 𝐟ü𝐫 𝐝𝐚𝐬 𝐉𝐮𝐛𝐢𝐥ä𝐮𝐦𝐬𝐃𝐫𝐚𝐜𝐡𝐞𝐧𝐅𝐞𝐬𝐭 – 𝐃𝐫𝐚𝐜𝐡𝐞𝐧𝐅𝐞𝐬𝐭 𝐰𝐢𝐫𝐝 𝟐𝟎!

Das DrachenFest 2022 bietet euch einmalige 9 Tage DrachenFest zur Feier seines 20jährigen Jubiläums. Das ist ganze drei Tage länger als bisher, angefüllt mit Abenteuern, Stadtspiel, Lagerleben, epischen Schlachten und intensivem Rollenspiel. Nichts erwarten wir weniger zum 20zigsten Geburtstag!

Bezüglich des Ticketpreises konnten wir den von uns in einer News angekündigten Mehrpreis von 25 Euro pro zusätzlichem Tag in etwa einhalten. Hinzu kommt ein kleiner Aufschlag, da sich bei vielen Lieferanten die Preise etwas erhöht haben und auch das Hygienekonzept mit einbezogen werden musste.

Ausgehend vom mittleren Frühbucherpreis für das DF2020 in Höhe von 99 Euro, zzgl. den 75 Euro und dem Aufschlag für die Preiserhöhungen und dem Hygienekonzept, könnt ihr das Frühbucherkontingent für 2022 für 189 Euro buchen.

𝐄𝐮𝐫𝐞 𝐓𝐢𝐜𝐤𝐞𝐭𝐛𝐞𝐬𝐭𝐞𝐥𝐥𝐮𝐧𝐠 𝐢𝐦 𝐚𝐤𝐭𝐮𝐞𝐥𝐥𝐞𝐧 𝐒𝐲𝐬𝐭𝐞𝐦

- Um Missverständnisse und Verwechslungen zwischen dem alten und dem aktuellen Ticketshop künftig auszuschließen (das kam leider mehrfach vor), stellen wir wie angekündigt zum 29.10. auf nur noch das aktuelle Ticketshopsystem um.

- Im aktuellen Ticketshop sind Eure DrachenToken als Guthaben hinterlegt und ihr könnt sie sehr einfach bei einer Ticketbestellung einlösen.

- DrachenToken sind euer Guthaben bei uns. Ihr erhaltet sie, wenn ihr eurer Ticket aus 2020 als Guthaben/Gutschrift umwandelt, um damit in Zukunft Tickets oder andere Angebote im Ticketshop zu erwerben.

- Die vorherige Umwandlung eures Ticketkaufs aus 2020 in DrachenToken ist sehr wichtig, damit ihr diese direkt beim Ticketkauf am Ende des Bestellvorgangs auf ein Ticket einlösen könnt. So kann systemtechnisch ein reibungsloser und einfacher Ablauf eurer aktuellen Bestellung gewährleistet werden.

𝐓𝐢𝐜𝐤𝐞𝐭𝐰𝐞𝐫𝐭 𝐃𝐫𝐚𝐜𝐡𝐞𝐧𝐅𝐞𝐬𝐭 𝟐𝟎𝟐𝟎: 𝐮𝐧𝐬𝐞𝐫𝐞 𝐆𝐚𝐫𝐚𝐧𝐭𝐢𝐞 𝐟ü𝐫 𝐞𝐮𝐜𝐡

- Der Ticketwert vom DrachenFest 2020 verfällt von unserer Seite aus nicht. Ihr könnt also in nahen und fernen Jahren noch den Ticketwert in DrachenToken/eine Gutschrift umwandeln und damit neue Tickets bestellen.

- Solltet ihr hierzu Fragen haben, schreibt uns bitte eine Email an info@drachenfest.info. Wir helfen Euch gern.

- Die Datenbank mit euren vergangenen Ticketbestellungen ist bei uns sicher gespeichert. Ihr könnt mit eurem Ticketlink für die Tickets aus 2020 jederzeit noch auf Euer Ticket zugreifen.

- Solltet ihr eure Ticketnummer oder die Email mit dem Ticketlink nicht mehr verfügbar haben, können wir euch trotzdem in der Regel weiterhelfen. Bitte schreibt uns in dem Fall eine Email an support@drachenfest.info und nennt uns euren Namen, die Email, mit der damals das Ticket bestellt wurde, und ggf. die Bestellnummer. Erlaubt uns etwas Zeit für die Recherche.

Wir können es kaum noch erwarten euch alle auf der großen Wiese am Ritualplatz wiederzusehen!

Wir freuen uns auf ein gemeinsames Jubiläum,
Euer DrachenFest-Team

-------------------------------

𝑳𝒂𝒕𝒆𝒔𝒕 𝒏𝒆𝒘𝒔: 𝑫𝒓𝒂𝒄𝒉𝒆𝒏𝑭𝒆𝒔𝒕 𝒕𝒊𝒄𝒌𝒆𝒕𝒔 𝒈𝒐 𝒐𝒏𝒍𝒊𝒏𝒆 𝒂𝒏𝒅 𝒐𝒖𝒓 𝒕𝒊𝒄𝒌𝒆𝒕 𝒈𝒖𝒂𝒓𝒂𝒏𝒕𝒆𝒆

𝐓𝐢𝐜𝐤𝐞𝐭𝐬 𝐟𝐨𝐫 𝐭𝐡𝐞 𝐀𝐧𝐧𝐢𝐯𝐞𝐫𝐬𝐚𝐫𝐲 𝐃𝐫𝐚𝐜𝐡𝐞𝐧𝐅𝐞𝐬𝐭

Tickets for the Anniversary DrachenFest 2022 and Time of Legends 2022, will go online on Friday, Oct. 29, 2021, at 5 p.m. in the current ticket store.

https://www.drachenfest-ticketshop.info/

𝐈𝐦𝐩𝐨𝐫𝐭𝐚𝐧𝐭 𝐟𝐨𝐫 𝐭𝐡𝐞 𝐭𝐢𝐜𝐤𝐞𝐭 𝐩𝐮𝐫𝐜𝐡𝐚𝐬𝐞 𝐙𝐃𝐋 𝐚𝐧𝐝 𝐃𝐫𝐚𝐜𝐡𝐞𝐧𝐅𝐞𝐬𝐭 𝟐𝟎𝟐𝟐

To be prepared for all possibilities within the hygiene concept, all tickets for 2022 are personalized.

- This means: before the last step of the ticket order process, every single position will be listed and per ticket the first and last name, the email address and the address will be requested for every single ticket. An order completion without this information will not be executed by the system.

- Of course, a ticket owner can also change. For this purpose we have prepared a form which you can print out. This form must be filled out completely and brought to the event, if the name on the ticket does not match the ID of the person arriving.

𝐏𝐫𝐢𝐜𝐞𝐬 𝐟𝐨𝐫 𝐭𝐡𝐞 𝐀𝐧𝐧𝐢𝐯𝐞𝐫𝐬𝐚𝐫𝐲𝐃𝐫𝐚𝐜𝐡𝐞𝐧𝐅𝐞𝐬𝐭 - 𝐃𝐫𝐚𝐜𝐡𝐞𝐧𝐅𝐞𝐬𝐭 𝐭𝐮𝐫𝐧𝐬 𝟐𝟎!

DrachenFest 2022 brings you a unique 9 days of DrachenFest to celebrate its 20th anniversary. That's a full three days longer than before, filled with adventures, city play, camp life, epic battles, and intense roleplaying. We expect nothing less for the 20th anniversary!

Regarding the ticket price, we were able to more or less keep the additional price of 25 Euro per additional day that we announced in our previous news. In addition, there is a small surcharge, because the prices of many suppliers have increased a little bit and also the hygiene concept had to be included.

Based on the average early bird price for DF2020 of 99 euros, plus the 75 euros and the surcharge for the price increases and the hygiene concept, you can book the early bird contingent for 2022 for 189 euros.

𝐘𝐨𝐮𝐫 𝐭𝐢𝐜𝐤𝐞𝐭 𝐨𝐫𝐝𝐞𝐫 𝐢𝐧 𝐭𝐡𝐞 𝐜𝐮𝐫𝐫𝐞𝐧𝐭 𝐬𝐲𝐬𝐭𝐞𝐦

- In order to avoid misunderstandings and confusion between the old and the current ticket store in the future (which unfortunately happened several times), we are switching to only the current ticket shop system as announced effective October 29.

- In the current ticket store your DrachenToken are stored as credit and you can easily redeem them when ordering tickets.

- DrachenToken are your credit with us. You will receive them when you convert your ticket from 2020 as credit to buy tickets or other offers in the ticket store in the future.

- Converting your ticket purchase from 2020 into DrachenToken beforehand is very important so that you can redeem them for a ticket directly at the end of the ticket purchase process. This will ensure a smooth and easy process of your current order from a system perspective.

𝐓𝐢𝐜𝐤𝐞𝐭 𝐯𝐚𝐥𝐮𝐞 𝐃𝐫𝐚𝐜𝐡𝐞𝐧𝐅𝐞𝐬𝐭 𝟐𝟎𝟐𝟎: 𝐨𝐮𝐫 𝐠𝐮𝐚𝐫𝐚𝐧𝐭𝐞𝐞 𝐟𝐨𝐫 𝐲𝐨𝐮

- The ticket value of DrachenFest 2020 does not expire from our side. So, in the near and distant years, you can still convert the ticket value into DrachenToken/credit and use it to order new tickets.

- If you have any questions about this, please email us at info@drachenfest.info. We will be more than happy to help you.

- The database of your past ticket orders is securely stored with us. You can still access your ticket at any time with your ticket link for the tickets from 2020.

- If you do not have your ticket number or the email with the ticket link, we can still help you. In this case, please write us an email to support@drachenfest.info and tell us your name, the email with which the ticket was ordered at that time and, if applicable, the order number. Allow us some time for research.

We can't wait to see you all again on the big lawn at the Ritual circle!

We look forward to celebrating the anniversary together,
Your DrachenFest team

Antworten

Zurück zu „DF - OrkClanLager (OCL)“