DF TICKET 2020

Benutzeravatar
ANSGAR
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3428
Registriert: So 8. Jun 2008, 20:50
Gruppe: Lagal/ Korsaren
Wohnort: Hürth/Köln

Re: DF TICKET 2020

Beitrag von ANSGAR » So 10. Apr 2022, 12:17

Wie ich schon geschrieben habe:
verschenkt/verlost oder versteigert meine angezahlte Karte bitte an jemanden der wirklich nicht viel Geld hat.

Ich werde den Zuschlag nicht zahlen, denn ich bin nicht gefragt worden ob ich ein längeres DF haben möchte.
Ich möchte auch kein längeres DF haben. :'(

Falls sich Wyvern entscheidet dass das DF wieder in geregelten Bahnen und zu normalem Preis stattfindet bin ich wieder dabei.

:)
Tötet alle shara.... ALLE!

Benutzeravatar
Azram
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 133
Registriert: So 13. Jan 2013, 21:59

Re: DF TICKET 2020

Beitrag von Azram » Mo 9. Mai 2022, 14:36

So Tickets die 2. ist raus. An alle Noch-nicht-Zahler ging die letzte Erinnerungsmail raus. Denkt bitte ans umschreiben, Link ist der Email beigefügt !!!

Benutzeravatar
Sharuk
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 160
Registriert: So 19. Jan 2014, 18:43
Gruppe: Busnurz Nurum
Wohnort: Heidelberg

Re: DF TICKET 2020

Beitrag von Sharuk » Mo 9. Mai 2022, 20:36

ANSGAR hat geschrieben:
So 10. Apr 2022, 12:17
Wie ich schon geschrieben habe:
verschenkt/verlost oder versteigert meine angezahlte Karte bitte an jemanden der wirklich nicht viel Geld hat.
Bitte bei mir auch so verfahren. Vielen Dank und euch allen viel Spaß.

Antworten

Zurück zu „DF - OrkClanLager (OCL)“