Black Skull Bar

Antworten
Benutzeravatar
Shakar
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 128
Registriert: So 8. Nov 2009, 22:21
Gruppe: Skullrott Moskutar
Verbund: Altes Blut
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Black Skull Bar

Beitrag von Shakar » Mo 8. Jul 2019, 12:39

So ihr Maden,

Nachdem wir ja letztes Jahr nur kleine Regie hatten und ein paar Sachen umgestellt haben, wird es dieses Jahr wieder ein Black Skull geben, mit den bekannten Vorzügen der Flatrate.

Wir haben einige kleine Veränderungen vorgenommen, so wird es mehr oder weniger strickte Öffnungszeiten geben.

Es gibt nur noch Cocktails und Wasser. Ergo es gibt keine Softdrinks oder ähnliches.

Dafür haben wir dieses Jahr mehr Auswahl was man so trinken kann:

  • Den Rashatt, allseits bekannt und beliebt
  • Harad Nîn, noch bekannter, und nach dem Besten Rezept mit richtigem Tee und Honig
  • Der Tragash - eine Minz-Caipirinha Variante
  • Brandarott - die freie Stadt Feuerstadt, eine Cuba Libre Variante
Wie schon zuvor gibt es die Möglichkeit eine Flatrate zu buchen. Dieses Jahr mit begrenzen Plätzen, damit es für uns übersichtlich bleibt und ich überschaubare Mengen einkaufen kann.

Wer daran interessiert ist, schickt mir bitte eine PN bis zum 19.07.2019, bitte beachtet das per Vorauskasse bezahlt werden muss. (Paypal ist möglich)
Kostenpunkt liegt bei 35€ pro Person dieses Jahr.

Eine Sache noch was die IT Situation und eine drohende Hitzeschlacht angeht. Es werden Snagas in der Bar arbeiten! Diese Snagas sind Eigentum der Skullrott Moskutar. Wer also das dringende Bedürfnis hat unsere Snagas zu quälen, verletzen oder sonst wie übermäßig zu malträtieren, der bekommt unseren Zorn zu spüren.
In kurzen knappen Worten. Fass unsere Snaga an und wir hacken dir die Hand ab, fass sie nochmal an und ich hole mir deinen Kopf im Ritualkreis!


Ansonsten freuen wir uns Euch alle auf dem DF zu sehen.

Antworten