Flammageddon 2.0

Benutzeravatar
Gurrag
treuloser Goblin
Beiträge: 59
Registriert: Di 1. Okt 2013, 12:41

Flammageddon 2.0

Beitrag von Gurrag » Di 25. Jun 2019, 16:14

Da es momentan wieder so heiß ist und die Wahrscheinlichkeit hoch ist erneut auf dem DF frittiert zu werden, stellt sich mir die Frage ob wir eine gemeinschaftliche Alternative tagsüber aufstellen wollen, sollte das Orkspiel nicht möglich sein.
Mal gemeinschaftlich einen Snagaaufstand in der Stadt, Barbarentrupp oder sonstiges. Vielleicht gibt es paar gute Ideen.
Zuletzt geändert von Gurrag am Di 25. Jun 2019, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mor'tha
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 403
Registriert: Di 20. Aug 2013, 20:27
Gruppe: Maubûr Takhbork'karn
Wohnort: Kassel

Re: Flammageddon 2.0

Beitrag von Mor'tha » Di 25. Jun 2019, 16:33

Köhler aller Länder vereinigt Euch! O0

Benutzeravatar
Gurrag
treuloser Goblin
Beiträge: 59
Registriert: Di 1. Okt 2013, 12:41

Re: Flammageddon 2.0

Beitrag von Gurrag » Di 25. Jun 2019, 17:04

naja zur Not wieder Köhler aber wir können doch sicherlich auch was cooleres auf die Beine stellen.

Benutzeravatar
ANSGAR
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3375
Registriert: So 8. Jun 2008, 20:50
Gruppe: Lagal/ Korsaren
Wohnort: Hürth/Köln

Re: Flammageddon 2.0

Beitrag von ANSGAR » Di 25. Jun 2019, 20:18

Uhhhhhaa... Die allseits gehasste Köhlerschwämme wie anudarzumal....
Nee danke.

Alternative :
Ganz einfach ne leichte menschen klamotte mitnehmen, fertig.
Oder wie einige in diesem lager(letztes jahr) als korsaren von umbar in die stadt getingelt sind...
Letztes jahr gab es einige die spontan sich ein stück Stoff um die Birne gewickelt haben und mitgeschlappt sind.
Falls jemand Inspiration braucht schreibt mich bitte an.
Dateianhänge
p(5).jpeg

Benutzeravatar
ANSGAR
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3375
Registriert: So 8. Jun 2008, 20:50
Gruppe: Lagal/ Korsaren
Wohnort: Hürth/Köln

Re: Flammageddon 2.0

Beitrag von ANSGAR » Di 25. Jun 2019, 20:24

Letztes Jahr orientviertel...
Dateianhänge
Fotofänger-TZH-8995.jpg

Benutzeravatar
ANSGAR
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3375
Registriert: So 8. Jun 2008, 20:50
Gruppe: Lagal/ Korsaren
Wohnort: Hürth/Köln

Re: Flammageddon 2.0

Beitrag von ANSGAR » Di 25. Jun 2019, 20:39

Es reicht wenn ihr ne pluderhose anzieht, darauf evtl ein leichtes Oberteil, Gürtel mit Taschen/dolch, und wie gesagt : Turban.
.... Die primärfarben sollten schwarz und blau sein, um ins Gesamtbild zu passen..

Benutzeravatar
Zhûul
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1058
Registriert: Do 1. Dez 2011, 14:42
Gruppe: Gimba Squad @ MTK
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Zeh Capital!

Re: Flammageddon 2.0

Beitrag von Zhûul » Di 25. Jun 2019, 20:49

ANSGAR hat geschrieben:
Di 25. Jun 2019, 20:39
Es reicht wenn ihr ne pluderhose anzieht, darauf evtl ein leichtes Oberteil, Gürtel mit Taschen/dolch, und wie gesagt : Turban.
.... Die primärfarben sollten schwarz und blau sein, um ins Gesamtbild zu passen..
jepp..allerdings dann eigenständige Crews. Bei festem Seehexen-Spiel gibts Klamottenstandards. Ich wills nur mal gesagt haben.
Gimba-brothers! Witness me!

Kill a man and be a killer, kill ten men and become a monster,
kill a hundred and be a hero, kill tens of thousands and you will be a conquerer!

Benutzeravatar
ANSGAR
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3375
Registriert: So 8. Jun 2008, 20:50
Gruppe: Lagal/ Korsaren
Wohnort: Hürth/Köln

Re: Flammageddon 2.0

Beitrag von ANSGAR » Di 25. Jun 2019, 21:38

Aber Sklaven gehen auch klar..... (händereib)

Benutzeravatar
Riptack
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 101
Registriert: So 1. Mai 2016, 21:32
Gruppe: Keine
Wohnort: Lübeck

Re: Flammageddon 2.0

Beitrag von Riptack » Di 25. Jun 2019, 21:53

Für mich war schon klar das ich wieder Tor Snagga mache...
hmmm, dann müsste ich mir noch vernünftiges "Nicht-Schuh" Schuhwerk machen... :scrat:

Benutzeravatar
Mor'prakhûth
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 41
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 14:42
Gruppe: Skût'mor Bajrak
Wohnort: Nürnberg

Re: Flammageddon 2.0

Beitrag von Mor'prakhûth » Di 25. Jun 2019, 22:39

Jobs für Snagas die in der Sonne schwitzen wollen hätte ich auch

8D!
:scrat:

Benutzeravatar
Tarbûrzakh
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1277
Registriert: Di 30. Aug 2011, 21:12
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Altena (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Flammageddon 2.0

Beitrag von Tarbûrzakh » Mi 26. Jun 2019, 11:23

Flammageddon? Euer Ernst? :D :D -/P

Letztes Jahr hatten wir ja die spontane Übereinkunft: Snaga-Armee im OCL. (Jeder gute Uruk hat schließlich seinen eigenen Snaga, und wer ist im OCL denn kein guter Uruk ;) )
Dann ist das OCL tagsüber nicht total tot und alle willigen Spieler können uns immer noch anspielen, Infos weitergeben, etc.

Ich verstehe und teile Zhûuls Einwand. Abgesehen davon, ich mache mir nicht nur für das DF tagsüber eine Korsaren-Klamotte ...
Also würde ich wieder für die Lösung des letzten Jahres plädieren:
Schmeißt euch in Minimalklamotte und snagat durch das OCL. Wenn wir alle dann den Dreck vom Vorabend aus den Gesichtern waschen, sind wir auch keine klassischen OCL-Köhler.
Wer Alternativklamotten dabei hat: Feuer frei. Ist ein Uruk im Lager, ist der natürlich unser aller Herr ;)
Und wenn die Umbaren Lust haben, dann sacken sie uns am Lagereingang ein und schleifen uns durch die Stadt, um uns gewinnbringend zu verhökern.

Also ich wäre dabei! Ich bin aber auch total bescheuert ;)
Der Duracell-Hase - böser Onkel Frûmgrat
Kraiizg aurum 'labu tum'ob kulat kraibagturkûrz!

Benutzeravatar
Mor'tha
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 403
Registriert: Di 20. Aug 2013, 20:27
Gruppe: Maubûr Takhbork'karn
Wohnort: Kassel

Re: Flammageddon 2.0

Beitrag von Mor'tha » Mi 26. Jun 2019, 12:13

Schön zusammengefasst.

Bescheiert? Bescheuert? Angeheuert!
Ach ja Hitze gerade :blüm:

Benutzeravatar
Rakischa
treuloser Goblin
Beiträge: 85
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 19:30

Re: Flammageddon 2.0

Beitrag von Rakischa » Mi 26. Jun 2019, 13:29

Also simple, zerranzte Hose und Hemd? Paar gammelige Schuhe? Zerfranztes Haar?

Benutzeravatar
Tarbûrzakh
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1277
Registriert: Di 30. Aug 2011, 21:12
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Altena (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Flammageddon 2.0

Beitrag von Tarbûrzakh » Mi 26. Jun 2019, 13:33

Jopp, so in der Richtung :)

Bei mir war es idR ein Teil der Ork-Klamotte:
- Hose/Rock
- Gugel
- Weste/Gamebson
- Schuhe

Ich empfehle auf jeden Fall einen doofen Hut oÄ, deiner Gesundheit zuliebe.
Der Duracell-Hase - böser Onkel Frûmgrat
Kraiizg aurum 'labu tum'ob kulat kraibagturkûrz!

Benutzeravatar
ShaKhrat
treuloser Goblin
Beiträge: 86
Registriert: Mo 18. Mai 2015, 19:13
Gruppe: Doram Zau
Verbund: Altes Blut
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Flammageddon 2.0

Beitrag von ShaKhrat » Mi 26. Jun 2019, 14:01

Werde auch, wie die Jahre davor meinen Haradrim mit dabei haben um bei Bedarf zu entspannen.

Ansonsten leichte klamotte und ab als Snaga. Ich denke da an den tapferen Tarbursnaga der letztes Jahr fleißig gerannt ist und gebuddelt hat

Antworten