Auch eine DF Karte abzugeben

Antworten
Benutzeravatar
Broggah
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 276
Registriert: Di 12. Aug 2014, 14:27
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund: Altes Blut
Wohnort: Herne

Auch eine DF Karte abzugeben

Beitrag von Broggah » Do 13. Jun 2019, 15:56

heyho, auch bei mir wirds dieses jahr leider nix, hab nen neuen job zum 01.07.

die karte ist schon aufs ocl gemeldet, daher frag ich hier ebenfalls ob wer doch noch eine brauch :rtfm:
Umbrash Gurmok kulizubu ghashum,
Uragga Nosha kulizubu slaium,
Ru'koth kulizubu matum,
ufurizishu, dhurz âpsizubu kulat gothûrz.
Zatal dûmpugalatu najori shrakh!

Dargus
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 34
Registriert: Do 13. Jun 2019, 15:42
Wohnort: Hamburg

Re: Auch eine DF Karte abzugeben

Beitrag von Dargus » Do 13. Jun 2019, 16:27

Moin,
Bin neu hier und könnte gut eine gebrauchen! Wie funktioniert das denn eientlich mit den Schlafplätzen/den Quadrat Metern? Wie gesagt bin sehr Neu und weiß noch nicht so viel über den Ablauf, lese es mir aber grade an.

LG Dargus

Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2570
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Auch eine DF Karte abzugeben

Beitrag von Urok/Worgahr » Do 13. Jun 2019, 16:54

Hallo Dargus. Ich würde dir ja eine PN schreiben aber du könntest mir eh erst nach 5 Beiträgen antworten

Willst du denn ins OCL und hast du eine vollständige Orkgewandung die den Standard des Lagers erfüllt?

Dann müsstest du dich hier im Forum unter Drachenfest mit deinem Charakter anmelden. Inkl Fotos deiner Gewandung. Unter OCL Planung siehst du einen Lageplan des Orklagers

Bist du alleine oder in einer Gruppe?
Planst ihr/du nur ein OT Zelt mitzunehmen oder auch IT?
Wartet. Ihr regelt das wie echte Uruku! 3 Runden Nin, Gash,Dushtala!!! Aber ohne Waffen!

Benutzeravatar
Broggah
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 276
Registriert: Di 12. Aug 2014, 14:27
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund: Altes Blut
Wohnort: Herne

Re: Auch eine DF Karte abzugeben

Beitrag von Broggah » Do 13. Jun 2019, 17:19

Die karte ist auch schon wech :rtfm:
Umbrash Gurmok kulizubu ghashum,
Uragga Nosha kulizubu slaium,
Ru'koth kulizubu matum,
ufurizishu, dhurz âpsizubu kulat gothûrz.
Zatal dûmpugalatu najori shrakh!

Dargus
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 34
Registriert: Do 13. Jun 2019, 15:42
Wohnort: Hamburg

Re: Auch eine DF Karte abzugeben

Beitrag von Dargus » Do 13. Jun 2019, 18:12

Grüße Urok/Worgahr,

Bis auf eine Maske habe ich alles was an Gewandung nötig ist, genau so sieht es auch bei meiner Partnerin aus, die genau wie ich sehr interessiert ist! Wir beiden haben keine Gruppe/Clan und es mangelt uns auch an einem IT Zelt sowie der Karte für einen Zeltplatz, wenn es eine Möglichkeit gibt einen Platz von euch zu bekommen lääst sich bestimmt auch noch ein IT Zelt anschaffen. Ansonsten kann man mit einem OT Zelt auch außerhalb des Geländes Campen, richtig? Da die Spieler Karten ohne Zeltplatz ja erst ab dem 19.6 verfügbar sind bin ich noch etwas unsicher was die Unterkunft angeht.

Vielen Dank und Liebe Grüße
Dargus

Benutzeravatar
Mor'tha
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 403
Registriert: Di 20. Aug 2013, 20:27
Gruppe: Maubûr Takhbork'karn
Wohnort: Kassel

Re: Auch eine DF Karte abzugeben

Beitrag von Mor'tha » Do 13. Jun 2019, 18:31

Aloha Dargus,

Zur Info:
Das mit dem Zeltplatz läuft bei uns anders.
Unsere Lagergrösse ist fest und richtet sich nicht nach den Spieleranmeldungen. Das heißt, Du kannst auch mit einem Ticket ohne Zeltplatzoption bei uns Dein Zelt stellen.
Voraussetzung hierfür ist aber, dass Du Dein Zelt hier im Orklagerforum angemeldet hast. Das machst Du hier:
https://forum.orklager.org/viewtopic.php?f=144&t=15308

Platz für ein IT Zelt ist aktuell schlecht zu ergattern, da unsere Lagerfläche jetzt eigentlich schon voll ist.
Platz am Hang für OT Zelte haben wir genug 8)

Wichtig ist aber auch, dass Ihr eine Anmeldung hier im Forum macht und auch einen CHECK erhaltet. Ansonsten bringt Euch die reine Zeltplatzanmeldung nichts.
Infos hier: viewtopic.php?f=166&t=15178
Anmeldung hier machen: https://forum.orklager.org/viewforum.php?f=166

Dann mal los, noch ist alles vor Deadline zu schaffen.

Viel Erfolg!
Zuletzt geändert von Mor'tha am Do 13. Jun 2019, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.

Dargus
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 34
Registriert: Do 13. Jun 2019, 15:42
Wohnort: Hamburg

Re: Auch eine DF Karte abzugeben

Beitrag von Dargus » Do 13. Jun 2019, 18:38

Vielen Dank Mor'tha!

Wir machen uns dann an alles und ihr hört/seht von uns in den nächsten Tagen.

Benutzeravatar
Sharuk
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 154
Registriert: So 19. Jan 2014, 18:43
Gruppe: Busnurz Nurum
Wohnort: Heidelberg

Re: Auch eine DF Karte abzugeben

Beitrag von Sharuk » So 16. Jun 2019, 14:34

Hallo Dargus,

Meine Karte ist noch zu haben, wenn ihr eine braucht.

Antworten