Drachenfest Bilder 2019

Antworten
Benutzeravatar
Raskar
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2105
Registriert: Do 30. Jul 2009, 18:45
Gruppe: Busnurz Nurum
Wohnort: Mellrichstadt / Unterfranken / Bayern

Drachenfest Bilder 2019

Beitrag von Raskar » So 26. Mai 2019, 17:29

Erst mal vorneweg, ja, es ist etwas irritierend jetzt schon so einen Treaht (Oder wie auch immer das heißt) hier zu sehen.

Hintergrund ist der,

Ich habe mir vor etlichen Monaten meinen persönlichen Traum von einer Spiegelreflex Kamera gegönnt. Ich hatte für das Fotografieren schon immer eine besondere Vorliebe gehabt und jetzt konnte ich mir dafür endlich auch mal ordentliches Werkzeug dafür kaufen. In der Vergangenheit gab es auf den ganzen Con´s schon viele Fotografen die hier und da mal etliche gute Bilder gemacht haben von uns aber diese haben immer weit entfernt irgendwo rumgestanden oder wussten teilweise nicht wie und was das gute Motiv war. Schlachtreihe ist das eine aber das Lager ist was anderes. Weil ich ja glaub ich schon mal in jedem Zelt wenigstens einmal IT reingefallen war würde ich gern wenn man mir erlaubt dieses Jahr ebenfalls IT als Snagga reinfallen. Ich mach mich klein und halte die Fresse und könnte mit eurer Erlaubnis interessante Bilder in der Nacht machen. (Ich übe das noch mit der Nachteinstellung aber zum DF bekomme ich es hoffentlich hin). Wie gesagt, ich würde euch das anbieten und es würde mich wirklich interessieren wie die allgemeine Stimmung dazu ist ob so etwas gewünscht oder eher unerwünscht wäre?

MFG

Raskar

Benutzeravatar
Mo'Huk
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 43
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 23:14
Wohnort: Nahe Stuttgart

Re: Drachenfest Bilder 2019

Beitrag von Mo'Huk » So 26. Mai 2019, 19:23

Da wir irgendwie jedes Jahr jemanden run rennen haben der Bilder macht bin ich voll dafür :P
Normalerweise ignoriert man die Leute dann einfach. Hauptsache kein Blitz dabei^^

Benutzeravatar
Raskar
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2105
Registriert: Do 30. Jul 2009, 18:45
Gruppe: Busnurz Nurum
Wohnort: Mellrichstadt / Unterfranken / Bayern

Re: Drachenfest Bilder 2019

Beitrag von Raskar » So 26. Mai 2019, 20:05

Kein Blitz! ;D Ich bin lange genug dabei um zu wissen das das komplett ein Spiel killt.

Nein die Kamera ist für Bilder im Dunkeln ausgelegt. Die Anleitung ist gut 200 Seiten dick und die hälfte hab ich schon durch ^^ es gibt Funktionen womit man ohne Blitz und mit schwachem Licht gute Bilder hinbekommt, bis jetzt hab ich nur mit Kerzen geübt aber bald steht bei mir ein Grillfest an mit ner ordentlichen Feuerschale im Garten. Da wird direkt mal weiter geübt O)

Benutzeravatar
Mor'tha
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 376
Registriert: Di 20. Aug 2013, 20:27
Gruppe: Maubûr Takhbork'karn
Wohnort: Kassel

Re: Drachenfest Bilder 2019

Beitrag von Mor'tha » So 26. Mai 2019, 21:56

Ich denke, solange Du Dich im Hintergrund hältst und nicht Pro-Aktiv zwischen den Spielenden rumwuselst sollte das keine Probleme geben. Über Photos freut man sich ja eigentlich immer.
Das ist meine Meinung.

Aber ich denke, das sollte bei Dir als Orkspieler kein Ding sein.

Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2507
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Drachenfest Bilder 2019

Beitrag von Urok/Worgahr » So 26. Mai 2019, 22:01

Ich persönlich fände es gut und bespreche es in der Gruppe mal wir beleuchten dieses mal mit LED Laternen, denke viele werden vllt für dieses Jahr drauf umsteigen, wenn das Feuerverbot wieder ruft. Wird sich zeigen wie gut das Licht abends beleuchtet
Wartet. Ihr regelt das wie echte Uruku! 3 Runden Nin, Gash,Dushtala!!! Aber ohne Waffen!

Benutzeravatar
Nicky
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 40
Registriert: Mi 15. Apr 2015, 19:56
Gruppe: Kulkodar Bajrak
Verbund: Altes Blut
Wohnort: Berlin

Re: Drachenfest Bilder 2019

Beitrag von Nicky » Do 30. Mai 2019, 20:24

Bin ich dafür, gute Bilder kann man immer gebrauchen und wenn du Spaß daran hasst ist es umso schöner
Und, was machen wir jetzt?

Benutzeravatar
ANSGAR
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3363
Registriert: So 8. Jun 2008, 20:50
Gruppe: Lagal/ Korsaren
Wohnort: Hürth/Köln

Re: Drachenfest Bilder 2019

Beitrag von ANSGAR » So 2. Jun 2019, 19:16

Bin da bei mortha.
:up:

Benutzeravatar
Skhâtz
treuloser Goblin
Beiträge: 97
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 13:55
Gruppe: Blogtraut
Verbund: Altes Blut
Wohnort: Augsburg

Re: Drachenfest Bilder 2019

Beitrag von Skhâtz » Di 4. Jun 2019, 05:47

Sag auch nicht Nein^^ wenn du an einem Alchemie Labor/ Apotheke als setting interessiert Bist

Lg potzi/skhâtz

Benutzeravatar
Skhâtz
treuloser Goblin
Beiträge: 97
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 13:55
Gruppe: Blogtraut
Verbund: Altes Blut
Wohnort: Augsburg

Re: Drachenfest Bilder 2019

Beitrag von Skhâtz » Di 4. Jun 2019, 05:47

Doppel Post sry.

Antworten