Maskenbau - Brauche Hilfe

Antworten
Benutzeravatar
Dr. Tulag
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 266
Registriert: Do 20. Nov 2008, 12:08
Gruppe: Doram-zau
Verbund: Altes Blut
Kontaktdaten:

Maskenbau - Brauche Hilfe

Beitrag von Dr. Tulag » Sa 16. Feb 2019, 14:21

Hallo zusammen,

leider musste ich feststellen, das meine alte Orkmaske für Tulag an verschiedenen Stellen Latexkrebs entwickelt hat.

Ich habe bereits versucht die vorhandene Maske abzuformen bin dabei aber an meine handwerklichen Grenzen gestoßen.

Da mir aufgrund von Job und Familie die Zeit für einen Neubau fehlt, suche ich jetzt jemanden der sich in der Lage sieht mir zu helfen und eine neue Maske für mich anzufertigen die der alten so ähnlich wie möglich sieht.

Ich möchte allerdings keine komplette Vollmaske mehr haben. Da ich inzwischen alt und noch fetter geworden bin, suche ich jemanden der mir eine Halb- und/oder Dreiviertelmaske anfertigen kann.

Kann mir jemand hier helfen?

Danke und beste Grüße
Daniel aka Tulag

Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2418
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Maskenbau - Brauche Hilfe

Beitrag von Urok/Worgahr » Sa 16. Feb 2019, 15:32

Hi. Könnt ich machen, falls du meinem Maskenbaustil was abgewinnen kannst.
Wartet. Ihr regelt das wie echte Uruku! 3 Runden Nin, Gash,Dushtala!!! Aber ohne Waffen!

Benutzeravatar
Dr. Tulag
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 266
Registriert: Do 20. Nov 2008, 12:08
Gruppe: Doram-zau
Verbund: Altes Blut
Kontaktdaten:

Re: Maskenbau - Brauche Hilfe

Beitrag von Dr. Tulag » Sa 16. Feb 2019, 16:02

Vielen lieben Dank. Hast eine PM

Antworten