Ich möchte ins DF 2019 Aufbauteam

Antworten
Benutzeravatar
Krussk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 921
Registriert: Mo 30. Mär 2009, 18:59
Gruppe: Kulkodar Bajrak
Verbund: Altes Blut
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ich möchte ins DF 2019 Aufbauteam

Beitrag von Krussk » Mo 11. Feb 2019, 09:22

Hallo an alle,


ich stelle dieses Jahr wieder das Aufbauteam für das DF 2018 zusammen und werde mich um einige organisatorische Dinge, die das Aufbauteam angeht, kümmern.
Jeder der uns gerne wieder (oder auch das erste Mal) unterstützen möchte, kann sich ab jetzt hier melden und das kundtun.
Es gibt nur begrenzte, vom Veranstalter für die Lager vorgegebene Anzahl an Plätzen im Aufbauteam (27 Leute) + (3 Leute fürs Kochteam).
Ich werde die Liste der Anmeldungen regelmäßig hier aktualisieren.
Wenn hier die Anzahl der Leute erreicht ist, wird es keine weiteren Helferlein geben.
Für alle, die leider in der Situation sind noch nicht planen zu können, tut mir das sehr leid, aber wir müssen nun langsam anfangen, uns um die Planung vor Ort zu kümmern.
Fürs Catering gibt es max.30 Personen, da nicht mehr bekocht werden können.
Nähere Info zum Catering, was genau gekocht wird, bekommt ihr noch später vom Kochteam.
Für alle, die das 1. Mal dabei sein wollen: Für 8 Euro pro Tag gibt es Frühstück, Mittag- und Abendessen und Wasser zum Trinken. Die Verpflegung beginnt mit dem Abendessen am Samstag und endet mit dem Brunch am Mittwoch = 4 volle Tage. Wer z. B. erst sonntags anreist, der bestellt dann Verpflegung ab Sonntag = 3 Tage. Wer nur von Samstag bis Dienstagmittag verpflegt werden möchte, bestellt das dann Samstag bis Dienstag = 3 Tage. Noch Fragen?
Nun noch kurz, was ich von euch benötige (als PM bitte)
Jeder der mir nicht alles vollständig per PM schickt, wird auch nicht in die DF Aufbauteamgruppe aufgenommen.
Ich werde dieses Jahr nicht wieder, den wichtigen Informationen hinterherlaufen.
Seit bitte bei der Anmeldung mit dem Kopf bei der Sache, dass erleichtert mir/uns das weitere verarbeiten und planen der Daten. Ich danke euch dafür schon gleich mal im Voraus.
Kopiert euch die Fragen die ich habe in die PM an mich und beantwortet diese Fragen einfach.
Dann geht auch nichts verloren.
Geht nicht davon aus, dass ich noch weiß.....nein weiß ich nicht und ich suche mir auch nichts aus 2017/2018 raus (Datenschutz sage ich nur).
Also eigentlich ganz einfach. ;-)

Wichtig ist noch:
ihr seit zum Aufbau des Lagers im Aufbauteam, es versteht sich von selber, dass der Aufbau und die Dekoration des eigenen Lagers erst mit der Fertigstellung des allgemeinen Orklagers beginnt. Ausgenommen sind natürlich die Schlafzelte. -/P

Was brauche ich von Euch per PM?
1. Vollen real Namen und Adressen (für die Aufbauhelfer Karten)
2. Euren IT Namen mit dem ihr zum DF kommen wollt.
3. Clans Name
4. Wann kommt ihr an (Datum und eine ca. Uhrzeit)
5. Wollt ihr für 8 Euro am Tag wieder Vollverpflegung haben?
Von welchem Tag bis zu welchem Tag braucht ihr die Vollverpflegung?
6. Welches Werkzeug bringt ihr mit? (Akkuschrauber sind immer Mangelwahre!!!)
7. DF Karten Nr. (Wenn schon vorhanden. Ansonsten bitte nach erhalt nachreichen.)


Ihr seit ein Teil des großen Ganzen und ohne euch wird das Lager nicht so cool werden wie wir uns es ja alle wünschen.
Wir freuen uns alle auf eure tatkräftige Unterstützung.
Bei Fragen, was das Aufbauteam angeht, meldet Euch einfach bei mir.

Dabei sind:
LBK
Khan Krussk - (Kulkodar Bajrak) Daten :up: Ticket Nr offen
Morg (Kulkodar Bajrak) Daten :up: Ticket Nr offen

LPK
Wor'gath - (Baj-Kirr Rash) Daten :up: Ticket Nr offen
Mor'tha – (TBA) :up: Ticket Nr offen

Aufbauteam: (27 Plätze frei)
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.
26.
27.


Kochteam: (2 Plätze frei)
1.Ugurz - (Zabis-Udu Anwärter) Daten :up: Ticket Nr offen
2.
3.

Benutzeravatar
Groshack
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 237
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 23:47
Gruppe: Grishmakkai
Wohnort: Siegen

Re: Ich möchte ins DF 2019 Aufbauteam

Beitrag von Groshack » Do 14. Feb 2019, 21:33

Keine Frage, ich bin gerne wieder dabei, Ticketnummer kommt ! -] :up:
Blut ist dicker als Wasser, einmal GMK immer GMK !

Kharûm
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 136
Registriert: Mo 10. Dez 2018, 14:38
Gruppe: Azshag'Ardai
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Re: Ich möchte ins DF 2019 Aufbauteam

Beitrag von Kharûm » Do 14. Feb 2019, 21:52

Ich habe Dir eine PN geschrieben ! :)

Benutzeravatar
Mo'Huk
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 33
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 23:14

Re: Ich möchte ins DF 2019 Aufbauteam

Beitrag von Mo'Huk » Sa 16. Feb 2019, 15:16

Heyo!
Alisa aka Rhaghash (ashtrak) und Thomas aka Mo'Huk (BKR) würden sich sehr gern ab Samstag morgen zur Verfügung stellen.
PM ist später unterwegs :)

Antworten