Anfrage zu Orkeinsatz aus dem DF Forum

Antworten
Benutzeravatar
Ruktar
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 595
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 16:55
Gruppe: Turach Clan

Anfrage zu Orkeinsatz aus dem DF Forum

Beitrag von Ruktar » Fr 30. Nov 2018, 11:28

Hallo zusammen, jemand aus dem DF Forum hat mich angeschrieben:

Hi,

ich schreib dich einfach mal in der Hoffnung an, dass ich einen der aktiven Organisatoren des Orklagers erwische, da du den T-Shirt Versand übernimmst…
Wir haben für nächstes Jahr April 12.04.2019-14.04.2019 eine kleine Con in der Nähe von Duisburg (http://www.jugendgaestehaus-marienhof.de/) organisiert. Eigentlich war das als Con Sturmbercher and Friends gegen einige HDC gedacht, leider sind auf der HDC Seite viel zu wenige Anmeldungen und wir canceln das ganze dieses Wochenende. Wir haben die Con eigentlich nur als kleine PvP Veranstaltung mit Wiederbelebung geplant, also so ca. 15 bis 20 Personen pro Seite; Jede Seite würde von uns ein Lager gestellt bekommen und wir organisieren mit Hilfe der teilnehmenden Gruppen einen Plot für beide Seiten. Es gibt Vollverpflegung incl. Getränke und 2 bis 4 Bett Zimmer - das ganze würde dann bei 80€ pP liegen (Wobei Aufbauhelfer 30€ zurückbekommen). Am Ende gibt’s ne genaue Kostenaufstellung und Restgeld fließt dann in die Lagerkassen.

Wäre sowas für euch potenziell interessant?

VG
Daniel


Falls jemand Zeit und Lust hat.

Antworten