Danke aus dem Zwergenviertel

Antworten
Kruzh
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 232
Registriert: Mo 29. Jul 2013, 12:38
Gruppe: Azshag'Ardai
Wohnort: Witten

Danke aus dem Zwergenviertel

Beitrag von Kruzh » Di 31. Jul 2018, 16:56

Hey Leute,

Ich schreibe euch als Heerführer und Orga der Zwerge.

Im Namen aller Zwerge (deutscher und französischer) möchte ich mich hier in Schriftform nochmals bedanken.

Der Betriebsausflug war von unserer Seite absolut gelungen. Das solltet ihr ja schon an unserer Reaktion nach dem Kampf bemerkt haben.
Danke für das Spiel.

Hier noch ein Video davon was ihr mit unserem juwelen schleifer gemacht habt

[youtube]https://youtu.be/qRRFvX8yJgI[/youtube]

Benutzeravatar
Sharuk
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 138
Registriert: So 19. Jan 2014, 18:43
Gruppe: Busnurz Nurum
Wohnort: Heidelberg

Re: Danke aus dem Zwergenviertel

Beitrag von Sharuk » Di 31. Jul 2018, 21:33

Hi!

Mir zumindest hat es auch viel Spaß mit euch gemacht. Vielen Dank. Ich war auch dabei als eure französischen Kollegen von uns Sklaven kaufen wollten, auch wenn das im Erhebnis nicht geklappt hat. War eine witzige Aktion.

Antworten