Abbau 2018

Antworten
Benutzeravatar
Wor-Gath
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 451
Registriert: Di 26. Nov 2013, 19:11
Gruppe: Baj-Kirr Rash
Verbund: Altes Blut

Abbau 2018

Beitrag von Wor-Gath » Mo 30. Jul 2018, 21:16

Hallo ocl

Erstmal danke an alle die abgefasst haben.
Um 15.50 gab es das ok von wyvern für den Platz.

Wir haben aber bis kurz davor noch Pfand weggebracht und den Platz von Müll resten beseitigt. Auf dem gesammten Platz lagen noch Seilreste, kippenstummel und anderer klein Kram.
Bitte achtet da 2019 genauer drauf... erspart uns am Ende Arbeit.
Wenn ihr Pfandkästen habt lasst diese nicht von dritten wegbringen. ;)
Je mehr ihr euch um euren Kram kümmert desto besser. Und man kann sich um allgemeines kümmern.

Danke an die Leute die restholz weggebracht haben.

Traktoren und Hänger waren leider ein Problem dieses Jahr. Das war doof und hat für etwas lange Wartezeit geführt, woraufhin Personen mit langen wegen schon gefahren sind.
. .

Wir mussten am unteren Ende des Hangs noch Holzstangen in den Wald werfen, welche dort an den Waldrand gelegt wurden. Einfach ausser sicht in den Wald und gut ist.

Vielleicht nächstes mal paar mehr Akkuschrauber und es geht noch besser und schneller.

Das war auch schon alles.
Abbau war Stress frei und wir waren das erste abgebaute Lager. :woohoo:

Ihr seid ein geiler Haufen.
Bild
Haltet euch vom Voodoo fern!

Antworten