Dringende Unterstützung gesucht - das Landsknechtlager braucht Aufbauhelfer

Antworten
Benutzeravatar
Barghul
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1524
Registriert: Di 5. Okt 2010, 00:38
Gruppe: Asht Gajutar
Verbund: OCL
Wohnort: Berlin

Dringende Unterstützung gesucht - das Landsknechtlager braucht Aufbauhelfer

Beitrag von Barghul » Mi 13. Jun 2018, 08:09

Hallo Leute,

wir schreiben euch heute hier, weil uns unsere Freunde aus dem Landsknechtlager dringend um Hilfe gebeten haben. Ihnen sind auf Grund widriger Umstände in diesem Jahr leider einige ihrer Aufbauhelfer ausgefallen. Nun brauchen sie tatkräftige Unterstützung von Leuten, die anpacken können. Und natürlich fragen sie dann auch bei uns - den geliebten Feind - an.

Das ganze würde so funktionieren - ihr reist wie unsere Aufbauhelfer bereits ab Samstag vor dem DF an. Ihr könnt dann auch schon eure Zelte im OCL aufschlagen und hier lagern. Tagsüber unterstützt ihr aber unten im LKL beim Aufbau (ohne wenn und aber -/P ). Wo ihr Abends feiern wollt, ist euch dann frei gestellt. Hauptsache ihr packt wie gewohnt am nächsten Tag wieder mit an ;)

Da wir das Ganze kurzfristig bei Wyvern bekannt geben müssen, haben wir leider erstmal nur bis morgen - Donnerstag den 14.06. - Zeit. Wir versuchen aber nochmal eine Anmeldeverlängerung bei Wyvern durch zu bekommen.

Wenn ihr also Bock darauf habt, schreibt mir (Barghul) bitte schnellstmöglich eine PM, in der euer OT Name sowie eure Kontakt E-Mail Adresse steht, damit ich diese weiterreichen kann. Es wird sich dann umgehend jemand vom LKL mit euch in Verbindung setzen.

Jede helfende Hand zählt!

Wir sagen euch an dieser Stelle schon einmal Danke!

Eure OCL Orga
Barghûl - Asht Gajutar

Bild

Antworten