Con mit Orcs in Süddeutschland - 27. - 30.09.2018

Benutzeravatar
Skhâtz
treuloser Goblin
Beiträge: 87
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 13:55
Gruppe: Blogtraut
Verbund: Altes Blut
Wohnort: Augsburg

Re: Con mit Orcs in Süddeutschland - 27. - 30.09.2018

Beitrag von Skhâtz » Do 30. Aug 2018, 13:34

Nacht Goblins kommen bisher mit vorraussichtlich einem 5x5m IT Zelt (Alchi und Gruppen Zelt).

Schlaf Zelte sind ein 3m ø Alex und ein 4m ø Alex. Blogtraut und Gefolge sind bisher 4 fest und 1-2 noch unsicher.

Feuerholz werden wir benötigen.

LG skhâtz

Benutzeravatar
Djarra
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 20
Registriert: Di 30. Jul 2013, 01:56

Re: Con mit Orcs in Süddeutschland - 27. - 30.09.2018

Beitrag von Djarra » Do 30. Aug 2018, 17:01

Yo Potz-Män!

freut mich, dass ihr Gobbo-Köppe am Start seid! Aber was Deine Begleiter angeht die sich noch nicht sicher sind: Bedenke, dass der Anmeldeschluss für das Orklager(chen) MORGEN ist!

Benutzeravatar
Skhâtz
treuloser Goblin
Beiträge: 87
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 13:55
Gruppe: Blogtraut
Verbund: Altes Blut
Wohnort: Augsburg

Re: Con mit Orcs in Süddeutschland - 27. - 30.09.2018

Beitrag von Skhâtz » Do 30. Aug 2018, 19:28

Klar, bin gerade am mobilisieren.^^

Benutzeravatar
Irnox
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 6
Registriert: Do 13. Okt 2016, 18:25
Gruppe: Blogtraut

Re: Con mit Orcs in Süddeutschland - 27. - 30.09.2018

Beitrag von Irnox » Fr 31. Aug 2018, 10:24

Hallöchen
die Nachtgobbos bringen nun einen 5€-Neuling noch mit, dann sind wir also zu 5.
O0

Benutzeravatar
Djarra
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 20
Registriert: Di 30. Jul 2013, 01:56

Re: Con mit Orcs in Süddeutschland - 27. - 30.09.2018

Beitrag von Djarra » Fr 31. Aug 2018, 12:04

Hi Irnox,

alles klar - sei aber so gut und teile mir noch seine/ihre OT und IT Namen mit, damit ich das der Orga noch mitteilen kann.

Danke!

Irnox Uneingeloggt

Re: Con mit Orcs in Süddeutschland - 27. - 30.09.2018

Beitrag von Irnox Uneingeloggt » Fr 31. Aug 2018, 15:24

Matthias Greßer
Alias
Piekhz Blogtraut

Benutzeravatar
Djarra
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 20
Registriert: Di 30. Jul 2013, 01:56

Re: Con mit Orcs in Süddeutschland - 27. - 30.09.2018

Beitrag von Djarra » Fr 31. Aug 2018, 16:01

WICHTIG!!! @ Orgul & Glasha (& alle die sonst noch Großes anschleifen):

Info der Orga zum befahren der Wiese:

Der Platz soll generell nicht selbstständig befahren werden, daher bieten die Pfadfinder einen Shuttleservice mit Traktor an, dort können wir eure Anhänger voll anhängen und auf den Platz hochfahren

Heißt: Ihr meldet euch bei Ankunft bitte beim Haupthaus (wo die Anmeldung stattfindet, die NSCs rumhängen etc. Eigentlich nicht zu übersehen, zur Not fragt euch durch, oder ich häng da rum), dann organisieren wir uns den Traktor.

Diesbezüglich noch eine Anfrage der Orga:

Ist es denkbar dass die leeren Hänger vom Shuttleservice für ein paar Fuhren genutzt werden können, um andere SC zu unterstützen?


Als kleine Randnotiz: Laut Orga sind wir jetzt ca. 40 (!!!) Orks&co. - ich möchte kurz anmerken: Das ist in meinen Augen eine sehr starke zahl für eine doch recht kleine Con und ich freue mich EXTREM darüber, dass wir die Ork-Präsenz von im April noch 6 Leuten derart steigern konnten. Ich freu mich auf euch Freaks! Um es im Geiste des Gors zu sagen: ES WIRD ARSCHTRITTE HAGELN, VERDAMMT!

Benutzeravatar
Gormnak
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 47
Registriert: Do 11. Mai 2017, 11:42
Wohnort: Lauffen am Neckar

Re: Con mit Orcs in Süddeutschland - 27. - 30.09.2018

Beitrag von Gormnak » Sa 1. Sep 2018, 08:45

40? Echt? Hammergeil. Da muss ich mir ja echt was einfallen lassen damit Orkeinstand halten kann :scrat:

Da man ja erst ab 15°° auf das Gelände kann, und ich komplett frei bin, gern nochmal des Angebot dass ich Material mit verlege falls noch Ladekapazität benötigt wird.

Freu mich wie Bolle auf euch.
Freiheit bedeutet, nicht alles so zu machen, wie andere Menschen!
Astrid Lindgren

Narak
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 36
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 15:49
Gruppe: Skullrott

Re: Con mit Orcs in Süddeutschland - 27. - 30.09.2018

Beitrag von Narak » So 16. Sep 2018, 23:55

Orkplätze sind nun auch weg laut Homepage
-Ork Plätze sind ausgebucht!

Benutzeravatar
Krashnakh
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 23
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 20:00
Gruppe: Asht Rak
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Con mit Orcs in Süddeutschland - 27. - 30.09.2018

Beitrag von Krashnakh » Di 18. Sep 2018, 10:43

Es gab meines Erachtens bei den Orks nicht wirklich eine Begrenzung der Plätze, nur einen Anmeldeschluss zum 31.08.

Benutzeravatar
Saika
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 29
Registriert: Fr 9. Jun 2017, 18:14
Gruppe: Skullrott Moskutar
Verbund: Altes Blut

Re: Con mit Orcs in Süddeutschland - 27. - 30.09.2018

Beitrag von Saika » Mi 21. Nov 2018, 13:46

Es gibt übrigens Fotos vom Veranstalter. Nicht zu viele, aber ich find das ein oder andere gute is dabei raus gekommen.

https://drive.google.com/open?id=1H6mrH ... jUAXdD6Yoz

Link verbessert, sollte funktionieren
Zuletzt geändert von Saika am Mi 21. Nov 2018, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Knorwarg asbesh ratuk. Knorwarg beshtar gajutar.

Benutzeravatar
Ugurz
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 995
Registriert: Di 31. Mai 2016, 10:59
Gruppe: Zabis-Udu Anwärter
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Köln

Re: Con mit Orcs in Süddeutschland - 27. - 30.09.2018

Beitrag von Ugurz » Mi 21. Nov 2018, 13:48

Link funktioniert nicht

Antworten