Orklager Unterstützer T-Shirt 2018
- Nicky
- vorbeischauender Mistsnaga
- Gruppe: Kulkodar Bajrak
- Verbund: Altes Blut
Re: Orklager Unterstützer T-Shirt 2018
Wieso steht bei mir immer noch ein Fragezeichen? Ich hatte doch geschrieben 2mal in L . Wurde das übersehen?
Grüße Azu
Grüße Azu
Und, was machen wir jetzt?
Alles wird gut.
Tanana: Habe ich so berücksichtigt.
Nicky/Azu: Wurde notiert.
Für alle anderen: Es gibt ein paar Puffer T-.Shirts.
Tanana: Habe ich so berücksichtigt.
Nicky/Azu: Wurde notiert.
Für alle anderen: Es gibt ein paar Puffer T-.Shirts.
Dankeschön 

- Groshack
- Plapperuruk
- Gruppe: Grishmakkai
1x L bitte 

Blut ist dicker als Wasser, einmal GMK immer GMK !
- Barghul
- OrklagerUser
- Gruppe: Asht Gajutar
- Verbund: OCL
- Raz-Lûk
- Plapperuruk
- Gruppe: Okup Shkamb
Fuck ich hab überwiesen weil ich den post zu spät gesehen hatte mit der Deadline
.
Könnte man mir das Geld wieder zurück senden? Das wäre nett
Tante Edith sagt: Oder falls jemand nicht abholt, bekomm ich dann das Shirt? Dann könnte man solange noch abwarten.

Könnte man mir das Geld wieder zurück senden? Das wäre nett

Tante Edith sagt: Oder falls jemand nicht abholt, bekomm ich dann das Shirt? Dann könnte man solange noch abwarten.
Wyrd bið ful aræd!
- Ugurz
- Forenbelagerer
- Gruppe: Zabis-Udu Anwärter
- Verbund: Grat u Murdur
Da steht doch auch es gibt ein paar Backup Shirts Für schnarchnasen 

- Zar'Aka
- treuloser Goblin
- Gruppe: Karn'roth
- Verbund: Ushtarak Burzum
Wo müsste man sich melden zwecks Backup Shirts...habs auch gut verpennt dieses Jahr 

- Ugurz
- Forenbelagerer
- Gruppe: Zabis-Udu Anwärter
- Verbund: Grat u Murdur
Wahrscheinlich aufn df schnell sein und bei der t Shirt Abholung
Ja, ja, die T-Shirts...alle Jahre wieder überraschend wie Weihnachten. Wir werden vor Ort sehen was wo übrig ist.
Das nächste Mal kriegen es dann bestimmt alle hin

Das nächste Mal kriegen es dann bestimmt alle hin

Ich werde leider erst am Dienstag (24.07.) auf dem DF Gelände sein. Dann gibt es die T-Shirts.
@all
Liebe Freunde, leider ist diesesmal einiges durcheinander geraten weil die Druckerei irgendwelche Schwierigkeiten hatte. Ich Werde daher während des DFs nochmal losfahren müssen um die t-shirts zu holen.
Sorry für die Umstände.
Liebe Freunde, leider ist diesesmal einiges durcheinander geraten weil die Druckerei irgendwelche Schwierigkeiten hatte. Ich Werde daher während des DFs nochmal losfahren müssen um die t-shirts zu holen.
Sorry für die Umstände.
-
- LaberTroll
- Gruppe: Grishmakkai
- Verbund: Bal Hai
Passiert
Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße ihn.
Wie ich bereits geschrieben habe gab es massive Probleme bei der diesjährigen Bestellung. Obwohl ich am Samstag noch be Paketshop in Warburg war habe ich die TShirts nicht erhalten, die am letzten Mittwoch verschickt werden sollten. Ich weiß: Schön geht anders.
Ich erspare euch lange Geschichten, wer es wirklich wissen will kann mich mal amschreiben.
Wie geht es nun weiter?
Ich würde euch bitten mir per PM eine Adresse zukommen zu lassen an die ich die t-shirts versenden kann (wenn Ich Sie dann endlich habe). Vielleicht befinden sich unter den einzelnen Bestellungen ja auch welche aus der selben Stadt und Umgebung, so das eine Sendung ausreicht und ich Aufwand und Portokosten reduzieren kann.
Sorry nochmal für den zusätzlichen Aufwand.
Beste Grüße
Sari
P. S. Bin bis nächste Woche auf dem CoM und kann daher nicht auf Anfragen antworten.
Ich erspare euch lange Geschichten, wer es wirklich wissen will kann mich mal amschreiben.
Wie geht es nun weiter?
Ich würde euch bitten mir per PM eine Adresse zukommen zu lassen an die ich die t-shirts versenden kann (wenn Ich Sie dann endlich habe). Vielleicht befinden sich unter den einzelnen Bestellungen ja auch welche aus der selben Stadt und Umgebung, so das eine Sendung ausreicht und ich Aufwand und Portokosten reduzieren kann.
Sorry nochmal für den zusätzlichen Aufwand.
Beste Grüße
Sari
P. S. Bin bis nächste Woche auf dem CoM und kann daher nicht auf Anfragen antworten.
Es gibt endlich Neuigkeiten:
"Hallo,
tut mir leid, dass Sie bisher nichts von mir gehört haben, aber ich versuche seit Dienstag etwas über den Verbleib der Ware von der Druckerei, die sie abgeschickt hat, zu erfahren. Aber entweder haben die Betriebsferien oder sind überlastet, jedenfalls bekomme ich keine Antwort. Normalerweise wird ein Paket an den Absender zurück geschickt, wenn es nach 10 Tagen nicht abgeholt wurde.
Nun bitte ich Sie vorerst um noch ein wenig Geduld. Ich hoffe, ich erfahre bald etwas. Dann informiere ich Sie unverzüglich."
"Hallo,
tut mir leid, dass Sie bisher nichts von mir gehört haben, aber ich versuche seit Dienstag etwas über den Verbleib der Ware von der Druckerei, die sie abgeschickt hat, zu erfahren. Aber entweder haben die Betriebsferien oder sind überlastet, jedenfalls bekomme ich keine Antwort. Normalerweise wird ein Paket an den Absender zurück geschickt, wenn es nach 10 Tagen nicht abgeholt wurde.
Nun bitte ich Sie vorerst um noch ein wenig Geduld. Ich hoffe, ich erfahre bald etwas. Dann informiere ich Sie unverzüglich."