Grüße! ... und so ... schöne Feiertage und einen guten Rutsch!

Antworten
Benutzeravatar
Chewie
treuloser Goblin
Beiträge: 70
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 17:37

Grüße! ... und so ... schöne Feiertage und einen guten Rutsch!

Beitrag von Chewie » Do 21. Dez 2017, 19:51

Hiho zusammen,

ich habe soeben die Bestätigung erhalten, dass ich nächstes Jahr wieder auf´s DF als SL darf. Die offizielle Lagerzuteilung gibt es noch nicht - als 1. Priorität habe ich mal das OCL angegeben ... mal schauen, was da so d´raus wird ... ;)
Ich hoffe also, im nächsten Jahr möglichst viele von Euch zu sehen und dann wieder als SL auf die Nerven zu gehen (hoffentlich was mehr als in diesem Jahr)

Ich wünsche Euch jedenfalls ein frohes Fest (welches auch immer Ihr feiert) und einen guten Rutsch! Wir sehen uns dann (hoffentlich) 2018 :)

Viele Grüße

Chewie
P.S.: For our english-speaking folks - I will be back as a referee in 2018 and hopefully meet You at the OCL! But first of all I wish You a merry Christmas/ Yul/ Chanukah/ Holiday / Whatever and a happy New Year!

Ranâck
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 783
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 20:09
Gruppe: Grishmakkai
Verbund: Bal Hai
Wohnort: Bad Oldesloe, Grabau

Re: Grüße! ... und so ... schöne Feiertage und einen guten Rutsch!

Beitrag von Ranâck » Fr 22. Dez 2017, 00:50

Auch dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :blüm:
Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße ihn.

Benutzeravatar
Slarn
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 163
Registriert: So 1. Jan 2017, 17:15
Gruppe: Goblin Industry
Wohnort: Israel

Re: Grüße! ... und so ... schöne Feiertage und einen guten Rutsch!

Beitrag von Slarn » Sa 23. Dez 2017, 12:24

Hi Chewie,

It would be an honor to have you as our referee again.

Thanks a lot, and Merry Christmas / holiday to you and your family.

I'll take this opportunity to wish merry Christmas / holiday to the rest of you wonderful Orklager people and to your families.

See you in 2018 :)

Slarn
Goblin Industry
29 Maglubiyet Road
Forest of Eyes
5199229
World of Greyhawk

Antworten