Winterpausenüberbrückungstreffen 25.11.17

Antworten
Benutzeravatar
Morgach
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 285
Registriert: Di 5. Okt 2010, 17:13
Gruppe: Kulkodar Bajrak
Verbund: Altes Blut

Winterpausenüberbrückungstreffen 25.11.17

Beitrag von Morgach » Sa 23. Sep 2017, 16:56

Einen lieben Gruß an alle Mitorks und Mitorkösen!

Der Kulkodar Bajrak lädt auch dieses Jahr wieder ein, das Ende der Consaison einzuleuten und
zwar auf die schönste Art: mit einer geilen Feier. Das ganze ist eine Privatfeier von Freunden für Freunde und
völlig OT. Diejenigen von euch, die schon letztes Jahr dabei waren, wissen was gemeint ist.

Für alle Anderen hier die Hardfacts:

Wer ist eingeladen? - alle, die in unserem Clan IT/OT Freunde sehen (Altes Blut/GuM/freie Clans/Clanlose/Snagas etc.), im Zweifelsfall einfach mich oder Fushnakh fragen. OCL/OHL-Loyalitäten sind uns schnuppe. Und ja, man darf seine Freundin mitbringen, ist halt dann für sie verantwortlich, wie bei jeder anderen Party auch. Wie schon gesagt, das ganze ist eine Privatfeier für unsere Freunde und keine öffentliche Veranstaltung.

Wann findet es statt? - am Samstag 25.11.17, ab ca. 17:00 Uhr, open End.

Wo findet diese geile Party statt? - in der Nähe von Erlangen, Bayern. Adresse gibt es bei Anmeldung per PM von mir oder Fushnakh

Was gibt es dort? - Wir bieten ein kleines Buffet, Getränke und Übernachtungsmöglichkeit. Und wir feiern als ob es kein Morgen gibt:) Ihr braucht also nichts mitbringen, auch keine Getränke (Feldbett und Schlafsack wird allerdings empfohlen). Finanziert wird das ganze über eine Spende von ca. 25,- Euro pro Nase. Falls jemand sich genötigt fühlt, 3 Flaschen Schnaps zu trinken, gerne auch mehr.

Wie melde ich mich an? - Bitte PM bis zum 20.11.17 an Fushnakh oder mich. Uns wären Gruppenameldungen am liebsten, fragt bitte vorher bei euren Leuten nach, dann tun wir uns einfacher:)

Kann man da übernachten? - Man kann sein Feldbett aufstellen und übernachten, ja.

Kann man da trommeln? - Aber ja, bitte Trommeln einpacken wie geht!

Wir hoffen wieder auf einen lustigen und wilden Abend! Bitte gebt uns bis 20.11.17 bescheid; wir müssen die Location bezahlen, Essen einkaufen und vorbereiten usw. Und vor allem: Bringt gute Laune mit! Uns hat das letztes Jahr sehr gefallen, wir hoffen, das wir das ganze zu einem Event machen können, dass jedes Jahr stattfindet.

Benutzeravatar
Barghul
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1524
Registriert: Di 5. Okt 2010, 00:38
Gruppe: Asht Gajutar
Verbund: OCL
Wohnort: Berlin

Re: Winterpausenüberbrückungstreffen 25.11.17

Beitrag von Barghul » Mo 25. Sep 2017, 13:00

Wieder dabei - wie auch im letzten Jahr :woohoo: :up:
Barghûl - Asht Gajutar

Bild

Benutzeravatar
Torghal
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 380
Registriert: Mi 20. Feb 2013, 09:41
Gruppe: Asht Gajutar
Verbund: OCL
Wohnort: Berlin

Re: Winterpausenüberbrückungstreffen 25.11.17

Beitrag von Torghal » Mi 25. Okt 2017, 14:34

Hallo ich bin mit dabei. 8D!

Antworten