kleines Herbstcon nur für Orks

Benutzeravatar
Trin-Gash
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 313
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 17:02
Gruppe: Busnûrz Nurum
Wohnort: Hockenheim

kleines Herbstcon nur für Orks

Beitrag von Trin-Gash » Mo 31. Jul 2017, 18:51

Hallo,

ich hoffe, dass alle Leute gut nach Hause gekommen sind. Wie schon aufm Platz erwähnt habe ich Bock dieses Jahr nochmal so viele Orkfratzen zu sehen wie möglich.

Geplant ist ein kleines Con über ein Wochenende (irgendwann im September) auf einem Grill/ Campingplatz irgendwo zentral gelegen (das so viele wie möglich kommen können).
Ein reines Orkcon wo wir uns gegenseitig bespassen und Dinge tun, die wir eben tun wenn wir ohne Aufsicht sind.

Sobald ich weiss wie viele Leute definitiv kommen miete ich den Platz und stelle dann vor Ort unsere 8m Jurte auf. Da sollten einige reinpassen. Geschlafen wird dann entweder in eigenen Zelten oder wenn auf dem Platz ein Gebäude existiert eben dort drinnen.

IT habe ich mich in meiner Grösse entschlossen das BN Winterlager mit einem Saufgelage zu eröffnen (oder sowas in der Art)

Je nachdem wie teuer die Sache ist spendier ich den Platz oder es kommt auf jeden ein kleiner Teilnehmerbetrag von 10-20 Euro.

Wer Bock hat einfach drunter posten (Wichtig mit OT Wohnort, dass ich weiss wo ich den Platz suchen soll)

Ich hab Bock. Lasst es uns tun!!

Benutzeravatar
Mo'Huk
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 31
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 23:14

Re: kleines Herbstcon nur für Orks

Beitrag von Mo'Huk » Mo 31. Jul 2017, 21:19

Bock ist da!

Wohne in Bielefeld :)

Kann halt nur zusagen wenn ich weiß wo das dann ist und vor allem wann :)

Grüße
Thomas/Mo'Huk

Benutzeravatar
Skhâtz
treuloser Goblin
Beiträge: 87
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 13:55
Gruppe: Blogtraut
Verbund: Altes Blut
Wohnort: Augsburg

Re: kleines Herbstcon nur für Orks

Beitrag von Skhâtz » Di 1. Aug 2017, 00:27

Klingt an sich sehr toll :D der übliche Nachcon-Blues ist immer ekelhaft und man will am liebsten zurück :'( . Wenn es genaueres gibt kann ich gerne mal schauen ob ich das Wochenende frei schaufeln kann.


LG Skhâtz

Benutzeravatar
Morra
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 41
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 14:12

Re: kleines Herbstcon nur für Orks

Beitrag von Morra » Di 1. Aug 2017, 14:50

Zweimal Ja!
Ich (Fil`morra) und Girak.
Kommen aus dem Raum Nürnberg. Wäre echt cool wenns klappt :woohoo:

Grish mokum
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 29
Registriert: Di 25. Dez 2012, 13:30

Re: kleines Herbstcon nur für Orks

Beitrag von Grish mokum » Di 1. Aug 2017, 17:35

Ich hätte auf jeden Fall Bock!
Bei mir währe das Reutlingen/Raum Stuttgart.

Benutzeravatar
Groshack
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 219
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 23:47
Gruppe: Grishmakkai
Verbund: Bal´Hai
Wohnort: Siegen

Re: kleines Herbstcon nur für Orks

Beitrag von Groshack » Di 1. Aug 2017, 17:50

Wäre am Start, bin nur Mitte September und das letzte September Wochenende auf Con.

57078 Siegen
Blut ist dicker als Wasser, einmal GMK immer GMK !

Benutzeravatar
Nal Ishak
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 69
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 19:28
Wohnort: Ludwigsburg

Re: kleines Herbstcon nur für Orks

Beitrag von Nal Ishak » Mi 2. Aug 2017, 21:20

Ich wäre voll dabei, immerhin muss ich das verpasste Drachenfest nachholen.

Ludwigsburg/Stuttgart

Benutzeravatar
Nal Ishak
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 69
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 19:28
Wohnort: Ludwigsburg

Re: kleines Herbstcon nur für Orks

Beitrag von Nal Ishak » Mi 2. Aug 2017, 21:26

Doppelpost.

Benutzeravatar
Dr. Tulag
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 257
Registriert: Do 20. Nov 2008, 12:08
Gruppe: Doram-zau
Verbund: Altes Blut
Kontaktdaten:

Re: kleines Herbstcon nur für Orks

Beitrag von Dr. Tulag » Mi 2. Aug 2017, 21:32

Werde das leider nicht schaffen. Bei mir steht wieder Nachwuchs an. Ich darf jetzt wieder eine kurze Zeit nicht zum spielen raus ;-)

Hier aus Ulm würden aber bestimmt einige kommen wenn es in der Nähe liegt oder die eigene Ausrüstung sich in Grenzen halten kann.

Wünsche Euch viel Spaß. Wir machen viel zu wenige OCL Cons.

Benutzeravatar
Trin-Gash
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 313
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 17:02
Gruppe: Busnûrz Nurum
Wohnort: Hockenheim

Re: kleines Herbstcon nur für Orks

Beitrag von Trin-Gash » Mi 2. Aug 2017, 22:43

Ich versuche Kosten und Aufwand für alle maximal niedrig zu halten. Kostenneutral oder wenigsten Kosteneffizient 8D!

Sobald ne grobe Anzahl fest steht mit der es sich lohnt suche ich uns einen Platz der zentral liegt, so dass alle gleich weit fahren müssen.

Benutzeravatar
ShaKhrat
treuloser Goblin
Beiträge: 79
Registriert: Mo 18. Mai 2015, 19:13
Gruppe: Doram Zau
Verbund: Altes Blut
Wohnort: Ludwigsburg

Re: kleines Herbstcon nur für Orks

Beitrag von ShaKhrat » Mi 2. Aug 2017, 22:52

kommt drauf an wann bzw. was mein Kalender sagt aber prnzipiell ist Interesse da

Komm aus Ludwigsburg

Benutzeravatar
Sorrgrak
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 59
Registriert: Di 26. Apr 2011, 12:18

Re: kleines Herbstcon nur für Orks

Beitrag von Sorrgrak » Do 3. Aug 2017, 14:39

Interesse aus dem Umkreis Erlangen/Nürnberg ist da :)

Benutzeravatar
Mor'tha
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 309
Registriert: Di 20. Aug 2013, 20:27
Wohnort: Kassel

Re: kleines Herbstcon nur für Orks

Beitrag von Mor'tha » Do 3. Aug 2017, 17:00

- Interesse
- Kassel

Benutzeravatar
Broggah
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 254
Registriert: Di 12. Aug 2014, 14:27
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund: Altes Blut
Wohnort: Herne

Re: kleines Herbstcon nur für Orks

Beitrag von Broggah » Do 3. Aug 2017, 17:39

interesse aus herne/ruhrpott besteht, auch wenn da schon viel los im sep ist
Umbrash Gurmok kul'izubu'ghashum,
Uragga Nosha Kul'izubu'slaium,
Ru'koth kul'izubu'matum,
ufum'izishu, dhurz âps'izubu kul'gothûrz.
Zatal dûmpuga'latu najori shrakh!

Benutzeravatar
Kridash/Tobi
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 23
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 20:49
Gruppe: Gijak Shokrim

Re: kleines Herbstcon nur für Orks

Beitrag von Kridash/Tobi » Do 3. Aug 2017, 17:52

Lust ja auf jeden Fall da wenn zeitlich passt.
Komme aus Regensburg

Antworten