Schädelball gegen die Stämme

Antworten
Benutzeravatar
Da-brag
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 616
Registriert: Do 20. Aug 2009, 16:34
Gruppe: DER TORWÄCHTER
Wohnort: Drachenlande / OCL-Lager

Schädelball gegen die Stämme

Beitrag von Da-brag » So 17. Jul 2016, 09:51

Tach zusammen!

Ich wurde gefragt, ob ein paar der Ork-Spieler nicht Lust hätten eine Runde "Schädelball" gegen die Leute von den Stämmen zu spielen.

Angedacht wäre 18:00 Uhr +/-1 Stunde.
Ort: Wiese vor dem Orklager/zwischen den Lagern

Die genauen Spielregeln müsste man noch besprechen. Wichtig! Ohne zuviel Rüstung, damit es OT sicherer ist. :rtfm:

Die Orks dürfen auch schlechte Verlierer sein und dann anschließend alle anderen töten. -/P

Anscheinend wurde hier schonmal von Stämme-Seite aus angefragt, die Reaktion fiel aber nicht gut aus... :scrat: deswegen schneide ich das Thema nochmal an. Wer kann sich das vorstellen?

Benutzeravatar
Wor-Gath
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 450
Registriert: Di 26. Nov 2013, 19:11
Gruppe: Baj-Kirr Rash
Verbund: Altes Blut

Re: Schädelball gegen die Stämme

Beitrag von Wor-Gath » So 17. Jul 2016, 14:50

Meine persönliche Meinung:

Ot ist sowas bestimmt lustig und wie das BB auf dem Epic ne mega Gaudi.

It ist es aber totaler Schrott.
Es reist uns aus dem was wir gerade tun und bringt uns in ein nicht ernstes Spiel.
Die Orks die gerade noch jungfrauen getötet haben, spielen nun Ball.
Sry nicht mein Spiel

Also meine Meinung: Bitte nicht. Es ist zu ein großer Bruch zu unserem angestrebten Spiel und Darstellung.

Benutzeravatar
Urkrasch
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 72
Registriert: Mi 15. Dez 2010, 18:26
Wohnort: Bielefeld

Re: Schädelball gegen die Stämme

Beitrag von Urkrasch » So 17. Jul 2016, 17:55

Schließe mich an.
wenn das stattfinden sollte biiitte nicht vor unseren Toren, sonder dann halt bei den kelten oder so..
oder piratenhüte aufsetzen damit alle denken ihr seid betrunkene Blaue..

Benutzeravatar
Barghul
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1524
Registriert: Di 5. Okt 2010, 00:38
Gruppe: Asht Gajutar
Verbund: OCL
Wohnort: Berlin

Re: Schädelball gegen die Stämme

Beitrag von Barghul » So 17. Jul 2016, 18:21

Warum erst (abgesprochen) verlieren und warum dann erst danach töten - auch für mich leider zuviel Slapstick vor unserem Tor. Mir gefällt die Idee nicht so gut. Vor allem dann nicht, wenn solche Sachen die Runde machen.

Benutzeravatar
Dr. Tulag
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 257
Registriert: Do 20. Nov 2008, 12:08
Gruppe: Doram-zau
Verbund: Altes Blut
Kontaktdaten:

Re: Schädelball gegen die Stämme

Beitrag von Dr. Tulag » So 17. Jul 2016, 22:08

Direkt vor unserem Tor find ich die Idee auch ausbaufähig.

Wie wäre es denn mit einer Delegation der Stämme die uns zu sich einladen. Dann kann eine interessierte "Gesandschaft" des Lagers (evtl. auch offiziell durch den Gor legitimiert falls er Bock drauf hat) zu den Stämmen rüber gehen.

Dann fände ich noch geil wenn das Ballspiel im Rahmen diplomatischer "Riten" aufgrund der Weissagungen der Shatraug und Stämmeschamanen als notwendig erachtet wird um die Sitzordnung (oder was anderes total wichtiges) zu bestimmen.

Dann kann man sich noch IT in deren Ratsrund anschickern und vollprahlen (und sie dann evtl. am Tisch abstechen und Ihre Sklaven klauen :-)

So fände ich es eine gute Idee um auch Spiel zu generieren und trotzdem die gewünschte Außenwirkung aufrecht zu erhalten.

Benutzeravatar
Stripe
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2853
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 18:41
Gruppe: Doram Zau
Verbund: Altes Blut
Wohnort: München

Re: Schädelball gegen die Stämme

Beitrag von Stripe » Mo 18. Jul 2016, 10:59

Schlicht und ergreifend...nein und nein danke!!!

Gerne könnt ihr "Orknschädlzballz lustig Orkse spieln mit da Mänschnz" vor dem Stämmetor spielen aber nicht bei uns!

Ich habe bereits Caitlin aus dem Stämmedorf, mit Nachdruck abgesagt und sie gebeten diese
Nachricht auch an ihre Spieler weiterzugeben

Danke
Euer Spielverderbersson Stripe

Benutzeravatar
AkhisTauhk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 583
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 20:38
Gruppe: Shapog-Gûr
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Düsseldorf

Re: Schädelball gegen die Stämme

Beitrag von AkhisTauhk » Mo 18. Jul 2016, 11:13

Danke dafür

Benutzeravatar
Torghal
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 380
Registriert: Mi 20. Feb 2013, 09:41
Gruppe: Asht Gajutar
Verbund: OCL
Wohnort: Berlin

Re: Schädelball gegen die Stämme

Beitrag von Torghal » Mo 18. Jul 2016, 13:35

Hallo also ich finde es keine tolle Idee. Gehört für mich nicht zu meinem Orkspiel.
Ich finde es zieht dann wieder Leute an die wir nicht haben wollen.
Bin da ganz bei meinen Vorrednern.

Benutzeravatar
Urok
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2157
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Wohnort: Bochum

Re: Schädelball gegen die Stämme

Beitrag von Urok » Mo 18. Jul 2016, 16:05

Eben. So eine Wackenstimmung würde dem Lager mit Sicherheit absolut nicht gut tun. Oh da sind Orks, machen wa parrrrrdyyyyyyyyyy

Benutzeravatar
Da-brag
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 616
Registriert: Do 20. Aug 2009, 16:34
Gruppe: DER TORWÄCHTER
Wohnort: Drachenlande / OCL-Lager

Re: Schädelball gegen die Stämme

Beitrag von Da-brag » Mi 20. Jul 2016, 23:34

Ich sehe, die Meinungen gehen da weit auseinander.

Gut das wir niemandem etwas vortanzen oder ne Flatrat-Bar im Lager haben. Das würde das Orkbild vollständig zunichte machen ;)

Benutzeravatar
Urok
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2157
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Wohnort: Bochum

Re: Schädelball gegen die Stämme

Beitrag von Urok » Do 21. Jul 2016, 16:01

Naja. Du vergleichst da grad Äpfel mit Kokosnüssen.

Der Tanz passt ja schon zu Stämmen und Clans und die Flatrate ist doch auch eher für OCL'er.

Da kommt ja auch nicht jeder Jeanspaladin u Teflonsöldner zum saufen rein.

Aber son Ulkiges Spiel mit nem Schädel als Fußball o.ä lockt doch die grüngeschminkten Ikealammfell Träger und Dynamitstangenschmeißer an. Oder nicht ;D

Benutzeravatar
Rich
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 384
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:42
Gruppe: Gijak Shokrim
Verbund: Ushtar Kupra

Re: Schädelball gegen die Stämme

Beitrag von Rich » Do 21. Jul 2016, 16:15

@Dabrag: Deine Position ist dann wohl Torwart oder |P

Antworten