Abmeldung als SL beim OCL

Benutzeravatar
Tar-Dok
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 48
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 07:37
Gruppe: Okup Shakamb
Wohnort: Denmark

Re: Abmeldung als SL beim OCL

Beitrag von Tar-Dok » Mi 3. Feb 2016, 09:53

Wow cute little one! :)
Sad to hear you won't be our SL this year. But I hope to see you as a Uruk :)
Best of luck from here.

Benutzeravatar
Krussk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 919
Registriert: Mo 30. Mär 2009, 18:59
Gruppe: Kulkodar Bajrak
Verbund: Altes Blut
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Abmeldung als SL beim OCL

Beitrag von Krussk » Mi 3. Feb 2016, 13:29

Ja alles gute Großer. :up:

Benutzeravatar
Raz-Lûk
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 280
Registriert: Do 18. Jul 2013, 11:04
Gruppe: Okup Shkamb
Wohnort: Mannheim

Re: Abmeldung als SL beim OCL

Beitrag von Raz-Lûk » Fr 5. Feb 2016, 09:32

Top! Ich wünsche euch alles alles Gute und Liebe. Jedes Kind ist ein Fest im Leben der Eltern.

Hoffentlich sehen wir den kleinen auch bald :).
Wyrd bið ful aræd!

Benutzeravatar
Godvin
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 103
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 18:27
Gruppe: Okup Shakamb
Verbund: Grat U Murdur
Wohnort: Denmark
Kontaktdaten:

Re: Abmeldung als SL beim OCL

Beitrag von Godvin » So 1. Mai 2016, 23:18

From all the boys of Okup, we wish you all the best!
what a lovely little monster 8D!
DF wont be the same without you <3

Benutzeravatar
Chewie
treuloser Goblin
Beiträge: 70
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 17:37

Re: Abmeldung als SL beim OCL

Beitrag von Chewie » Di 12. Jul 2016, 16:56

Hiho zusammen,

wie Ihr wahrscheinlich schon bemerkt habe, ist meine Orkklamotte nicht fertig geworden ... dafür wächst und gedeiht unser Filius ganz, ganz prächtig! Aber irgendwie kommt man zu nix mehr und gerade LARP muss ziemlich weit hinten anstehen ...

Unsere kleine Familie wird aber auf dem DF aufschlagen und zwar in der "Krabbelgruppe" rund um Britta/Poison und Sari im blauen Lager (bzw. Ira Solis) :)

Ich versuche, am Dienstag mal vorbeizuschauen, aber ich möchte nicht zu viel versprechen (und natürlich auch nicht stören!) - unser Kleiner hat das Talent, alle Zeitpläne in Nullkommanix über den Haufen zu werfen :P

Aber: Wenn alles gut läuft, dann schauen wir mal, wie es im kommenden Jahr aussieht und ob da ggf. eine Woche als SL wieder drin ist ... und dann natürlich gerne bei Euch, dem OCL :)

Viele Grüße

Chewie
P.S.: For our danish friends - I won´t be referee in 2016, but maybe I´ll be back in 2017. For this year I will stay with my little family in the blue camp, but I´ll try to visit the OCL during the OT-phase on tuesday!

Benutzeravatar
Krussk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 919
Registriert: Mo 30. Mär 2009, 18:59
Gruppe: Kulkodar Bajrak
Verbund: Altes Blut
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Abmeldung als SL beim OCL

Beitrag von Krussk » Mi 13. Jul 2016, 08:59

Das würde uns natürlich gut gefallen Großer.
:up:
Viel Spaß euch drein.

Benutzeravatar
Stripe
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2856
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 18:41
Gruppe: Doram Zau
Verbund: Altes Blut
Wohnort: München

Re: Abmeldung als SL beim OCL

Beitrag von Stripe » Mi 13. Jul 2016, 09:24

Oh ja, das wäre großartig...und natürlich wollen wir Dich wieder als SL bei uns Großer, also auch das wäre großartig wenns klappt ;)

Grüße und drück Deine Lieben mal ganz dolle vom Ollen :)

Antworten