Abmeldung als SL beim OCL

Benutzeravatar
Chewie
treuloser Goblin
Beiträge: 70
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 17:37

Abmeldung als SL beim OCL

Beitrag von Chewie » So 10. Jan 2016, 17:13

Hallo zusammen,

ich werde leider dieses Jahr NICHT als SL im OCL aufschlagen.

Der Grund ist ein sehr freudiger - Delphine und ich sind seit dem 5. November 2015 glückliche (Adoptiv-)Eltern von dem just an diesem Tag geborenen Paul! Nachdem nun auch rechtlich (fast) alles in trockenen Tüchern ist, wollte ich kurz hier Bescheid geben, dass sich damit für mich die SL-Tätigkeit (mindestens eine Woche Anwesenheit kann ich einfach nicht versprechen bzw. garantieren!) für´s erste erledigt hat.

Damit bin ich aber nicht aus der Welt - derzeit sieht die Planung so aus, dass eventuell wir drei zum Drachenfest kommen werden, aber eben als Spieler (falls wir da - aus welchen Gründen auch immer! - absagen müssen, ist das bei weitem nicht so dramatisch!). Ich hoffe, dass ich bis dahin mein Orkkostüm auf einem entsprechenden Stand habe, um mich bei Euch bewerben zu können - dann würde ich eventuell mit Delphine und dem Kleinen bei Britta/Poison & Jörn im blauen Lager lagern, aber Euch als Ork unterstützen (wenn das geht!).

Ich hoffe, Ihr habt dafür Verständnis!

Viele Grüße

Chewie
P.S.: For our danish folks - because my son Paul was born, I will not participate as referee at the Drachenfest 2016! But I hope to join the OCL as tiny little Uruk ... if this is possible ...
P.P.S.: Hier ein Bild von dem Kleinen ... mit seiner ersten Ork-M... äh, Mütze ... vielen Dank an Britta/Poison für dieses wunderbare, selbst gemachte Kunstwerk :)
Dateianhänge
Paul-Ork.jpg
Paul-Ork.jpg (286.32 KiB) 2666 mal betrachtet

Benutzeravatar
Kark
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 157
Registriert: Mo 8. Mär 2010, 11:42
Gruppe: Asht Gajutar

Re: Abmeldung als SL beim OCL

Beitrag von Kark » So 10. Jan 2016, 19:45

Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem neuen Erdenmenschen. :D

Benutzeravatar
ShaKhrat
treuloser Goblin
Beiträge: 79
Registriert: Mo 18. Mai 2015, 19:13
Gruppe: Doram Zau
Verbund: Altes Blut
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Abmeldung als SL beim OCL

Beitrag von ShaKhrat » So 10. Jan 2016, 19:54

Ich schieße mich an, sage herzlichen Glückwunsch und wir sehen unns bestimmt. Wäre cool wenn du als Ork vorbeischauen kannst ;)

Benutzeravatar
Ruktar
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 584
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 16:55
Gruppe: Turach Clan

Re: Abmeldung als SL beim OCL

Beitrag von Ruktar » So 10. Jan 2016, 23:09

Alles Gute!!!!

Benutzeravatar
Barghul
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1524
Registriert: Di 5. Okt 2010, 00:38
Gruppe: Asht Gajutar
Verbund: OCL
Wohnort: Berlin

Re: Abmeldung als SL beim OCL

Beitrag von Barghul » Mo 11. Jan 2016, 09:32

Die Ausrede ist leider gut, da kann man nicht viel erwidern ;D

Herzlichen Glückwunsch euch beiden :up:
Barghûl - Asht Gajutar

Bild

Benutzeravatar
Mor'tha
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 305
Registriert: Di 20. Aug 2013, 20:27
Wohnort: Kassel

Re: Abmeldung als SL beim OCL

Beitrag von Mor'tha » Mo 11. Jan 2016, 09:50

Glückwunsch!
:woohoo:

Nur das Beste für Euch und den Kleinen!

Benutzeravatar
poison
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 891
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 09:07
Gruppe: Kulkodar Bajrak
Verbund: Altes Blut
Wohnort: Großbeeren (bei Berlin)
Kontaktdaten:

Re: Abmeldung als SL beim OCL

Beitrag von poison » Mo 11. Jan 2016, 12:01

Ich freu mich so für und auf euch. Gestern haben wir einen Bollerwagen gekauft, damit können wir Paul und Hagen dann durch die Gegend kutschieren während die Väter als Ork und Wolf das Gelände unsicher machen. :woohoo:

Benutzeravatar
Torghal
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 380
Registriert: Mi 20. Feb 2013, 09:41
Gruppe: Asht Gajutar
Verbund: OCL
Wohnort: Berlin

Re: Abmeldung als SL beim OCL

Beitrag von Torghal » Mo 11. Jan 2016, 16:34

Na dann mein herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Familienmitglied.
Alles Gute.

Benutzeravatar
Unkhrarr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 460
Registriert: Do 17. Mär 2011, 23:00
Gruppe: Skutmorbajrak
Wohnort: Memmingen

Re: Abmeldung als SL beim OCL

Beitrag von Unkhrarr » Mo 11. Jan 2016, 21:01

Ja dan genieß die Zeit und Goile Mütze haben will :up:

Benutzeravatar
Stripe
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2856
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 18:41
Gruppe: Doram Zau
Verbund: Altes Blut
Wohnort: München

Re: Abmeldung als SL beim OCL

Beitrag von Stripe » Di 12. Jan 2016, 09:17

Oh man, herzlichen Glückwunsch auch von mir! 8D!

Das freut mich sehr für Euch und natürlich bist Du uns als Orkische Unterstützung immer willkommen großer! ;)
Nur die Besten Wünsche für Euch und Euren kleinen Paul!

Ganz liebe Grüße
Euer Oller :blüm:

Benutzeravatar
Zerk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 138
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 17:01

Re: Abmeldung als SL beim OCL

Beitrag von Zerk » Di 12. Jan 2016, 14:25

Ohhhh Das Ja Doll ich freu mich für euch und Viel Spass mit dem stöpsel ^^

aber ich finde SaKrat das du dir deswegen nicht was antun solltest trotz der begeisterung ;)

ShaKhrat hat geschrieben:Ich schieße mich an, sage herzlichen Glückwunsch und wir sehen unns bestimmt. Wäre cool wenn du als Ork vorbeischauen kannst ;)

Benutzeravatar
Stripe
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2856
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 18:41
Gruppe: Doram Zau
Verbund: Altes Blut
Wohnort: München

Re: Abmeldung als SL beim OCL

Beitrag von Stripe » Di 12. Jan 2016, 15:43

Zerk hat geschrieben:
aber ich finde SaKrat das du dir deswegen nicht was antun solltest trotz der begeisterung ;)

ShaKhrat hat geschrieben:Ich schieße mich an, sage herzlichen Glückwunsch und wir sehen unns bestimmt. Wäre cool wenn du als Ork vorbeischauen kannst ;)



8D! |P

Benutzeravatar
ShaKhrat
treuloser Goblin
Beiträge: 79
Registriert: Mo 18. Mai 2015, 19:13
Gruppe: Doram Zau
Verbund: Altes Blut
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Abmeldung als SL beim OCL

Beitrag von ShaKhrat » Di 12. Jan 2016, 22:58

Warum war das so klar dass der Zerk sowas wieder findet ;)

Da passt man einal nicht auf |P :up:

Benutzeravatar
Chewie
treuloser Goblin
Beiträge: 70
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 17:37

Re: Abmeldung als SL beim OCL

Beitrag von Chewie » Do 14. Jan 2016, 15:06

Vielen Dank für die netten Worte bzw. Glückwünsche - wir haben uns sehr darüber gefreut! :)
Okay, auf das "Schießen" verzichte ich ;)
Ich hoffe dann mal, dass wir uns auf dem DF 2016 sehen!

Viele Grüße

Chewie

Benutzeravatar
Inga
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 10
Registriert: Do 16. Apr 2015, 15:16

Re: Abmeldung als SL beim OCL

Beitrag von Inga » Do 21. Jan 2016, 10:43

Hier auch nochmal alles, alles Gute in eurer dreisamen Zeit! Ich werd dich auch nach "nur" einem Jahr Zusammenarbeit im Orklager sehr vermissen. Ich hoffe, wir sehen dich trotzdem =)

Antworten