OCL-Orga und Plotteam 2019 stellt sich vor

poison
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 896
Registriert: 12 Nov 2010 09:07
Gruppe: Kulkodar Bajrak
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Großbeeren (bei Berlin)
Kontaktdaten:

OCL-Orga und Plotteam 2019 stellt sich vor

Beitrag von poison »

Hey Leute,

hier präsentieren wir stolz wie Bolle den aktuellen Stand unseres Orgateams:

Orga
Stripe alias Gee - Head Bild
IT: Stripe - Blackhands
Unser aller Herzblatt, von Anfang an dabei und Knotenpunkt.
kümmert sich um ALLES

Krussk alias "Der Khan" - Bauteam
IT: Khan Krussk - Clan Kulkodar Bajrak
kümmert sich als neuer Bauteam-Chef um die Bauleitung, aber auch um den Klamottencheck

Wor´gath alias Haka Troll - Orgateam
IT: Wor Gath - Clan Baj Kirr Rash
kümmert sich um Plotdinge, Leitfaden, Klamottencheck und unsere schöne Haka

Mor'tha alias Tobi - Lagerplanung
IT: Mor'tha - Maubûr Takhbork'karn
kümmert sich um den Lageplan

Barghul alias Daniel - Orgateam Bild
IT: Barghûl - Asht Gajutar
kümmert sich um Leitfaden, Klamottencheck und das "Orga-Organisieren" :P

Torghal
alias "Der Ingeniör" - Orgateam

IT: Torghal - Asht Gajutar
kümmert sich um den Klamottencheck und Fachfragen zum Palisadenbau

Zerk alias Quang - Moraloffizier, Plot, Organisatorisches Bild
IT: Zerk - Nachtgoblins/Blogtraut
Plotteam, Vor Ort-Orga, Deko

Orga in Reserve

poison alias Britta - Forum & Lageplanplanung Bild
IT: Youa (Mannwölfin) - Kulkodar Bajrak, ab 2015 allerdings als Magd Griet im Blauen Lager, da schwanger bzw. Mama.
Vor allem Vorarbeit, wie Lageplan, Grafiken nun aber auch Forenarbeit. Die Vor-Ort-Umsetzung übernehmen Fushnakh und Morgach.

SL
Chewie alias Ork1 - SL
Wenn Ihr irgendwelche speziellen Wünsche habt, die auch andere Lager betreffen etc., dann gebt mir einfach per PN oder unter christoph.schweers@gmx.de Bescheid - ich leite das dann an die DF-Plotorga weiter (so Ihr das nicht ohnehin bereits gemacht habt) ...
*Wie bereits von Chewie angemerkt ist es nicht sicher das er nächstes Jahr bei uns sein kann.
Wir hoffen natürlich das Chewie uns erhalten bleibt, verstehen aber auch wenn das eben nicht geht! (*Edit Stripe)

Metallpfosten alias Ork3 - SL
MIA seid 2016.


English

Here we proudly present the actual list of our Orgateam:

Orga
Stripe aka Gee - Head Bild
IT: Stripe - Blackhands
Everybodys Darling, here from the beginning and the center of our Universe. He manages everthing!

Krussk alias "Der Khan" - Constructionteam
IT: Khan Krussk - Clan Kulkodar Bajrak
He is the new chief of the building team and he looks after the gearcheck also

Wor´gath alias Haka Troll - Orgateam
IT: Wor Gath - Clan Baj Kirr Rash
He is responsible the OCL guide, plot development and our beautifull Haka

Mor'tha alias Tobi - Campplan
IT: Mor'tha - Maubûr Takhbork'karn
He is responsible for the plan of our OCL camp

Barghul alias Daniel - Orgateam Bild
IT: Barghûl - Asht Gajutar
He is resposible for our OCL guide also and gearcheck

Torghal alias "The Ingeniör" - Orgateam
IT: Torghal - Asht Gajutar
he is part of the gearcheckteam and repeatly asked questions about palsiad constructions

Zerk aka Quang - Morale Officer, Plot, Mr. Organisation Bild
IT: Zerk - Nachtgoblins/Blogtraut
Clouding World domination. On-Site Orga, Plot

Orga on standby

poison aka Britta - universally (Forum & Planning) Bild
IT: Youa (Mannwölfin) - Kulkodar Bajrak.
Mainly preparatory work, like the map, graphics and forum.

SL
Chewie aka Ork1 - SL
If you have some special wishes, in questions of other camps etc., write a PM to Chewie or mail him at christoph.schweers@gmx.de - He will transfer everything to the DF-Plotorga or so on...
Hope he will be with us this year...hallejulia

Metalpost alias Ork3 - SL
MIA since 2016



Edited by Barghul - 30.03.2017
Benutzeravatar
Chewie
treuloser Goblin
Beiträge: 79
Registriert: 03 Jul 2013 17:37

Re: OCL-Orga und Plotteam 2016 stellt sich vor

Beitrag von Chewie »

poison hat geschrieben:(...)
SL
Chewie alias Ork1 - SL
Wenn Ihr irgendwelche speziellen Wünsche habt, die auch andere Lager betreffen etc., dann gebt mir einfach per PN oder unter christoph.schweers@gmx.de Bescheid - ich leite das dann an die DF-Plotorga weiter (so Ihr das nicht ohnehin bereits gemacht habt) ...

Inga alias Ork2 - SL
Wahrscheinlich 2016 wieder unsere SL
(...)


Hiho zusammen,

ich stehe Euch gerne als Ansprechpartner und Kontakt zur Orga bzw. zur Plot-Orga zur Verfügung!

Ob ich allerdings im kommenden Jahr nochmal SL machen werde, das habe ich bisher noch nicht entschieden bzw. kann ich noch nicht absehen. Dies hat zum einen private Gründe (einige wissen vielleicht, dass meine Holde und ich uns in Richtung Adoptiv-/Pflegekind bewerben - falls sich da was ergibt, so ist die Priorität klar!), zum anderen möchte ich mir die Bedenkzeit nehmen, um zu überlegen, ob ich nach 10x bzw. 14 Jahren DF, davon 8x als SL vielleicht auch mal wieder eine andere Perspektive erleben möchte (ggf. als ganz regulärer Spieler im OCL - das wird sich noch zeigen) ... dafür möchte ich mir gerne was Zeit nehmen (max. bis zum Beginn des kommenden Jahres).

Ich hoffe (ein wenig gehe ich davon aus), dass Ihr dafür Verständnis habt! Und ich hoffe natürlich, dass ich dann noch von der DF-Orga im OCL eingeplant werde und nicht bereits alle Plätze belegt sind (Andrea würde wohl bspw. auch gerne wieder bei Euch eSeLn - was ich sehr gut verstehen kann!) ... wenn SL, dann bei Euch im OCL!

Und bevor wir uns missverstehen: Das diesjährige Drachenfest war großartig und das OCL das beste, was ich als "Euer Ork1" erleben durfte! Es war wirklich ganz und gar phantastisch! Auch, wie Ihr meine Holde aufgenommen habt, für die es ebenfalls ein wunderbares Event war - gaaaanz großes Gefühlskino! Tatsächlich ist sogar ein bißchen Angst bei meiner Bedenkzeit dabei, dass es eigentlich nicht noch besser werden kann ... ;)

Bzgl. Inga habe ich bei facebook gestern folgende Statusmeldung gelesen und reiche diese mal 1:1 weiter:
"Gestern um 14:42: So, und direkt mal wieder als Ork-SL für's nächste Jahr angemeldet :D Sorry Felix Pfaffe, kein Kuper 5 XD"

Damit dürfte diese Frage wohl beantwortet sein ;)

viele Grüße

Chewie
Benutzeravatar
Barghul
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1748
Registriert: 05 Okt 2010 00:38
Gruppe: Asht Gajutar
Verbund/Verbünde: OCL
Wohnort: Berlin

Re: OCL-Orga und Plotteam 2016 stellt sich vor

Beitrag von Barghul »

Ich weiß nicht ob ich das wirklich gutheißen kann, dass Du NICHT als Ork 1 kommst (obwohl die Gründe natürlich deutlich gewichtiger sind).

Solltest Du aber als Spieler im OCL sein, wäre ich restlos begeistert. Allein weil ich die Maske sosehr mag, die Britta für Dich gemacht hat - wird Zeit sie auch mal zu tragen.

Wie auch immer - unseren Seegen hast Du, egal wie Du Dich entscheidest. Dennoch wird es für Deinen Nachfolger schwer, denn Ork 1 hatte schon eine ganz besondere Stellung im Lager, die sich nicht so einfach ersetzen lassen wird.
Barghûl - Asht Gajutar

Bild
Benutzeravatar
Da-brag
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 616
Registriert: 20 Aug 2009 16:34
Gruppe: DER TORWÄCHTER
Wohnort: Drachenlande / OCL-Lager

Re: OCL-Orga und Plotteam 2016 stellt sich vor

Beitrag von Da-brag »

Da ich mich vermutlich 2016 auch wieder am Tor rumtreiben werde, und so auch Informationen von ausserhalb des Lagers abfange, bewerbe ich mich hiermit auf den PLOT-Posten.

Wäre schade wenn da was verloren gehen würde.
Benutzeravatar
Mor'tha
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 451
Registriert: 20 Aug 2013 20:27
Gruppe: Maubûr Takhbork'karn
Wohnort: Kassel

Re: OCL-Orga und Plotteam 2016 stellt sich vor

Beitrag von Mor'tha »

Wollt mal fragen, ob's für 2017 ein Update der Liste gibt.
Merci schonmal.
Târbâlûrz
Grîsh'nargadumûrz
Afûrz hîlum'ûr
Shakh'bûrz'ûr
poison
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 896
Registriert: 12 Nov 2010 09:07
Gruppe: Kulkodar Bajrak
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Großbeeren (bei Berlin)
Kontaktdaten:

Re: OCL-Orga und Plotteam 2016 stellt sich vor

Beitrag von poison »

Ich kann sagen das ich für 2017 raus bin. Ich bin wieder schwanger und da wird es schon anstrengend gengug überhaupt aufs Drachenfest zu kommen. (Ja, das habe ich vor.) Ich unterstütz die Jungs aktuell nur moralisch. Wenn meine Lütten irgendwann mal alt genug sind bei ihrer Tante zu bleiben überlege ich die Rückkehr, doch jetzt schaffe ich es nicht mal wirklich online zu kommen.

Wor'Gath übernimmt, so weit ich weiß, den Lageplan.

Was ich noch gehört habe ist wohl Kahn Krussk jetzt der Bauguru, unterstütz von unseren bisherigen Bauleitern.

Von Chewie hab ich die Aussage, dass er 2017 wieder als Ork 1 zurückkehren möchte. (Wenn er auch mit seiner und meiner Familie zusammen im Blauen campen wird, wo unsere Söhne fleissig ihre Larperfahrungen erweitern.)

Ich hoffe das hilft ein bisschen weiter.
Benutzeravatar
Mor'tha
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 451
Registriert: 20 Aug 2013 20:27
Gruppe: Maubûr Takhbork'karn
Wohnort: Kassel

Re: OCL-Orga und Plotteam 2016 stellt sich vor

Beitrag von Mor'tha »

Danke für die Antwort Britta!

Und alles Gute für die Schwangerschaft.
Târbâlûrz
Grîsh'nargadumûrz
Afûrz hîlum'ûr
Shakh'bûrz'ûr
Benutzeravatar
Barghul
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1748
Registriert: 05 Okt 2010 00:38
Gruppe: Asht Gajutar
Verbund/Verbünde: OCL
Wohnort: Berlin

Re: OCL-Orga und Plotteam 2016 stellt sich vor

Beitrag von Barghul »

Mor'tha hat geschrieben: 17 Mär 2017 12:13 Wollt mal fragen, ob's für 2017 ein Update der Liste gibt.
Merci schonmal.
Die 2017er Liste und nun auch auf aktuellen Stand, Danke für den Tritt in den ... ähhh ... Hinweis meine ich. O0
Barghûl - Asht Gajutar

Bild
Benutzeravatar
Chewie
treuloser Goblin
Beiträge: 79
Registriert: 03 Jul 2013 17:37

Re: OCL-Orga und Plotteam 2017 stellt sich vor

Beitrag von Chewie »

Hiho zusammen,

ich kann - wie an anderer Stelle bereits angekündigt - für 2017 zu 100% zusagen (siehe viewtopic.php?f=143&t=13902)

Karten für meine Holde ist besorgt, Planung mit Caro & Sandra abgesprochen und alles im grünen Bereich. Ich freue mich schon sehr darauf, mit Euch die Woche zu verbringen.

Ich werde übrigens ab Sonntagnachmittag vor Ort sein, zunächst mit meiner Holden das Zelt für uns im blauen Lager aufschlagen und dann direkt zu Euch kommen!

Viele Grüße

Chewie
Benutzeravatar
Stripe
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2961
Registriert: 28 Apr 2008 18:41
Gruppe: Doram Zau
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: München

Re: OCL-Orga und Plotteam 2017 stellt sich vor

Beitrag von Stripe »

Yeah!!!! :woohoo:
Das sind doch wundervolle Nachrichten. Ich freu mich wie ein Schnitzel 8D!

Ganz liebe Grüße
Der Olle
Benutzeravatar
Barghul
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1748
Registriert: 05 Okt 2010 00:38
Gruppe: Asht Gajutar
Verbund/Verbünde: OCL
Wohnort: Berlin

Re: OCL-Orga und Plotteam 2017 stellt sich vor

Beitrag von Barghul »

Jupp - ich find das auch richtig gut :up:
Barghûl - Asht Gajutar

Bild
Benutzeravatar
Chewie
treuloser Goblin
Beiträge: 79
Registriert: 03 Jul 2013 17:37

Re: OCL-Orga und Plotteam 2017 stellt sich vor

Beitrag von Chewie »

Hiho zusammen,

wir haben jetzt von der SL-Orga die offizielle Lagereinteilung: Ich werde zusammen mit Caro die Betreuung der Orks übernehmen :)

Wir sehen uns also auf jeden Fall und mit 2 SLs ist das Lager m.E. auch wieder ausreichend bestückt!

Viele Grüße

Chewie
Benutzeravatar
FarAmbal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 517
Registriert: 31 Jul 2012 10:19
Gruppe: .:Bukra Shira-Hai:.
Verbund/Verbünde: .:Grat u Murdur:.
Wohnort: .:Saarbrücken:.

Re: OCL-Orga und Plotteam 2017 stellt sich vor

Beitrag von FarAmbal »

Hi~

Jene Caro bin ich, ich freue mich auf ein weiteres Jahr bei euch. :)
Benutzeravatar
Barghul
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1748
Registriert: 05 Okt 2010 00:38
Gruppe: Asht Gajutar
Verbund/Verbünde: OCL
Wohnort: Berlin

Re: OCL-Orga und Plotteam 2017 stellt sich vor

Beitrag von Barghul »

Hey Chewie, Hey Caro,

was soll ich sagen - ich bin mir sehr sicher, dass unser kleiner, bezaubernder Haufen echt froh ist, dass wir euch 2 SLs haben die verstehen, wie wir ticken und wie unser Spiel funktioniert. Ich frage mich ja jedes Jahr aufs neue, warum es Leute wie euch gibt, die sich den ganzen Orgakram innerhalb ihres (Jahres-) Urlaubs antun, da Schweiß, Blut und Nerven lassen, um uns "kreative" Chaoten zu supporten. Wie auch immer - ich bin froh DAS ihr das tut und dafür schon jetzt meine Anerkennung und ein großes, fettes DANKE :up:
Barghûl - Asht Gajutar

Bild
Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2979
Registriert: 29 Nov 2010 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: OCL-Orga und Plotteam 2017 stellt sich vor

Beitrag von Urok/Worgahr »

Wow. Caro und Chewie? Da kann ja nix mehr passiere.
Antworten

Zurück zu „Anmeldearchiv 2020“