Foto Snagga on Tour oder DF Bilder 2019

Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2600
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Foto Snagga on Tour oder DF Bilder 2019

Beitrag von Urok/Worgahr » Di 13. Aug 2019, 20:08

Auch :blüm: Danke für die Mühe

Benutzeravatar
Raskar
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2112
Registriert: Do 30. Jul 2009, 18:45
Gruppe: Busnurz Nurum
Wohnort: Mellrichstadt / Unterfranken / Bayern

Re: Foto Snagga on Tour oder DF Bilder 2019

Beitrag von Raskar » Di 13. Aug 2019, 20:12

Ok, geile Scheiße es läuft :woohoo:

Eins Vorneweg, die unbearbeiteten Bilder kommen auch noch in einem Extra Link da es knapp 500 Bilder sind wird es daher etwas dauern

Nun gut dann möchte ich euch nun erst einmal meine bearbeiteten Bilder nicht mehr länger vorbehalten ;D weil so langsam fasse ich auch Fuß als Larp Fotograf da ich schon die erste Einladung auf ein anderes Con bekommen habe wo ich als Foto Snagga auch mal rumasseln darf. Erst dieses Wochenende war ich bei einem Freund der ein Krav Maga Seminar veranstaltet hatte dabei und auch dort darf ich jetzt noch ein paar Hundert Bilder durch sichten um das Beste aus den Bildern zu holen.

Wobei, das interessiert euch wahrscheinlich weniger daher........ https://mega.nz/#F!T5sBTSbI!56gBwPhrdvZkgw45gYHM6w

Benutzeravatar
Raskar
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2112
Registriert: Do 30. Jul 2009, 18:45
Gruppe: Busnurz Nurum
Wohnort: Mellrichstadt / Unterfranken / Bayern

Re: Foto Snagga on Tour oder DF Bilder 2019

Beitrag von Raskar » Di 13. Aug 2019, 21:36

Sooo, eigentlich wollte ich einen Ordner nehmen und alles draufpacken, hat nicht funktioniert.


Daher gibt es wirkliche ALLE Bilder noch mal in unbearbeiteter Version für euch. Macht was ihr wollt damit, Bearbeitet sie wie es euch gefällt, habt Spaß damit. Ich möchte mich bei allen noch einmal Bedanken das ihr den Foto Snagga nicht gewaltsam kalt gemacht habt als er in eurem Zelt rum geasselt war.



https://mega.nz/#F!e58V2Yxb!ubPQ20wotDOA-a9ANj3fww Teil 1
https://mega.nz/#F!Ot1XzYqC!fYMTsqTIBkQl62NoNConUA Teil 2
https://mega.nz/#F!Hp8FGSrb!hClbeQXCz7Cb3AZ1gQpH7w Teil 3
https://mega.nz/#F!D5t1TSKT!JWprj_qRYfG6-IEoG3gSvQ Teil 4
https://mega.nz/#F!aktnFCST!LTZJR18E0y-Uskegh07T6Q Teil 5

Alles zusammen rund 500 Bilder aus dem Orklager und drum herum. Viel Spaß beim durch stöbern

Benutzeravatar
Mo'Huk
treuloser Goblin
Beiträge: 50
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 23:14
Wohnort: Nahe Stuttgart

Re: Foto Snagga on Tour oder DF Bilder 2019

Beitrag von Mo'Huk » Di 13. Aug 2019, 22:04

Scheint ja alles geklappt zu haben!
Fetten Dank dafür :) sind ein paar echt tolle dabei! Schade das die Nachtbilder nicht so wirklich was geworden sind, aber das wird sicher im Laufe der Zeit was ;) Hoffentlich hat dir das DF trotzdem mega Spaß gemacht (vielleicht auch deswegen?) :D

Benutzeravatar
Blozbarz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1501
Registriert: Di 12. Aug 2014, 15:31
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Bönen im östl. Ruhrpott

Re: Foto Snagga on Tour oder DF Bilder 2019

Beitrag von Blozbarz » Mi 14. Aug 2019, 07:15

Ganz lieben Dank für Deine Fotos und Mühen. :blüm:
"Amirz atishat kulubat srizûrzaz, atishuzat kulat srizûrz."

Benutzeravatar
Orgul
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 54
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 19:07
Gruppe: Doram Zau
Verbund: Altes Blut

Re: Foto Snagga on Tour oder DF Bilder 2019

Beitrag von Orgul » Mi 14. Aug 2019, 08:38

Super! Vielen Dank für deine Arbeit!

Benutzeravatar
Stripe
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2966
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 18:41
Gruppe: Doram Zau
Verbund: Altes Blut
Wohnort: München

Re: Foto Snagga on Tour oder DF Bilder 2019

Beitrag von Stripe » Mi 14. Aug 2019, 17:29

Alter, klasse, vielen vielen Dank für Deine Mühen 8D! 8)
Og Gurz Thrak

In yer Face!

Benutzeravatar
Raskar
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2112
Registriert: Do 30. Jul 2009, 18:45
Gruppe: Busnurz Nurum
Wohnort: Mellrichstadt / Unterfranken / Bayern

Re: Foto Snagga on Tour oder DF Bilder 2019

Beitrag von Raskar » Do 15. Aug 2019, 17:09

Ich noch mal, ja das DF hat mir mega viel spass gebracht. An sich hat es gepasst mit meiner Zeit als Foto Snagga da ich körperlich nicht ganz auf der Höhe war was aber auch schade war da ich nicht allzu viel Clan Spiel hatte. Ich bin dieses Jahr mit einer schweren Grippe und einen sehnenscheidendzündung auf dem Quast aufgeschlagen. Nur durch sehr viele Medikamente die ich mir jeden Tag eingeworfen hab ging das alles nur so wirklich 😅 trotz allem hat es mir viel spass gemacht und im nächsten Jahr wird der Foto Snagga wieder da sein. Nur nicht soviel hoffe ich und ihr seit mit weniger Bilder auch zufrieden.....also nur so 300 oder so 😊 oder ihr ignoriert mal kurz den Ork der eine Spiegelreflexkamera in der Klaue hat.

Nix desto trotz, danke das ich euch fotografieren durfte

Benutzeravatar
Grish mokum
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 51
Registriert: Di 25. Dez 2012, 13:30
Gruppe: Busnurz Nurum
Wohnort: Stuttgart

Re: Foto Snagga on Tour oder DF Bilder 2019

Beitrag von Grish mokum » Di 3. Sep 2019, 18:37

@Woody Geile Aktion und und es hat wahnsinnig Spaß gemacht mit dir auf dem Quast rumzueiern. Auch mit Grippe und Sehnenscheidenentzündung!

Antworten