Orklager Unterstützer T-Shirt 2018

Benutzeravatar
Azram
treuloser Goblin
Beiträge: 55
Registriert: So 13. Jan 2013, 21:59

Re: Orklager Unterstützer T-Shirt 2018

Beitrag von Azram » Fr 10. Aug 2018, 03:05

Hallo dann hier nochmal :-)

ich habe dieses Jahr leider den Termin verpasst. Da es aber hieß, dass es vmtl. einige mehr gibt, würde ich im Nachhinein noch eine M und eine XXL abnehmen. Sag mir einfach wenn es geht, wieviel ich dir überweisen soll. Paypal geht auch. Bin da flexibel.

Danke dir.
Greetz Azram aka Mary

Benutzeravatar
RYA
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 150
Registriert: Di 4. Mär 2008, 16:17
Gruppe: BlackHand (Besuch)
Verbund: Altes Blut
Wohnort: Fürth/ Nürnberg

Re: Orklager Unterstützer T-Shirt 2018

Beitrag von RYA » Di 14. Aug 2018, 22:12

Ich würde ne S oder XS nehmen, wenn da eine abfällt :)

Fürth/ Nürnberg

KTO-Daten bitte, wenn du ein Shirt für mich hast

Dankeschön :-*

Benutzeravatar
caroonj
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 15
Registriert: Do 14. Aug 2014, 17:41
Gruppe: Busnûrz Nurum
Wohnort: Winnenden

Re: Orklager Unterstützer T-Shirt 2018

Beitrag von caroonj » Do 16. Aug 2018, 21:27

Halli Hallo!!
Ich schließe mich den "Nachbestellern" mal an und würde ein Shirt in
Größe M
nehmen wenn noch eins über ist.
Liebe Grüße Caro :)

Benutzeravatar
Slarn
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 185
Registriert: So 1. Jan 2017, 17:15
Gruppe: Goblin Industry
Wohnort: Israel

Re: Orklager Unterstützer T-Shirt 2018

Beitrag von Slarn » Sa 18. Aug 2018, 01:40

I have sent you a PM
Goblin Industry
29 Maglubiyet Road
Forest of Eyes
5199229
World of Greyhawk

Benutzeravatar
Ruktar
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 588
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 16:55
Gruppe: Turach Clan

Re: Orklager Unterstützer T-Shirt 2018

Beitrag von Ruktar » Do 6. Sep 2018, 21:59

Vorgestern habe ich folgende Mail verschickt:
"Sehr geehrte Frau Kovac,

Langsam frage ich mich ernsthaft wo meine Ware ist. Mittlerweile sind Wochen vergangen ohne dass ich die t-shirts erhalten habe oder von Ihnen etwas gehört hätte. Können Sie mir das bitte erklären? Gibt es eine Sendungsnummer damit ich selbst die Möglichkeit habe die Lieferung zu verfolgen?"

Daraufhin erhielt ich folgende Antwort:
"Sehr geehrter Herr

ich verstehe es auch nicht mehr, warum es mit Ihrem Auftrag solche Probleme gibt. Ich habe zwischenzeitlich bei der Druckerei, die Ihre Ware verschickt, nachgefragt. Sobald ich etwas erfahre, melde ich mich umgehend bei Ihnen."

Mehr kann ich leider noch nicht sagen.

Benutzeravatar
Ugurz
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 988
Registriert: Di 31. Mai 2016, 10:59
Gruppe: Zabis-Udu Anwärter
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Köln

Re: Orklager Unterstützer T-Shirt 2018

Beitrag von Ugurz » Fr 7. Sep 2018, 08:18

Jo easy. Ist ja nicht dein verschulden. Wird schon irgendwann auftauchen

Benutzeravatar
Ruktar
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 588
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 16:55
Gruppe: Turach Clan

Re: Orklager Unterstützer T-Shirt 2018

Beitrag von Ruktar » Mo 1. Okt 2018, 11:04

So, es gibt Neuigkeiten. Die Firma kriegt es nicht auf die Ketten. Ich weiß nicht wieso, ist mir auch egal. Ich erhalte das Geld zurück und werde (wie hier schon empfohlen wurde) woanders bestellen.

Benutzeravatar
Torghal
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 381
Registriert: Mi 20. Feb 2013, 09:41
Gruppe: Asht Gajutar
Verbund: OCL
Wohnort: Berlin

Re: Orklager Unterstützer T-Shirt 2018

Beitrag von Torghal » Mo 1. Okt 2018, 13:16

Vielen Dank das du am Ball bleibst. Dann ist ja jetzt hoffentlich ein Ende in Sicht.

Tanana
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 422
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 20:14

Re: Orklager Unterstützer T-Shirt 2018

Beitrag von Tanana » Mo 1. Okt 2018, 13:44

Vielen dank für die info.

Fürfte ich dich dann wohl bitten, mir das Geld zurück zu überweisen? Ein paar Wochen nach der Veranstaltung brauche ich die Shirts eigentlich auch nicht mehr ..

Wenn es nicht zu viele Umstände macht wäre mir das sehr recht wenn ich von der Bestellung zurücktreten könnte O)

Benutzeravatar
Ruktar
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 588
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 16:55
Gruppe: Turach Clan

Re: Orklager Unterstützer T-Shirt 2018

Beitrag von Ruktar » Fr 12. Okt 2018, 13:15

Kurzes Update wegen der T-shirts: Nach langem Hin-und-Her und dem Drohen mit einem Anwalt habe ich nun das Geld wieder. Bin jetzt auf der Suche nach einem Alternativanbieter. Falls jemand von euch da Kontakte hat (Google kann ich selbst) immer her damit.

Sorry nochmal für den ganzen Mist.

Benutzeravatar
Ruktar
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 588
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 16:55
Gruppe: Turach Clan

Re: Orklager Unterstützer T-Shirt 2018

Beitrag von Ruktar » Fr 12. Okt 2018, 13:18

@Tanana
Das Problem mit der Rücküberweisung ist nur die, dass ich ja blos die 5,22€/Shirt zurückbekomme. Nicht aber den Rest deiner 10€, denn die habe ich ja im Vorfeld zum DF an stripe weitergeleitet damit die im OCL angelegt werden konnten.

Tanana
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 422
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 20:14

Re: Orklager Unterstützer T-Shirt 2018

Beitrag von Tanana » Fr 12. Okt 2018, 20:10

Danke für die info.
Dann alles wie gehabt und ich nehm die Shirts^^

Benutzeravatar
Slarn
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 185
Registriert: So 1. Jan 2017, 17:15
Gruppe: Goblin Industry
Wohnort: Israel

Re: Orklager Unterstützer T-Shirt 2018

Beitrag von Slarn » Mo 22. Okt 2018, 23:51

Hey, Ruktar,
Maybe you should talk to Carsten / Shartok from OHL.
He ordered T shirts and sweatshirts for us at EE, from a new supplier he had established contact with, and the goods arrived without any problems that I know of.
Goblin Industry
29 Maglubiyet Road
Forest of Eyes
5199229
World of Greyhawk

Benutzeravatar
Azram
treuloser Goblin
Beiträge: 55
Registriert: So 13. Jan 2013, 21:59

Re: Orklager Unterstützer T-Shirt 2018

Beitrag von Azram » Di 23. Okt 2018, 19:14

Sollte dann ein Anbieter in Sicht sein, ich würde wie gesagt auch noch eins nehmen ;-)

Antworten