Anfrage von Alten Weg

Hier findest Du alle Infos zum OHL auf dem Epic-Empires
Antworten
Benutzeravatar
Shaûk
treuloser Goblin
Beiträge: 54
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 14:53
Gruppe: Maubûr Takhbork'karn
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Bad Oldesloe
Kontaktdaten:

Anfrage von Alten Weg

Beitrag von Shaûk » Fr 29. Jul 2022, 21:01

Moin :blüm:

Ich wurde gebeten, eine Anfrage von Alten Weg (genauer den Varthuk, die dieses Jahr den größten Teil des Lagers stellen) an euch heranzutragen: Die werden schon am Dienstag IT gehen und am Abend soll es eine Art "Anreiseszene" im Wald in der Nähe des Bruches geben. Der Wunsch/die Überlegung war, dort auf eine Gruppe Uruku zu treffen - ob es dann in Kampfhandlungen oder (Vor-)Verhandlungen oder irgendwas dazwischen ausartet, ist offen. Deswegen ihre Frage: Gibt es Orks, die Zeit und Lust haben, am Dienstag schonmal in Klamotte zu schlüpfen und diese Begegnung (welcher Art auch immer) zu bespielen?
Bei Interesse vermittle ich gern den Kontakt.

Viele Grüße,
Shaûk/Nici
Avatarfoto: Ur'mok

Benutzeravatar
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4242
Registriert: Do 23. Sep 2010, 18:20
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund: Grat u Murdur

Re: Anfrage von Alten Weg

Beitrag von Grûur » Sa 30. Jul 2022, 00:17

hm also dienstag- kann da nicht für alle sprechen aber ich behaupte mal :" sieht schlecht aus"

Tanana
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 530
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 20:14

Re: Anfrage von Alten Weg

Beitrag von Tanana » Sa 30. Jul 2022, 19:13

Also ich bin definitiv raus... sorry.

Benutzeravatar
Tarbûrzakh
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1448
Registriert: Di 30. Aug 2011, 21:12
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Werdohl (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Anfrage von Alten Weg

Beitrag von Tarbûrzakh » So 31. Jul 2022, 12:44

Das sieht beim Großteil vermutlich schlecht aus …
Der Duracell-Hase - böser Onkel Frûmgrat
Kraiizg aurum 'labu tum'ob kulat kraibagturkûrz!

Benutzeravatar
Garouk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1667
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 23:13
Gruppe: Azshag'Ardai
Verbund: Bal'Hai

Re: Anfrage von Alten Weg

Beitrag von Garouk » So 31. Jul 2022, 15:22

Jau. So gerne ich was mit den Leuts vom AW machen würde, aber Dienstag Abend ist bei uns ja traditionell "und morgen nur noch ein paaaar Schrauben *ächz* Feierabendbierchen" da wird sich keine*r noch groß in die Jacken pellen.

Benutzeravatar
Seggorakk
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 15
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 16:18
Gruppe: Kor'Kalai
Wohnort: München

Re: Anfrage von Alten Weg

Beitrag von Seggorakk » Mi 10. Aug 2022, 15:55

Wir Trolle könnten das übernehmen. Hängt zugegebenermaßen ein bisschen davon ab, wie wir am Tag voran kommen, aber grundsätzlich würden wir mal zusagen.

Benutzeravatar
Shaûk
treuloser Goblin
Beiträge: 54
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 14:53
Gruppe: Maubûr Takhbork'karn
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Bad Oldesloe
Kontaktdaten:

Re: Anfrage von Alten Weg

Beitrag von Shaûk » Mi 17. Aug 2022, 17:25

Moin,
ich soll ganz lieben Dank für das Angebot ausrichten, inzwischen haben sich da aber wohl noch Dinge geändert und das Ganze findet in anderer Form statt - die Jungs und Mädels freuen sich aber schon sehr, dann ab Mittwoch mit euch zu spielen! :blüm:

Viele Grüße,
Nici
Avatarfoto: Ur'mok

Benutzeravatar
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4242
Registriert: Do 23. Sep 2010, 18:20
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund: Grat u Murdur

Re: Anfrage von Alten Weg

Beitrag von Grûur » Mi 17. Aug 2022, 23:33

bist du dieses jahr beim alten weg?

kommt mal lieber zurück nach nul gundum ;)

Antworten

Zurück zu „OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires“