Die Waffenkammer

Hier findest Du alle Infos zum OHL auf dem Epic-Empires
Antworten
Zoshakan
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 650
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 10:29
Wohnort: Tru-Mal
Kontaktdaten:

Die Waffenkammer

Beitrag von Zoshakan » Do 7. Jul 2022, 15:52

English version below

=======

Hey Gang,

wie im Konzept-Text für dieses Jahr festgehalten, starte ich einen Versuch - wenn es klappt: cool, wenn es nicht wahr genommen wird: auch kein Weltuntergang.

Kurz gesagt:
Es soll IT eine Waffenkammer geben, bei der sich Leute Waffen leihen können, die sie sonst nicht haben.
Das trägt dem Heerfeeling bei und ermöglicht den Kids auch mal mit anderen Spielzeugen um sich zu dreschen: Noch nie ne Lanze benutzt? Hier ist deine Möglichkeit!

OT gilt: Jede*r kann eigene Waffen (und auch Schilde) dort abgeben und so helfen die Waffenkammer zu crowdfunden. Gebt nicht euer Lieblingsschwert, denn wer etwas dort abgibt muss damit rechnen, dass der Waffe was passiert. Das ist kein Freifahrtschein für Leihende die Sachen besoffen ins Gebüsch zu pfeffern, aber wir alle haben schonmal einen Speer an einem LdK-Helm kaputt geschlagen - kann halt passieren ¯\_(ツ)_/¯. Ich glaube am wichtigsten sind Schilde und Stangenwaffen - Handwaffen gibt's zuhauf, aber ich will niemanden abhalten.
IT können die Leute sich dann Waffen/Schilde ausgeben lassen, wenn sie mal was ausprobieren wollen oder ihre Truppe für eine Mission irgendwas besonderes braucht.

IT sind das natürlich keine Waffen von Individuen sondern Heeresmaterial das an gute Trooper ausgegeben wird.

Ich würde mich freuen, wenn Leute darauf eingehen.
Als Vater der Lanze und um mit gutem Beispiel voran zu gehen werde ich vier oder fünf Stangenwaffen verleihen.

Wer etwas mitbringen will kann sich hier gerne melden (oder es auch einfach tun aber es voranmelden ist cooler, dann sieht man ob was zusammen kommt).

Adieu,
Zoshakarl

===========

English:

We want to OT-crowdfund an ingame-armory. You can lend weapons (and shields) to the armory OT and orcs can get them issued IT from the army. Don't lend your most loved weapons, just some that you can accept to loose. If you want to lend something just post it and bring it.

Benutzeravatar
Khurgarr
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 25
Registriert: Do 13. Jul 2017, 14:32
Wohnort: Brugge (Belgium)

Re: Die Waffenkammer

Beitrag von Khurgarr » So 24. Jul 2022, 16:23

Wir bringen waffen mit fur die waffenkammer, ich schike ein foto.

Khurgarr

Antworten

Zurück zu „OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires“