BAUWOCHENENDE - 27.-29.08.2021 - Utopion Bexbach

Hier findest Du alle Infos zum OHL auf dem Epic-Empires
Benutzeravatar
FarAmbal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 515
Registriert: Di 31. Jul 2012, 10:19
Gruppe: .:Bukra Shira-Hai:.
Verbund: .:Grat u Murdur:.
Wohnort: .:Saarbrücken:.

BAUWOCHENENDE - 27.-29.08.2021 - Utopion Bexbach

Beitrag von FarAmbal » Mo 31. Mai 2021, 13:39

Hey Gang,

Die Epic Orga hat die Tage eine Email an alle LagerOrgas heraus geschickt und darüber informiert, das sie versuchen werden uns ein BauWochenende im August zu ermöglichen. Der Termin ist das Wochenende vom 27.-29.08.2021. ( natürlich unter vorbehalt, da Corona ) Mit Hinblick auf den Vandalismus bei uns im Lager und das wir uns sicher sind, das wir auch sonst einiges ersetzen müssen ( Tor, etc ) wollen wir euch darum bitten, das wer Bock und Zeit hat sich den Termin als Safe the Date in den Kalender schreibt!

Die Tage werden wir auch eine Anmeldung dazu raus geben!

Eure Orga

Benutzeravatar
Tarbûrzakh
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1409
Registriert: Di 30. Aug 2011, 21:12
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Altena (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: BAUWOCHENENDE - 27.-29.08.2021 - Utopion Bexbach

Beitrag von Tarbûrzakh » Mo 31. Mai 2021, 14:19

Bock: Check!
Zeit: Check!
Der Duracell-Hase - böser Onkel Frûmgrat
Kraiizg aurum 'labu tum'ob kulat kraibagturkûrz!

Benutzeravatar
Fauth/Glum
Administrator
Administrator
Beiträge: 3747
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: BAUWOCHENENDE - 27.-29.08.2021 - Utopion Bexbach

Beitrag von Fauth/Glum » Mo 31. Mai 2021, 16:14

Danke für die Info. Zeit muss ich noch klären, aber derzeit sieht es nicht schlecht aus. :-)
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Nar'Shât
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/

Benutzeravatar
Knarack
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 975
Registriert: Do 25. Dez 2008, 15:38

Re: BAUWOCHENENDE - 27.-29.08.2021 - Utopion Bexbach

Beitrag von Knarack » Do 3. Jun 2021, 17:13

Ist eingetragen sieht soweit gut aus. Anfang August kann ich defintiv ab oder zusagen.

Benutzeravatar
Dromdûrz
treuloser Goblin
Beiträge: 92
Registriert: Di 29. Aug 2017, 12:00
Wohnort: Bad Dürkheim

Re: BAUWOCHENENDE - 27.-29.08.2021 - Utopion Bexbach

Beitrag von Dromdûrz » So 6. Jun 2021, 23:32

An diesem Termin wäre ja eigentlich die Fark.

Somit hab ich Urlaub und Zeit / Bock !

Benutzeravatar
FarAmbal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 515
Registriert: Di 31. Jul 2012, 10:19
Gruppe: .:Bukra Shira-Hai:.
Verbund: .:Grat u Murdur:.
Wohnort: .:Saarbrücken:.

Re: BAUWOCHENENDE - 27.-29.08.2021 - Utopion Bexbach

Beitrag von FarAmbal » Mi 9. Jun 2021, 18:24

Hey Gang, hier ist die Anmeldung für das hoffentlich stattfindende BauWochenende des EpicEmpires/OHL's im August :

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIp ... w/viewform

Wir freuen uns über jeden von euch, der kommt!

Benutzeravatar
FarAmbal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 515
Registriert: Di 31. Jul 2012, 10:19
Gruppe: .:Bukra Shira-Hai:.
Verbund: .:Grat u Murdur:.
Wohnort: .:Saarbrücken:.

Re: BAUWOCHENENDE - 27.-29.08.2021 - Utopion Bexbach

Beitrag von FarAmbal » Mo 9. Aug 2021, 21:06

Hallo Gang,

am 27. ist es soweit, das Bauwochenende kommt.

Wir haben bisher 15 Anmeldungen, 10 Plätze sind noch frei.

Also falls ihr Interesse habt, hier ist der Anmeldungslink:
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIp ... w/viewform

Für Unterkunft und Sanitäranlagen fallen p.P. p.T. 10€ an also 30€.
Diese muss zuvor an das OHL überwiesen werden:
Per Paypal: OHL_EpicEmpires@gmx.de , Verwendungszweck: dein Name
Überweisung: IBAN DE85 1007 7777 0525 5625 00, Verwendungszweck: Dein Name + BauWe.



Wer kommt, muss einen gültigen Soforttest mitbringen, keine Selbsttests.
Dies gilt auch für Geimpfte.

Wir zelten aufgrund der Vandalenvorfälle unten im Bruch und lassen unsere Zelte nicht allein.
Wir stellen eine Jurte als Gemeinschaftszelt.

Was gibt es zu tun?
Bruchwand schrubben, Platz entkusseln, Müllholz aussortieren und entsorgen (Container & Feuer), Bier trinken, Torhaus vermessen/planen, hart socializen

Was ist langfristig geplant?
Wir haben ein neues Tor und für unsere künftige Befestigung eine Eidechsenmauer geplant. Die muss allerdings erst in den Bebauungsplan und der Bebauungsplan wird leider erst nach dem Bau-WE besprochen (ohne Ausreden: nicht unsere Schuld).

Was sollt ihr mitbringen?
Antibrumm (mega wichtig). Sensen, Astscheren, Freischneider, Motorsägen, Hämmer, Schaufeln, Spaten, Nageleisen und Kuhfüße.

Um die Wand frei zu kriegen, wissen wir noch nicht was sich bewähren wird: Schleifschwämme, Akkuschrauber mit Schleifaufsätzen sollten sich bewähren.

Bis bald und kommt motiviert und zahlreich!

Benutzeravatar
Fauth/Glum
Administrator
Administrator
Beiträge: 3747
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: BAUWOCHENENDE - 27.-29.08.2021 - Utopion Bexbach

Beitrag von Fauth/Glum » Mo 16. Aug 2021, 14:16

Fährt denn irgendwer noch über Köln und hätte einen Platz frei um mich mitzunehmen.?Spritbeteiligung ist für mich selbstverständlich.
Update: MiFa gefunden :-)
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Nar'Shât
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/

Benutzeravatar
FarAmbal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 515
Registriert: Di 31. Jul 2012, 10:19
Gruppe: .:Bukra Shira-Hai:.
Verbund: .:Grat u Murdur:.
Wohnort: .:Saarbrücken:.

Re: BAUWOCHENENDE - 27.-29.08.2021 - Utopion Bexbach

Beitrag von FarAmbal » Di 17. Aug 2021, 19:06

Was brauche ich alles zum BauWe des Epic Empires :

Ganz wichtig !!! Ein Tagesaktueller NegativTest! In der Anmeldung haben wir noch stehen, das auch ein Impfausweis oder GenesenNachweis reicht, das ist jetzt nicht mehr so.
In Bexbach gibt es auch ein TestZentrum :
https://www.johanniter.de/juh/lv-hrs/st ... bach-3532/

Autan oder Anti-brumm : Es wohnen jetzt wohl auch Kriebelmücken auf dem Utopion, die tun richtig fies weh!

Einen Schlafplatz! Sorgt dafür, das ihr irgendwo unter kommt!

Sonnencreme!

Arbeiteshandschuhe!

Denkt dran, es ist das Utopion, packt euch auch was für eventuelle sturzflutartige Regenfälle ein.

Arbeitswerkzeug, Akkuschrauber ( gerne mit Schleifaufsatz für das Graffiti ) Hammer, Brechstange und ähnliches, Stahlbürste, Heckenschere.

Benutzeravatar
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4219
Registriert: Do 23. Sep 2010, 18:20
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund: Grat u Murdur

Re: BAUWOCHENENDE - 27.-29.08.2021 - Utopion Bexbach

Beitrag von Grûur » Mi 18. Aug 2021, 11:04

taschen und kopflampen !
klopapier

Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2877
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: BAUWOCHENENDE - 27.-29.08.2021 - Utopion Bexbach

Beitrag von Urok/Worgahr » Do 19. Aug 2021, 18:05

Vllt könnte man ja mit nem Akku Exzenterschleifer etwas am Graffiti erreichen

Benutzeravatar
Ugurz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1113
Registriert: Di 31. Mai 2016, 10:59
Gruppe: Zabis-Udu
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Frechen

Re: BAUWOCHENENDE - 27.-29.08.2021 - Utopion Bexbach

Beitrag von Ugurz » Do 19. Aug 2021, 20:56

https://www.hornbach.de/shop/Graffiti-E ... =764331991


Als Jemand der wirklich noch nie +hust+ Graffiti entfernen musste kann ich das Zeug empfehlen. Ich weiß nur nicht wie das da im Bruch ist wegen Naturschutzgebiet und so Chemiezeug

Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7372
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: BAUWOCHENENDE - 27.-29.08.2021 - Utopion Bexbach

Beitrag von Shartok » Mi 25. Aug 2021, 12:28

Ugurz hat geschrieben:
Do 19. Aug 2021, 20:56

Als Jemand der wirklich noch nie +hust+ Graffiti entfernen musste kann ich das Zeug empfehlen. Ich weiß nur nicht wie das da im Bruch ist wegen Naturschutzgebiet und so Chemiezeug
Der Bruch ist kein Naturschutzgebiet. :).
Welche Möglichkeiten.
:D

Glaubt nix - Fragt nach.


Benutzeravatar
Ugurz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1113
Registriert: Di 31. Mai 2016, 10:59
Gruppe: Zabis-Udu
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Frechen

Re: BAUWOCHENENDE - 27.-29.08.2021 - Utopion Bexbach

Beitrag von Ugurz » Do 26. Aug 2021, 08:55

Ok ich dachte immer das ganze Utopion wäre Naturgeschützt. My Bad. Dann kann ich solche Mittel nur empfehlen. Je nach Farbe wird es schwer ansonsten diese nur mit Wasser und Bürsten runter zubekommen.

Benutzeravatar
Fauth/Glum
Administrator
Administrator
Beiträge: 3747
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: BAUWOCHENENDE - 27.-29.08.2021 - Utopion Bexbach

Beitrag von Fauth/Glum » So 29. Aug 2021, 20:32

@Ugurz: Auf jeden Fall Danke für Deinen Input hier. Letztendlich konnten wir ohne Chemiekeule, aber mit einem Diamantschleifscheibe das Graffiti erfolgreich beseitigen :-)
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Nar'Shât
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/

Antworten

Zurück zu „OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires“