Eure Orga

Hier findest Du alle Infos zum OHL auf dem Epic-Empires
Antworten
Benutzeravatar
FarAmbal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 517
Registriert: 31 Jul 2012 10:19
Gruppe: .:Bukra Shira-Hai:.
Verbund/Verbünde: .:Grat u Murdur:.
Wohnort: .:Saarbrücken:.

Eure Orga

Beitrag von FarAmbal »

Liebes OHL,

In diesen Thread posten wir alle Dinge, die ihr zu eurer Orga wissen wollt/könnt/sollt.

Wenn es Änderungen in der Orga gibt, wer wofür zuständig ist, wie ihr uns außerhalb des Forums erreichen könnt etc. In den nächsten Tagen werden wir uns alle hier auch noch einmal vorstellen.

Wir haben auch gleich eine Ankündigung zu machen :)

Wir freuen uns sehr, das Stevie alias Zoshakan ab heute Teil der OHL Orga sein wird!

Alles Liebe,
Eure Orga
Benutzeravatar
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4261
Registriert: 23 Sep 2010 18:20
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: Eure Orga

Beitrag von Grûur »

Die OHL Orga besteht aus: Caro, Stevie und Hannes

Caro: Kommunikation in alle Richtungen
Stevie: Charaktercheck und verschickt die Mails mit eurem Anmelde/Check/Bezahlstatus
Hannes: Plant alles Bauliche und verwaltet die Finanzen

Wir arbeiten aber sehr eng zusammen. Kaum eine Entscheidung die nicht mit allen durchgesprochen und überdacht wird. Gerade die kreativen Fragen/Probleme lösen wir gemeinsam.


Hier noch die Leute die uns unterstützen aber kein Teil der Orga sind

Seb: Berät uns und gibt nochmal ne vierte Meinung. Gerade im Baulichen rede ich viel mit Seb und plane mit ihm zusammen.
Carsten: Kümmert sich um Merch und Multimedia
Plotteam: Marlen, Daniel und Niklas basteln Plot

Fragen?
Antworten

Zurück zu „OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires“