IT Kassenklau auf dem EE

Hier findest Du alle Infos zum OHL auf dem Epic-Empires
Antworten
Benutzeravatar
Zhûul
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1017
Registriert: Do 1. Dez 2011, 14:42
Gruppe: Gimba Squad @ MTK
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Zeh Capital!

IT Kassenklau auf dem EE

Beitrag von Zhûul » Mi 16. Aug 2017, 14:58

Moin...
Offenbar gibt es Animositäten wegen Plünderaktionen bei anderen Trupps.
Dazu zuerst mal eine Frage:
Wo wurde denn OT IT-Zeug geklaut? Die Goldplünderaktion?
Ooooooookay.... die MTK Truppkasse wird alle fünf Minuten von irgendwem geplündert...ich will gar nicht wissen, wieviel Kupfer und Silber und Edelsteine da schon flöten gegangen sind.
Es steht jede Menge Scheiss bei uns rum, der potentiell mitgenommen werden könnte...
Bisher hat das immer Spiel generiert, ob nun erwischt wurde oder nicht...

Ich hatte ja eigentlich die Hoffnung, dass dieses EE irgendwie mal ohne das danach übliche Heul- und Ningelthema auskommt, aber das Katzenkinderkonsortium scheint nicht ohne zu können.
Gut..zugegeben....mir platzt grade ein bisschen der Kragen und die dicke Vene an meinem Hals pulsiert...vielleicht ist es nicht der richtige Moment das Thema aufzugreifen und etwas darüber zu schreiben...ABER.... es war die ganzen verfickten letzten Jahre so, dass irgendein dummes Katzenkind seine gefühlten Kränkungen/Verluste/was-weiß-ich-nicht-alles im kleinen Kreis breitgetreten hat. Dieser kleine Kreis hat die Scheiße dann nach außen getragen, verstärkt, verfälscht und es ist jedes fucking Mal irgendwann ein Shitstorm draus geworden, der sich auch eine ganze Weile danach nicht gelegt hat. Das geht mir grade hart auf den Pisser.... deswegen:

Ich will jetzt einfach mal wissen, ob IT bei anderen Trupps klauenzugehen Ok ist oder nicht... Ich will auch keine versierte, detaillierte Aufschlüsselung irgendwelcher Gedankenprozesse zu dem Thema sondern nur ein:
Ja oder Nein..
Ich will es vor allem in Bezug auf die MTK Kasse wissen, denn wenn die das nächste Mal leer ist, sollte ich wissen, ob ich OT pissig werden sollte.
Wenn nein, dann mache ich mir IT keinen Kopf mehr um die Truhe..oder um anderen Kram der rumsteht...und OT keinen Kopf mehr über evtl generiertes Spiel!

Eigentlich will Ich vor allem eine Sache nicht: Dass wieder irgendein lapidarer Scheiß bis zu getno aufgebauscht wird, weil irgendeine Diva der Meinung ist, es sei schrecklichstes Unrecht geschehen.
Wenn irgendwer der Meinung ist, er/sie/es wäre benachteiligt, geht zu wem auch immer und klärt den FUCK direkt ab...Ich habe jetzt schon wieder über drei Ecken von irgendwelchem Piss zu erfahren, über den sich aufgeregt wird. Das lässt mich grade kochen!
Ich könnte grade noch viel mehr schreiben, aber das verkneif ich mir erstmal...
Dieser Post ist nicht der Eloquenteste, oder geordnetste aber diese kleine-Kinder-„der hat mir an den Haaren geziept“-Scheisse geht mir mittlerweile gottlos auf den Pisser! Das geht !!!nicht!!! an Thübbele, sondern eben an diejenigen, die die Scheisse wieder beginnen breitzutreten.
KLÄRT DAS DIRKET AB! Ihr seid erwachsen.. wenn ihr der Meining seid, das nicht tun zu können, habt ihr in einem ab 18 Lager/Con nichts verloren!
Ich habe fertig!
Gimba-brothers! Witness me!

Kill a man and be a killer, kill ten men and become a monster,
kill a hundred and be a hero, kill tens of thousands and you will be a conquerer!

Benutzeravatar
Shaataz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4343
Registriert: Di 22. Apr 2008, 19:52
Gruppe: Shira-Hai
Verbund: Grat u Murdur-Frûmgrat
Wohnort: Schladen
Kontaktdaten:

Re: IT Kassenklau auf dem EE

Beitrag von Shaataz » Mi 16. Aug 2017, 15:10

huch? da ist irgendwas güänzlich an mir vorbeigegangen...

???

ääääh...also grundsätzlich kann man bei uns Shiras auch dieben. Bei allem was kein IT Geld ist, bitte OT sagen dass es bei xy ist beim ende der Con oder so. Sonst sucht man es am Ende wie blöde weil man denkt man hat es selbst verlegt oder so.

Wie ich in der OHL Ansprache sagte: Geld Yay Beutel Nay
Grat u Murdur Wikipedia
Larg-NulGundum dur urzkû!
Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak

Benutzeravatar
Sakaaf
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1198
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 20:55
Gruppe: Shira-Hai
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrücken

Re: IT Kassenklau auf dem EE

Beitrag von Sakaaf » Mi 16. Aug 2017, 15:13

Ich versuchs mal per PN direkt. Bin zwar grade auch nicht informiert, aber da scheint es ja gesprächsbedarf zu geben.

Antworten