Seite 1 von 1

[Info] Werbung OHL

Verfasst: 26 Mai 2017 15:29
von Fauth/Glum
Hallo zusammen,

wir präsentieren ab sofort OHL-Visitenkarten.
OHL-Visitenkarte.jpg
Edit: die Rückseite
OHL-Visitenkarten_Rückseite.jpg

Mit ein paar Leuten werden wir die morgen an Hobby-Interessierte auf der RPC verteilen können.(zumindest wenn ich da bin, da ich sie mitbringen werde)

Danke an Carsten fürs schnelle Umsetzen.

LG Fauth

Re: [Info] Werbung OHL

Verfasst: 26 Mai 2017 15:42
von Shartok
...tz...die Rückseiten...hatse einfach die Rückseiten vergessen ^^

Re: [Info] Werbung OHL

Verfasst: 26 Mai 2017 15:48
von Fauth/Glum
OH nein :fününü:
Stelle ich gleich noch ein, aber nicht das unsere Leute dann direkt die Karten einsacken... ^^

Re: [Info] Werbung OHL

Verfasst: 26 Mai 2017 16:07
von Gnoraz
Yeah ne TQ und TBK Rückseite! 8D!

Viel Spass euch auf der RPC

Re: [Info] Werbung OHL

Verfasst: 26 Mai 2017 16:15
von Fauth/Glum
Gibt noch mehr Pics, als Auswahl reichts erstmal

Re: [Info] Werbung OHL

Verfasst: 27 Mai 2017 10:57
von Tarbûrzakh
Ich habe ganz viel Liebe dafür :)
Viel Spaß bei dem grandiosen Wetter.

Re: [Info] Werbung OHL

Verfasst: 27 Mai 2017 17:26
von Ugurz
Geile Karten Carsten. Ich bin sogar auf einer drauf :up: .
Haben auch ordentlich verteilt heute.

Re: [Info] Werbung OHL

Verfasst: 27 Mai 2017 18:31
von Ranâck
Coole Sache :up:

Re: [Info] Werbung OHL

Verfasst: 27 Mai 2017 21:38
von Fauth/Glum
Der erste Test auf der RPC war durchaus erfolgreich und die Karten wurden gut angenommen. Promo-Queen Lika hat ne Menge leute angequatscht und auch noch den Fotografen jeweils eins in die Hand gedrückt die uns ablichteten, mit der Bitte die Seite bei den Fotos mit zu verlinken. Schaun mer mal.

Re: [Info] Werbung OHL

Verfasst: 06 Jun 2017 11:45
von Thub Durubârz
Gibts davon noch welche?

Ich hätte da noch ein paar dankbare Hände, welche diese Karten entgegennehmen würden :)

(Abgesehen von meinen :P)

Re: [Info] Werbung OHL

Verfasst: 06 Jun 2017 12:15
von Fauth/Glum
Ja gibt es. Ich habe sie bei mir, da Carsten so nett war sie alle vor der RPC zu mir senden zu lassen, damit sie noch rechtzeitig ankommen. Ich kann dir gern welche zukommen lassen zwecks Verteilung. Rest dann gern per PN.
Ansonsten bringe ich sie zum EE mit, da ich wohl vorher bei keinem Treffen/Con etc. bin.