ACHTUNG! Das EpicEmpires 2021 verschiebt sich Coronabedingt auf 2022.

Hier findest Du alle Infos zum OHL auf dem Epic-Empires
Antworten
Benutzeravatar
FarAmbal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 510
Registriert: Di 31. Jul 2012, 10:19
Gruppe: .:Bukra Shira-Hai:.
Verbund: .:Grat u Murdur:.
Wohnort: .:Saarbrücken:.

ACHTUNG! Das EpicEmpires 2021 verschiebt sich Coronabedingt auf 2022.

Beitrag von FarAmbal » Mo 8. Feb 2021, 16:46

One year more -

Hi Gang,

Leider müssen wir euch auch hier mitteilen, das es dieses Jahr kein EpicEmpires geben wird und die Veranstaltung auf 2022 geschoben wurde. Es gibt noch keinen genauen Termin für die Veranstaltung, sobald dieser feststeht werden wir ihn euch hier mitteilen. :)

Zuerst einmal möchten wir ganz deutlich zum Ausdruck bringen, das wir als Orga zu 100% hinter dieser Entscheidung stehen, auch wenn wir euch und den Bruch und das Epic wie verrückt vermissen. Es kann niemand absehen, wie die Corona Situation im Sommer gerade ist, welche Auflagen wir wohlmöglich bekommen und ob wir diese mit einer Veranstaltung die über 1000 Teilnehmer beherbergt überhaupt umsetzen könnten. Durch die Entscheidung, das Epic noch um ein Jahr zu verschieben, haben wir zumindest die Möglichkeit vernünftig zu planen!

Sobald der Termin für das EE 2022 feststeht, werden wir ihn hier und im Forum posten. Für all unsere Spieler, welche ihr Ticket nicht bis nächstes Jahr behalten wollen, schreiben uns bitte eine Email. Das EE Team hat gerade genug um die Ohren, so das es immer über die jeweiligen LagerOrgas läuft. Wir freuen uns aber natürlich über jeden, der sein Ticket behält!

Und auch wenn wir natürlich traurig sind, können wir euch zumindest dahingehend beruhigen, das wir unseren OHL Fundus auch dieses Jahr noch ohne Probleme bezahlen können. Aber natürlich richtet sich unser Blick auch in die Zukunft und wir schauen mit Sorge auf unseren Holzfundus, der auf dem Gelände lagert. Zwei Jahre bei jedem Wetter ohne mal bewegt und gelüftet zu werden, macht das Holz nicht besser und wir rechnen damit, das wir 2022 einiges ausbessern und ersetzen werden müssen. Daher hoffen wir sehr, das es 2022 mindestens ein BauWochenende vor dem Epic geben wird, wo wir den Fundus einmal sichten können. Wir halten euch hierzu auf dem Laufenden!

Ansonsten noch ein paar Infos zum Utopion :)
Ihr habt sicher davon gehört, das es auf dem Gelände immer wieder zu mutwilligen Zerstörungen an Gebäuden und einigen Lagerorten gekommen ist. Unser Fundus ist zum Glück bis jetzt davon verschont geblieben. Damit diese Rowdies es nicht mehr so leicht haben, wird jetzt auf dem Utopion übrigens regelmäßig kontrolliert, wofür wir sehr Dankbar sind!

Ansonsten planen wir, sobald die Auflagen es zulassen und wir alle Save miteinander sind unser eigentlich jährliches OHL Treffen! Auch hier werden wir euch auf dem laufenden halten! Zudem würden wir gerne regelmäßiges OHL Discord Basteln ins Leben rufen, worüber wir euch noch einmal gesondert informieren werden! Auch steht unser nächster HausCon, das Mazauk Trakal 2 durchgeplant in den Startlöchern!

So, das war's erst einmal von uns!
Eure Orga
Stevie, Hannes, Caro

Benutzeravatar
Fauth/Glum
Administrator
Administrator
Beiträge: 3692
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: ACHTUNG! Das EpicEmpires 2021 verschiebt sich Coronabedingt auf 2022.

Beitrag von Fauth/Glum » Mo 8. Feb 2021, 19:44

Danke euch für die Infos hier und ich bin gespannt bzgl. OHL Treffen, Mazauk Trakal und Bastelsache in Discord.
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Nar'Shât
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/

Benutzeravatar
FarAmbal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 510
Registriert: Di 31. Jul 2012, 10:19
Gruppe: .:Bukra Shira-Hai:.
Verbund: .:Grat u Murdur:.
Wohnort: .:Saarbrücken:.

Re: ACHTUNG! Das EpicEmpires 2021 verschiebt sich Coronabedingt auf den 24.08 bis 28.08 2022.

Beitrag von FarAmbal » Mo 22. Feb 2021, 14:53

Der neue Termin für das EpicEmpires steht fest : es wird vom 24.08 bis 28.08 2022 stattfinden!

Antworten

Zurück zu „OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires“