Tarbûrzakh's Klamotte

Hier könnt ihr die die Entwicklung von Charakteroutfits bzw. deren Teilen einstellen/finden.
Ranâck
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 761
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 20:09
Gruppe: Grishmakkai
Verbund: Bal Hai
Wohnort: Bad Oldesloe, Grabau

Re: Tarbûrzakh's Klamotte

Beitrag von Ranâck » Sa 2. Jul 2016, 20:03

Irre. :rtfm:
Aber irre gut. :up: :woohoo:
Ich habe ganz viel Gutfindung (ja, das ist ein Wort) für das.

Benutzeravatar
Fauth/Glum
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3230
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: Tarbûrzakh's Klamotte

Beitrag von Fauth/Glum » Sa 2. Jul 2016, 20:11

Ich finde die Detailarbeit sehr schön und freu mich auf das Band mit den Neunen.
Was aber auch schon auf dem CtF zum Cape gesagt wurde: Da fehlt immer noch ein Stück der Orkranz. Auch wenn Shatraug- es ist einfach noch zu sauber und zu menschlich. Aber da wolltest du ja, wenn ich mich richtig erinner, auch noch dran gehen. :-)

Benutzeravatar
Tarbûrzakh
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1110
Registriert: Di 30. Aug 2011, 21:12
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Altena (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Tarbûrzakh's Klamotte

Beitrag von Tarbûrzakh » Sa 2. Jul 2016, 20:45

Freut mich, dass es gefällt :)
Und ja ... ich mach öfter so total dumme und aufwendige Sachen ;)

Korrekt, da ist noch null an Ranz dran. Von dem bisschen Dreck vom CtF mal abgesehen. Kommt aber noch, sobald das letzte Band fertig ist.
Dann wird alles schön Mordor-dreckig und schmierig und die Ränder bekommen eine schöne Bearbeitung mit Hammer und Meißel :)

(Ich meine wir hätten auf dem CtF sowas gesagt wie: Neonwerbung für den Shakhbûrz ^^)

Benutzeravatar
Tarbûrzakh
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1110
Registriert: Di 30. Aug 2011, 21:12
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Altena (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Tarbûrzakh's Klamotte

Beitrag von Tarbûrzakh » So 3. Jul 2016, 20:51

Ein Wochenende später sieht es dann so aus:

Bild
Bild
Bild


Jetzt noch "ausmalen", anbringen und die ganze Geschichte bearbeiten.

Benutzeravatar
Scara
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 196
Registriert: Mo 14. Mär 2016, 19:05
Gruppe: Shira Hai
Verbund: Grat u Murdur

Re: Tarbûrzakh's Klamotte

Beitrag von Scara » So 3. Jul 2016, 20:57

Sehr cool! Deine Geduld muss man erstmal haben ;)

Benutzeravatar
Tarbûrzakh
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1110
Registriert: Di 30. Aug 2011, 21:12
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Altena (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Tarbûrzakh's Klamotte

Beitrag von Tarbûrzakh » Sa 23. Jul 2016, 23:10

Und noch ein Zwischenstand:

Bild


Ist mittlerweile fertig und wird auf das Cape genäht, dann noch verranzen und ab auf's DF

Benutzeravatar
ANSGAR
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3171
Registriert: So 8. Jun 2008, 20:50
Gruppe: Grishmakkai
Verbund: Bal Hai
Wohnort: Hürth/Köln

Re: Tarbûrzakh's Klamotte

Beitrag von ANSGAR » So 24. Jul 2016, 08:05

:up:

Benutzeravatar
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4040
Registriert: Do 23. Sep 2010, 18:20
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund: Grat u Murdur

Re: Tarbûrzakh's Klamotte

Beitrag von Grûur » So 24. Jul 2016, 08:15

i like diz

Benutzeravatar
Blozbarz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1362
Registriert: Di 12. Aug 2014, 15:31
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Bönen im östl. Ruhrpott

Re: Tarbûrzakh's Klamotte

Beitrag von Blozbarz » So 24. Jul 2016, 08:44

Sehr fein! :up:
Der Mond des Befleckten sollte allerdings ruhig noch siffig bluten. ;)
(.... Denn genau das soll ja der Affront gegenüber den blassen Spitzohren sein) :blüm: :)

Benutzeravatar
Tarbûrzakh
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1110
Registriert: Di 30. Aug 2011, 21:12
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Altena (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Tarbûrzakh's Klamotte

Beitrag von Tarbûrzakh » So 24. Jul 2016, 10:43

I know ^^
Ist auch schon länger drangestickt ;)

Freut mich, dass es so weit gefällt :blüm:

Benutzeravatar
Tarbûrzakh
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1110
Registriert: Di 30. Aug 2011, 21:12
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Altena (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Tarbûrzakh's Klamotte

Beitrag von Tarbûrzakh » So 24. Jul 2016, 18:50

Feddich, fehlt nur noch der Dreck und noch mehr Details ^^

Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Draghum
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 611
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 10:46
Gruppe: Grishmakkai
Wohnort: Heinsberg

Re: Tarbûrzakh's Klamotte

Beitrag von Draghum » So 24. Jul 2016, 19:21

Das große rote Auge sieht aber recht skeptisch aus 8D!

"Not shure if its a Frumgrat or an absolute Idiot." :blüm:

Der hintern von dem Mannequin macht mich unkomfortabel

Benutzeravatar
Tarbûrzakh
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1110
Registriert: Di 30. Aug 2011, 21:12
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Altena (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Tarbûrzakh's Klamotte

Beitrag von Tarbûrzakh » So 24. Jul 2016, 19:48

Das Auge sitzt immer im Nacken ;)

Benutzeravatar
Tarbûrzakh
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1110
Registriert: Di 30. Aug 2011, 21:12
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Altena (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Tarbûrzakh's Klamotte

Beitrag von Tarbûrzakh » Mi 4. Jan 2017, 02:15

Nun etwas Neues aus den Handwerksbetrieben Murdurs.

Was war die Idee:
Weitere Betonung des Religiösen nach außen, möglichst gut sichtbar und Optimierung der Funktionalität der Schienen.
Und wie beim Cape auch, kann hier wieder etwas über die Neun gelernt werden, sofern das Auge aufmerksam ist und die Ohren lauschen ;)

(Klickt auf die Bilder für größere Versionen)

Armschienen
Bild
Bild
Einzelschritte:
Schritt 1: Form ausarbeiten
Bild
Schritt 2: Schwärzen, Akzente setzen und nähen
Bild
Schritt 2: Nazgûl-Symbole ausarbeiten
Bild
Schritt 3: Bemalung
Bild
Schritt 4: Schnallen und Riemen
Bild
Schritt 5: Washing der Farben
[tbd]

Beinschienen
Bild
Bild
Einzelschritte:
Schritt 1: Form ausarbeiten, Akzente setzen und nähen
BildBild

Schritt 2: Nazgûl-Symbole ausarbeiten
BildBild

Schritt 3: Bemalung und erster Ranz
BildBild

Schritt 4: Schnallen und Riemen
Bild

Schritt 5: Bearbeitung der Riemen
[tbd]
Der Duracell-Hase - böser Onkel Frûmgrat
Kraiizg aurum 'labu tum'ob kulat kraibagturkûrz!

Benutzeravatar
Urok
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2106
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Wohnort: Bochum

Re: Tarbûrzakh's Klamotte

Beitrag von Urok » Mi 4. Jan 2017, 02:25

Ist der ganze Scheiß etwa wieder gestickt, du krankes Monster 8D!

Geil.

Antworten