Chichi Bastel "Doku"

Hier könnt ihr die die Entwicklung von Charakteroutfits bzw. deren Teilen einstellen/finden.
Benutzeravatar
Chichi
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 316
Registriert: 22 Apr 2011 07:28
Wohnort: bayern

Re:Chichi Bastel "Doku"

Beitrag von Chichi »

Danke : ).

@Ggash
Frontansicht müßt ich erst noch ein  Bild machen.
Aufn ersten Blick wirkt er wirklich etwas groß ,aber naja Geschmackssache und stabil ist er ja ,von daher.


@Slog
Keine Ahnung ,kam aus lust und Laune heraus .
"Das ist 'n Lied für die Fans von den anderen Clans . Ey, ihr seid mir voll suspekt "
Benutzeravatar
Slog-bûr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 259
Registriert: 06 Okt 2008 11:29
Gruppe: Shapog-gûr
Verbund/Verbünde: GuM

Re:Chichi Bastel "Doku"

Beitrag von Slog-bûr »

Die Rüstung an sich sagt mir mit dem Klingenbrecher persönlich überhaupt nicht zu, aber das isdt Geschmackssachge.
Was ich aber wirklich gar nicht mag ist dieses rote "Blut". Zum einen sieht Blut einfach nicht so aus, zum anderen rennst du dann quasi durchgängig mit frischem Blut an Schultern und Schild rum. Wenn man die Zeiten, die man sich tatsächlich auf dem Schlachtfeld rumtreibt und sich mit irgendwem die Köppe einhaut und die Zeit in der man das nich tut in Realation setzt dann.. hm.. finde ich sowas immer etwas eigenartig

&Die Hautfetzen hum.. Ich mag die Idee sehr, aber ich finde über den Augen macht es das ganze wieer kaputt, da sie dort einfach keinen Sinn haben. Ist ja nicht so, dass die Augenlieder post mortem plötzlich aneinanderbappen ^^
Zuletzt geändert von Slog-bûr am 02 Jun 2011 12:22, insgesamt 1-mal geändert.

Bild Kânal barash'amul'ob agh ashûrz nadak hîsht'dûmp'ob

Antworten

Zurück zu „Gewandungs-/Basteldokus“