Zuuraks Gewandungsdoku

Hier könnt ihr die die Entwicklung von Charakteroutfits bzw. deren Teilen einstellen/finden.
Benutzeravatar
Zuurak
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 252
Registriert: 03 Aug 2010 23:50
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re:Zuuraks Gewandungsdoku

Beitrag von Zuurak »

Ich muss sagen, dass ich auch viel von der alten Klamotte anderweitig verwendet habe. Die Beintaschen habe ich auseinander genommen, die Schuppen habe ich dann zum Teil für den breiten Gürtel und zum Teil für die Schuhabdeckung genommen.
Das Gleiche gilt für die Rüstung. Da ich vorher nur ne Verschnürung auf dem Rücken hatte und kein eigentliches Rückenteil, habe ich die Rüstung auf Höhe Unterkante Brustkorb abgesetzt und das Teil halt an die Rückseite gesetzt. Jetzt ist die Rüstung zwar nicht mehr so lang vorne (da ist ja jetzt auch der breite Gürtel), dafür habe ich ein Rückenteil und muss sie nur noch an den Seiten mit Riemen versehen. Bilder folgen noch. :)
Zuletzt geändert von Zuurak am 20 Mär 2011 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
[img width=405 height=50]http://img203.imageshack.us/img203/7127/banner02qp.jpg[/img]
Benutzeravatar
Zuurak
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 252
Registriert: 03 Aug 2010 23:50
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re:Zuuraks Gewandungsdoku

Beitrag von Zuurak »

Finally...

hier die Version 1.0 von Zuuraks Klamotte. Die bilder sind irgendwie nicht vorteilhaft getroffen finde ich ;) eigtl bin ich 1,90 cm, sieht auf dem bild aber irgendwie garnet danach aus. Was ich gerade bemerkt habe ist, dass der Kragen immer runter rutscht, den werden ich noch irgendwie fixieren, dass er nicht schlabbert. Und den Haaren muss ich mich nochmal widmen, die sitzen auf dem Bild irgendwie garnet. Ich denke ich werde da mal Latexmilch zur Fixierung reinschmieren! Gute Idee?

Ansonsten her mit euren Kommentaren :)

[img width=640 height=334]https://lh6.googleusercontent.com/_PQ4mJoaL3n0/TZIbnNyrDLI/AAAAAAAAAM0/v6u6a6ogd7Y/s912/Untitled-1.JPG[/img]

Einweihung wird auf den Orkkriegen III sein. Ne Runde um Block bin ich damit schon geflitzt, bisher hat nix gestört.

Bestes!
[img width=405 height=50]http://img203.imageshack.us/img203/7127/banner02qp.jpg[/img]
Benutzeravatar
Urathrak
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1437
Registriert: 05 Aug 2009 16:13
Gruppe: Kupra Turach
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Re:Zuuraks Gewandungsdoku

Beitrag von Urathrak »

Klasse Sache! Ich mag die Klamotte! Sehr sogar!
Bin gespannt das alles mal in Aktion zu sehen!
[img width=405 height=50]http://img203.imageshack.us/img203/7127/banner02qp.jpg[/img]
Uskar
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 205
Registriert: 31 Aug 2010 20:37
Wohnort: Westheim

Re:Zuuraks Gewandungsdoku

Beitrag von Uskar »

Gefällt mir schonmal ziemlich gut...ich hab jetzt auf den ersten Blick nix zu bemängeln, außer halt den Kragen, aber des hast du ja schon gesagt...
sieht echt schonmal super aus....
Bist du der schwarze Ritter?!
Susi

Re:Zuuraks Gewandungsdoku

Beitrag von Susi »

Ja,sieht echt super aus !
Benutzeravatar
KarGrak
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 668
Registriert: 28 Feb 2011 17:07
Wohnort: Köln

Re:Zuuraks Gewandungsdoku

Beitrag von KarGrak »

gefällt mir auch echt supergut!! wenn man die entwicklung sieht echt sehr geil  :up:
Antworten

Zurück zu „Gewandungs-/Basteldokus“