Thria Nok´fathur's Schuhabtarnung_Basteldoku

Hier könnt ihr die die Entwicklung von Charakteroutfits bzw. deren Teilen einstellen/finden.
Antworten
Thria Nok´fathur

Thria Nok´fathur's Schuhabtarnung_Basteldoku

Beitrag von Thria Nok´fathur »

hallo miteinander,

so nun hab ich auch endlich mal angefangen.
Wollt euch mal fragen was ihr davon haltet?
Sind normale chaps ausm Reiterladen. Fell wird natürlich noch verdreckt/verorkt ^^
Findet ihr das zuviel fell auf einem Haufen (bei Bedarf kommen Beinschienen drüber.)
Vorne auf die Schuhe hatte ich vor Fuchsgesichter zu nähen.
Mir fällt nur noch nix für die seiten von den Schuhen ein... vllt habt ihr ja nochn paar ideen.
Bin für alles dankbar :)

Bild

Bild

Un so sollte es später mal ausschaun :) sauberer drauf genäht versteht sich!

Bild


Würde hier auch meine weiteren "Fortschritte" reinposten
Will hauptsächlich mit Fell, Leder und Stoff arbeiten. Metall weiß nich ob ich "begabt" dafür bin ^^" Ma schaun vllt hier un da en paar stücke.

Danke schoma im vorraus.

Grüße
Zuletzt geändert von Thub Durubârz am 15 Sep 2010 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Raûuk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 5633
Registriert: 04 Dez 2008 19:47
Gruppe: Shrak'Kor
Verbund/Verbünde: Bal'hai, UB

Re:Hilfe, Kritik, Lob usw...

Beitrag von Raûuk »

Für mich zu viel Fellpuzzle. Würde eher mit Leder abreiten, da sonst schnell so Techno-Plüsch-look dabei rauskommen kann. Am besten benennst du den Threat mal um, da der Name nicht wirklich was zum Thema aussagt.

Du kööntest auch direkt an das Teil ne Zunge drannieten, die deine Stiefel abdeckt. Das ist so die einfachste und schnelleste Variante des Abtarnens.
Was kostet eigentlich so eine Roberto Geissini Schlüpfer?
Thria Nok´fathur

Re:Schuhe abtarnen un der rest eben, brauch hilfe

Beitrag von Thria Nok´fathur »

ja das stimmt ..
also eher kein fuchssgesicht.
na gut dann mal schaun vllt kann ich das fell trotzdem mal dranlassen is ne scheiß arbeit xD un mit leder verwurschteln...
Falls noch jemand ideen hat immer her damit.

danke trotzdem für die antwort.
Benutzeravatar
Sget
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 5583
Registriert: 19 Jul 2009 13:17
Gruppe: Shrak'kor
Verbund/Verbünde: Bal'hai / UB
Wohnort: Utopion / Trier
Kontaktdaten:

Re:Schuhe abtarnen un der rest eben, brauch hilfe

Beitrag von Sget »

Kannst du dranlassen bzw. auch ausbauen. Gegen den Plüschlook hilft alles was etwas plattmacht und Teilverdeckt also Bandagierung z.B. oder Beinschienen wo das Fell nur seitlich rauschaut oder
zwischendurch wie bei Warägerschienen.

Nur weiß find ich bei Uruks irgendwie daneben. Das paßt nicht so in mein Bild aber wo dus noch verorken willst, halt ich die Füße mal Still ^^
Frauen, er ist nicht zu beaucoup!

Chue: Sören, tippst du eigentlich mit dem Penis?
Sören: Ja!
Chue: Warum?
Sören: Meine Finger sind zu dick!
------
Shrak'kor Style, leider geil
Benutzeravatar
Jin_Yji
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 401
Registriert: 08 Mär 2009 18:49
Gruppe: Grishmakkai
Verbund/Verbünde: Bal'Hai
Wohnort: Koblenz

Re:Schuhe abtarnen un der rest eben, brauch hilfe

Beitrag von Jin_Yji »

ich geb dir nen tipp:

fackel das fell einfach ab.... ;)


dafür brauchst du:

einen Standpunkt im Freien, unbedacht, auf nem Parkplatz oder einer nassen Wiese

einen Eimer Wasser zum Löschen

ein paar Handschuhe, um notfalls das fell auch mit den Händen ausmachen zu können

eine Fackel

einen Stab, auf dem du das Fell befestigst

eine Wäscheklammer für deine Nase



in der einen Hand die brennende Fackel, in der anderen den Stab mit dem Fell
jetzt schön mit der Fackel das Fell ankokeln, wichtig dabei ist, dass das fell Kokelt und NICHT durchbrennt!! Du kannst auch immer wieder einen Teil abbrennen lassen, wieder löschen und woanders weitermachen.

Gibt viel Rauch und Gestank, achte darauf, dass du nicht in Windrichtung stehst und das Zeug einatmest...


Gibt einen wunderbar verranzten und gebrauchten Zustand ab, wenn du nicht zuviel machst...

und dass du vorsichtig sein sollst, brauch ich dir hoffentlich nicht zu sagen  ;D


____

zu deiner schuhabtarnung, bau einfach, und benutz den rat der allmächtigen vor mir  ;)
Zuletzt geändert von Jin_Yji am 14 Sep 2010 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
1:55:19 h
Thria Nok´fathur

Re:Thria Nok´fathur's Schuhabtarnung_Basteldoku

Beitrag von Thria Nok´fathur »

Naja über die Beinschienen hab ich mir noch absolut keine gedanken gemacht ^^"
Aber werd das mit dem Fell ankokeln mal probiern. Vllt klappts ja ;)
Denk ich verwurschtel das alles miteinander.
Wenn was bei raus kommt lass ichs euch wissen!

danke nochmal.
grüße
Antworten

Zurück zu „Gewandungs-/Basteldokus“