Ex-Ork will wieder Ork werden

Hier könnt ihr die die Entwicklung von Charakteroutfits bzw. deren Teilen einstellen/finden.
Bolgoth / trllsakk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 89
Registriert: 18 Apr 2008 21:02

Re: Ex-Ork will wieder Ork werden

Beitrag von Bolgoth / trllsakk »

Moin,
Wegen Maskenbau, meld dich mal per PM bei mir oder Nârkoz.
Wir kriegen das hin.
Benutzeravatar
Luguthtrash
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 521
Registriert: 09 Mär 2008 18:18
Gruppe: Throqush
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Ex-Ork will wieder Ork werden

Beitrag von Luguthtrash »

Meine Meinung dazu:

Geld sparen und selber machen, da weiss man was man hat!

...dann weisst du, dass wir nicht im gefangen nehmen-Geschäft sind. Wir sind im Najorim töten-Geschäft! Und das Geschäft, mein Freund, das brummt!

Benutzeravatar
Thrym
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 417
Registriert: 11 Feb 2008 14:03
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Ex-Ork will wieder Ork werden

Beitrag von Thrym »

@Zähne von Orkhauer.de :

Ich hab die Zähne seit letztem Jahr.
Absolut genial! Hab keine Pobleme mehr mit meinem Kiefer (Knirscher und ab und zu "Maulsperre") und kann die ziemlich lange drin haben. (bekomme nur schnell einen trockenen Mund davon).
Mit den Zähnen kann man ohne Probleme sprechen, (mit Übung ) trinken und weich Sachen essen. (Wichtig: Zähne immer ordentlich reinigen).
Jedes paar Zähner ist dazu ein absolutes Unikat. Perfekt angepasst und es gibt eine Garantie mit Reparatuservice (auch Änderungen können vorgenommen werden)
Ich hab für Ober und Unterkiefer 150€ bezahlt. Außerdem musst Du Dir vom Zahntechniker /Zahnarzt einen Gebissabdruck anfertigen lassen, welchen Du einschickst.

Fazit: Geile, hochwertige Zähne für 150 Tacken. Qualität hat ihren Preis.
Benutzeravatar
Arash
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1225
Registriert: 07 Feb 2008 17:18

Re: Ex-Ork will wieder Ork werden

Beitrag von Arash »

Ja sieht echt toll aus, aber 150 find ich für Zähne einfach zu viel. Man sieht sie nicht häufig genug. Ich werde ja immer mehr ein Fan von keine Zähne, da man so super sprechen kann und man bei gescheiter Maske davon eh nicht so viel sieht. Mit ein wenig Zahnlack kann man da auch gut nachhelfen.

Aber es stimmt geile Zähne sehen besser aus.
M A Z N A K
Schleifer von Baraz-Gur!
Benutzeravatar
Golrok
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 234
Registriert: 09 Nov 2008 18:24
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Re: Ex-Ork will wieder Ork werden

Beitrag von Golrok »

Meine sind auch von Orkhauer.de

Wurden mir schon einmal komplett zerschlagen, aber Michaela hat die ganz großartig wieder zusammengeklebt! :)
Bekommst also sozusagen noch Reparaturleistungen.
Loktar ogar!
Antworten

Zurück zu „Gewandungs-/Basteldokus“