Schulterplatten

Hier könnt ihr die die Entwicklung von Charakteroutfits bzw. deren Teilen einstellen/finden.
Antworten
Nashuuk
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 13
Registriert: Di 4. Dez 2018, 20:44
Wohnort: Hameln

Schulterplatten

Beitrag von Nashuuk » So 9. Dez 2018, 23:17

Hi Leute.
Ich habe mir in den letzten Tagen aus Leder Schulterplatten gebastelt und wollte mal fragen, was ihr davon haltet und welche Tips ihr für mich habt.
Ich bin eh noch nicht ganz fertig, aber Lob oder Kritik für das Bisherige nehme ich gerne entgegen.
Übrigens bleiben die Nieten nicht golden.
Danke schonmal für alle Antworten.
MfG Nashuuk.
Dateianhänge
IMG_20181209_215318_241.jpg
IMG_20181209_215202_057.jpg

Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2609
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Schulterplatten

Beitrag von Urok/Worgahr » Mo 10. Dez 2018, 01:54

Vernäht sähe es wesentlich cooler aus. An den Rändern mit Paketband oder Wurstgarn

Nashuuk
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 13
Registriert: Di 4. Dez 2018, 20:44
Wohnort: Hameln

Re: Schulterplatten

Beitrag von Nashuuk » Mo 10. Dez 2018, 07:31

@Urok Ja hatte ich auch überlegt.
Werde ich demnächst vlt mal machen.

Antworten