Starthilfe

Hier könnt ihr die die Entwicklung von Charakteroutfits bzw. deren Teilen einstellen/finden.
Martina
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 15
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 12:22

Re: Starthilfe

Beitrag von Martina » Mo 20. Aug 2018, 09:30

ihr habt mir schon sehr viel geholfen, vielen Dank dafür, ich mache mir mal Gedanken ... ;)

Martina
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 15
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 12:22

Re: Starthilfe

Beitrag von Martina » Do 13. Sep 2018, 12:36

So, hab erstmal einen werkraum hergerichtet ... nicht schön aber selten :) falls noch jemand Platz braucht zum werkeln , einfach melden ... ;)

Benutzeravatar
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4530
Registriert: Do 15. Mai 2008, 18:44
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund: GuM - Kttz/ Plot
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Starthilfe

Beitrag von Thub Durubârz » So 16. Sep 2018, 18:40

Du hattest geschrieben, dass du schon grobe Vorstellungen hast was du bauen willst, hast du denn eine skizze oder beispielbilder?

Was für eine Rasse du bespielst, kannst auch hinterher bzw mit der Maske noch festlegen. Grundgewandung ist ja eh erstmal wichtig

Martina
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 15
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 12:22

Re: Starthilfe

Beitrag von Martina » Mo 17. Sep 2018, 21:12

ja, hab schon eine vorstellung, aber ich warte erstmal unser treffen ab und schau mal ob das geht was ich so denke, will mich ja nicht blamieren ... ;)
das mit dem zeichnen ist so ne sache, das kann ich leider nicht so gut. dafür kann ich sehr gut nähen und basteln und so und berufsbedingt kochen und backen ... :) naja irgendwas kann halt jeder ... ;D

Antworten