Nov Pec

Hier könnt ihr die die Entwicklung von Charakteroutfits bzw. deren Teilen einstellen/finden.
Antworten
Nov Pec
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 21
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 11:17
Wohnort: München

Nov Pec

Beitrag von Nov Pec » Mi 23. Mai 2018, 22:28

Nachdem meine Maske nun zu "großen" teilen fertig ist ;D wüdred ich mich freuen, euch den Rest meiner bisherigen Klamotte zu präsentieren.
Andei würde ich euch auch gerne noch einen Hintergrund zu meinem Ork mitgeben.
Ich habe seit einer Woche nämlich eine kreative/zerstörerische Blockade und deswegen wäre ich um Kritik (egal wie) sehr sehr dankbar.

Ausser: mehr Dreck in mehreren Schichten und Schuhcreme an Fell und Leder komm ich grad auf nix :fününü:
Dateianhänge
IMG_20180523_222349_890.jpg
IMG_20180523_222321_758.jpg
IMG_20180523_222238_291.jpg

Nov Pec
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 21
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 11:17
Wohnort: München

Re: Nov Pec

Beitrag von Nov Pec » Mi 23. Mai 2018, 22:39

Bespielen will ich einen Claner; Steppenork.
Der Clan zu dem ich gehörte war ein Jägerclan der es bevorzugt im Nahkampf zu tötn, weil Bögen als feige empfunden werden.
Es ist den Mitgliedern wichtig Trophähen zu sammeln und sich mit ihnen zu schmücken (hab n mini-Raptor-imitat-schädl und noch zwei kleine Reh Schädel).

Wichtigstes Totem ist der Wolf (Rudeltier; gerissen; aggressiv => jagtmethode).
Man darf sie nicht töten...
Kurzum: ich habe im Kampf auf Leben und Tot aus Versehen einen getötet und wurde verbannt.

Jetzt streife ich als eine Art Landstreicher umher, habe aber noch immer die selben Prinzipien: rudelverhalten; provokativ; schnell; gefährlich.

Danke schonmal an Gurrag :up:

Antworten