Seite 1 von 2

Khelvar

Verfasst: Mo 12. Mär 2018, 21:04
von Khelvar
Ein Hallo zum schnuppern.
Erzählt mir bitte nix von mehr Dreck, Zotteln oder Helmen!
Erst am Ende wird verranzt.

LG

Oberteil mit Schneefuchskopf, die Ärmel bestehen nur aus geflochtenen Bändern
Kragen aus braunem Leder, der Rand hat über 170 Fuchszähne (keine echten) (hier fehlt noch der Verschluss
Umhang mit Flicken... mal sehen ob er irgendwanneinmal fertig wird.... mehr Flicken |P
Frisur noch am werden aber mehr Perlen gehen immer
Hose mit Seitenteilen und dem Clanzeichen
Gürtel mit Tasche und Pferdehaar

Es gibt noch ein Halsband für den Übergang Kopf-Oberteil,
eine Maske die bald fertig ist,
Stulpen für die Hände und Füße.

Gewollt ist noch
eine Kapuze, bessere Handschuhe hmmm mal sehen mir fällt bestimmt noch was ein,
mehr Dreck...

Re: Khelvar

Verfasst: Mo 12. Mär 2018, 21:06
von Khelvar
Teil 2.

Re: Khelvar

Verfasst: Mo 12. Mär 2018, 21:09
von Khelvar
Teil 3.

Re: Khelvar

Verfasst: Mo 12. Mär 2018, 21:39
von Urok
Mit gefällt das schon ganz gut mit den Fellrändern und so. Bin jetzt nicht son Fan von den Armeln weil die mich gerade etwas zu sehr an diese Geknüpften IKEA Läufer erinnern Also gute Arbeit, nur gewöhnungsbedürftig . Das mit dem Fuchdkopf sieht cool aus.Aber da du zu den Asht Gajutar gehörst denke ich wird das bestimmt alles schon cool.

Der Kragen ist Hammer.


Edit: ich revidiere, denke die Ärmel könnten echt cool sein.

Re: Khelvar

Verfasst: Mo 12. Mär 2018, 22:28
von Khrosh
sau cool, und man erkennt direkt,
auch ohne die symbole,
dass du zu den Asht Gajutar gehörst.

ich bin sehr gespannt wies fertig aussieht.

Re: Khelvar

Verfasst: Di 13. Mär 2018, 05:50
von Blozbarz
:up: Bereits am Anfang merkt man, dass nicht nur ein Gruppen-, sondern auch ein Bastel-und Style-Konzept mit Plan und Umsetzung dahinter steckt.
Geil

Re: Khelvar

Verfasst: Di 13. Mär 2018, 15:09
von Khelvar
einmal die Rückansicht....

Re: Khelvar

Verfasst: Di 27. Mär 2018, 19:14
von Skrizgal
Sehr chick bisher. Magst du das Kopfteil mal aufsetzen und nochmal abknipsen? Bin neugierig, wie es getragen aussieht. :)

Re: Khelvar

Verfasst: Mo 9. Apr 2018, 21:51
von Khelvar
Der Endschliff kommt die Tage:
Frisur noch ein wenig und mehr Dreck.... ich hasse Dreck! ;)
UND danke an Siri für´s Gesicht.

Re: Khelvar

Verfasst: Mo 9. Apr 2018, 22:10
von Urok
Sehr cool. Freut mich sehr das die AG neue so hübsche Verstärkung bekommen.

Re: Khelvar

Verfasst: Di 10. Apr 2018, 05:12
von Blozbarz
Sieht echt klasse aus! :up:

Re: Khelvar

Verfasst: Di 10. Apr 2018, 15:52
von Ugurz
Sehr Nice. Auf dem ersten Bild dachte ich ein wenig an Predator von hinten.
Gefällt mir sehr gut

Re: Khelvar

Verfasst: Mi 11. Apr 2018, 09:47
von Khelvar
Danke erstmal... ich muss jedoch gestehen das ich mich nicht gerade als hübsch empfinde. ;) ;D
Das leichte Predator aussehen war etwas forciert. Ich mag die Viecher sehr.
Nun aber zum Konzept und ein paar Einblicke:

Thorgal und Barghul haben mir ganz klar mit Ratschlägen, Schlägen aller Art und blöden Kommentaren zur Seite gestanden.
Was einen AG ausmacht, die Geschichte .... usw. Aber damit will ich hier niemanden langweilen.
In meinem Kopf endstand also ein Bild und da ich nicht so gern und gut Kämpfe war schnell klar das ich irgendetwas spielen muss
was eher hinten steht und.... gut aussieht. ;) Shatraug

Keine Rüstung, dafür aber viele andere Details.

Hose - Mongolenstil - Pluderhose mit viel Bewegungsfreiheit, besteht absichtlich aus zwei verschiedenen Stoffen
Seitlich die Wappenlappen mit der Harpiye, an jedem unteren Ende ist ein Talismann angenäht, Holz, Horn, Metal und Muschel
Oberteil mit dem Schneefuchs, die Ärmel bestehen aus vielen geflochtenen Bändern (ja, alle von Hand) außerdem viele Holzperlen
Gürtel mit Lederfetzen, Tasche und Pferdehaar
Lederkragen mit "Fuchskrallen" - die sind natürlich nicht echt, sehen aber ganz gut aus. Das Leder kommt aus einer Schulturnhalle und viele
kleine Kinder haben veim Verranzen geholfen.
Stulpen - naja sind halt welche / mittlerweile dazu gekommen schwarze Lederhandschuhe
Maske von Siri (hip hip Hurraaa)
Frisur und Rest vom Kopf habe dann wieder ich selber gemacht. Dreads gibt es im Afroshop in HH, die dann noch Flechten, verzieren usw.
Umhang ist ursprünglich von einem anderen Kostüm. Da habe ich nur noch mehr Flicken, Fell und Kram raufgenäht. Ach ja, und Dreck!

Ich bin grad noch dabei die Stulpen für die Schuhe hübsch zu machen.
Außerdem hat Khelvar ein paar kleine Extras die es dann im Spiel zu sehen gibt.

LG Caro oder auch sehr oft RÄTZEL

p.s.
Wenn mir irgendein Adeliger, Dame oder sonstwer damit kommt das er viel Zeit in sein Kostüm gesteckt hat, dann werde ich seit ein paar Tagen lachen und ihn Bitten eine Orkklamotte dreckig zu machen. ]]D Orkkostüm ? Euro.... Dreck - Unbezahlbar und die Jungs haben mich mit keinem Wort gewarnt.... (grinst frech)

Re: Khelvar

Verfasst: So 15. Apr 2018, 11:57
von Skrizgal
Etwas verspätet, aber: Sau fesh! Das wandert in meinen Inspirationenordner. |P :up:

Re: Khelvar

Verfasst: Mo 23. Apr 2018, 20:36
von Khelvar
Grüße von Andreas (www.zebrastein.de)
Wir hatten ein Bissel Fotospaß mit dem neuen Kostüm

EIn Herz für Orks (Bild 2)