Seite 1 von 1

Narok Basteldoku

Verfasst: 04 Mär 2018 20:14
von Yara
Hallo Allerseits,

Nachdem ich letztes Jahr angefangen habe meine Klamotte zu basteln, werde ich jetzt endlich mal eine Basteldoku machen.

Der Charakter ist eine junge Uruk Lob, welche zu den Grishmakkai gehört.
Da sie auf Grund ihrer Statur nicht zum Krieger oder Schmied taugt, soll sie eher die Funktion eines Spähers und (sobald sie einen "Lehrer" findet) auch die eines Feldscherers übernehmen.

Zur Zeit befindet sich meine Klamotte auf dem gleichen Stand wie im letzten Oktober auf der Zabis Udu Con.

In letzter Zeit habe ich lediglich eine Stellen an den Armschienen nachgearbeitet, einen Schutz für meine Ellbogen aus Leder gebastelt, eine neue Hose und eine neue Gugel genäht.
Außerdem habe ich mir einfache Schulterplatten aus Metall organisiert und verranzt. Die müssen allerdings noch ordentlich angepasst werden.

In nächster Zeit steht folgendes auf der to-do Liste:

-neue Beinschienen mit Knie-Schutz
-neue Schuhabtarnung
-neue Über-Tunika (etwas dunkler als die alte, evtl. mit Leder Applikationen)
-Leichter Kragen/ Gugel
-neue Maske (Halbmaske)
-neue Kopfbedeckung
-neue Plündertasche
-Aufbewahrungsmöglichkeit für mein Heilerbesteck
-Nieten aus den Armschienen entfernen
-passendes Trinkgefäß baseln

-Sitztruhe oder Hocker (da ich zwei linke Hände für Holzarbeiten habe werde ich mir da wohl Hilfe suchen müssen)
-Waffe (Die werde ich wohl anfertigen lassen)


Ich werde in nächster Zeit hoffentlich regelmäßige Updates posten ;) :up:

Das "Ziel" auf das ich hinarbeite ist übrigens das Epic Empires 2018. Bis dahin sollte alles fertig sein....wobei die Betonung da auf sollte liegt ;D

Re: Narok Basteldoku

Verfasst: 04 Mär 2018 22:21
von Ranâck
Das ist ja meine hässliche Schwester mit der hübschen Klamotte XD

Meine Meinung kennst du, ich mag dein Zeug.
Trinkgefäß klingt gut, meinen Schädel haben sie mir geklaut -:(
Und auch wenn das Wort fertig eindeutig zu endgültig klingt, ich bin mir sicher bis zum EE kommt noch einiges neues dazu.

Re: Narok Basteldoku

Verfasst: 04 Mär 2018 22:43
von Yara
Hast du halbe Portion mich gerade als hässlich bezeichnet? *:C -/P

Das Wort "fertig" bezieht sich nur auf die geplanten neuen Sachen, nicht auf die gesamte Klamotte :D :up:

Re: Narok Basteldoku

Verfasst: 04 Mär 2018 23:59
von Ugurz
Immerhin bist du un meinen Augen die hübschere von euch Zwillingspack |P

Re: Narok Basteldoku

Verfasst: 05 Mär 2018 12:13
von Yara
Danke Urok ;)
Ich wusste zwar schon vorher, dass ich hübscher bin, aber es tut einfach gut es noch mal zu hören |P

Re: Narok Basteldoku

Verfasst: 05 Mär 2018 13:06
von Yara
Ein paar kleine Basteleien:

Re: Narok Basteldoku

Verfasst: 05 Mär 2018 14:26
von Yara
Weitere Basteleien:

Re: Narok Basteldoku

Verfasst: 05 Mär 2018 14:50
von Ugurz
Wie schön. Weißt ja mir gefällt es. So 'ne coole Trinkflasche wie du Samstag mit hattest Bau ich mir auch noch. Die gefiel mir So richtig.