Shaûk Basteldoku

Hier könnt ihr die die Entwicklung von Charakteroutfits bzw. deren Teilen einstellen/finden.
Benutzeravatar
Shaûk
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 32
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 14:53
Gruppe: Anwärter MTK
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Bad Oldesloe
Kontaktdaten:

Re: Shaûk Basteldoku

Beitrag von Shaûk » Mo 9. Okt 2017, 20:03

...ein bisschen was hat sich die letzte Woche über getan...
Bild
Bild
Bild

Die Gugel wurde Flicken, Perlen und einer Augen-Stickerei verziert.
Bild

Als Erinnerung an den Brodhlob-Qualitätscheck. Ich nenne sie liebevoll die "Blozbarz-Gedenknaht" :blüm:
Bild

Knochen-Perlen-Gebamsel am rechten Ärmel.
Bild

Halskette mit Knochen und Perlen, bricht die große Fläche vorn auf der Gugel zusätzlich zu den Flicken weiter auf.

Bild

Der Perlenbeutel hat eine ordentliche Kordel bekommen. Vorher hab ich den mit einem Stück Paketschnur zugebunden, das irgendwie immer weg war, wenn ich ihn wieder zu machen wollte. Wird jetzt nicht mehr passieren. Außerdem habe ich weitere Perlen dekoriert.
Avatarfoto: Aloha Airbrush

Benutzeravatar
Urok
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2100
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Wohnort: Bochum

Re: Shaûk Basteldoku

Beitrag von Urok » Mo 9. Okt 2017, 20:31

Ist das jetzt Kroshs Maske die eigentlich braun ist?
Hat er sich eine neue gemacht?

Benutzeravatar
Shaûk
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 32
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 14:53
Gruppe: Anwärter MTK
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Bad Oldesloe
Kontaktdaten:

Re: Shaûk Basteldoku

Beitrag von Shaûk » Mo 9. Okt 2017, 20:37

Urok hat geschrieben:
Mo 9. Okt 2017, 20:31
Ist das jetzt Kroshs Maske die eigentlich braun ist?
Hat er sich eine neue gemacht?
Ja, das ist ne Maske von Khrosh. Allerdings ein Zweitguss, der ursprünglich für einen Zabîs Udu-Neuling gedacht war. So oder so ähnlich hab ich das jedenfalls in Erinnerung :scrat: ;D Braun war sie auf jeden Fall nicht.
Avatarfoto: Aloha Airbrush

Benutzeravatar
Blozbarz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1361
Registriert: Di 12. Aug 2014, 15:31
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Bönen im östl. Ruhrpott

Re: Shaûk Basteldoku

Beitrag von Blozbarz » Di 10. Okt 2017, 04:55

Wahnsinn, dass Dir das aufgefallen ist, Urok. :o
Das ist mir selbst beim Spiel und in den Pausen nicht aufgefallen, dass es ein Khrosh-Klon war. :)
"Amirz atishat kulubat srizûrzaz, atishuzat kulat srizûrz."

Benutzeravatar
Hokur Kil
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1960
Registriert: Do 4. Aug 2011, 19:49
Gruppe: Bukra Shira-Hai
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Markgrafenstadt Durlach

Re: Shaûk Basteldoku

Beitrag von Hokur Kil » Di 10. Okt 2017, 11:07

schnell zum Nâz-Hai modden, damits nicht noch mehr leuten auffällt :D
Let's build a smarter Murdur. by Hokur Kil

Nâz-Hai Committed to Endure

Ranâck
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 760
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 20:09
Gruppe: Grishmakkai
Verbund: Bal Hai
Wohnort: Bad Oldesloe, Grabau

Re: Shaûk Basteldoku

Beitrag von Ranâck » Di 10. Okt 2017, 18:26

Sie sah aus wie Kroshs Nachgeburt, aber im Winter soll ja ne neue Maske her... :up:
Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße ihn.

Benutzeravatar
Yara
treuloser Goblin
Beiträge: 93
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 13:42
Wohnort: 51702

Re: Shaûk Basteldoku

Beitrag von Yara » Di 10. Okt 2017, 20:10

Hätte ich es nicht gewusst, dass das die Maske von Krosh war, wäre mir das nicht aufgefallen^^

Aber immerhin siehst du nicht aus wie die hässliche Schwester von Ranâck ....wie gewisse andere Leute *hust* :fününü: (Und das war noch nicht einmal beabsichtigt! *:C )
-/P Pro-Agressions-Training -/P

Benutzeravatar
Ugurz
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 909
Registriert: Di 31. Mai 2016, 10:59
Gruppe: Zabis-Udu Anwärter
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Köln

Re: Shaûk Basteldoku

Beitrag von Ugurz » Mi 11. Okt 2017, 11:10

Endlich siehst du es ein Lena :woohoo:

Benutzeravatar
Blozbarz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1361
Registriert: Di 12. Aug 2014, 15:31
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Bönen im östl. Ruhrpott

Re: Shaûk Basteldoku

Beitrag von Blozbarz » Mi 11. Okt 2017, 19:52

Ach deswegen hast Du nicht gehorcht, als ich Dich mit Ranâk angesprochen habe. ;D
"Amirz atishat kulubat srizûrzaz, atishuzat kulat srizûrz."

Benutzeravatar
Draghum
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 611
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 10:46
Gruppe: Grishmakkai
Wohnort: Heinsberg

Re: Shaûk Basteldoku

Beitrag von Draghum » Sa 14. Okt 2017, 22:45

Nein sie hat nicht gehorcht weil mordor Abschaum keine befehlsgewalt über grishmakkai haben 8D!

Benutzeravatar
Blozbarz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1361
Registriert: Di 12. Aug 2014, 15:31
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Bönen im östl. Ruhrpott

Re: Shaûk Basteldoku

Beitrag von Blozbarz » So 15. Okt 2017, 07:25

8D!
Lass mich mit Dir zusammen lachen. ;D
"Amirz atishat kulubat srizûrzaz, atishuzat kulat srizûrz."

Benutzeravatar
Khrosh
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 173
Registriert: Di 12. Jan 2016, 19:12
Gruppe: Zabis Udu
Verbund: Grat u Murdur

Re: Shaûk Basteldoku

Beitrag von Khrosh » Mo 16. Okt 2017, 22:14

Hokur Kil hat geschrieben:
Di 10. Okt 2017, 11:07
schnell zum Nâz-Hai modden, damits nicht noch mehr leuten auffällt :D
-/P

gott sei dank hab ich die wieder mit nach hause genommen...
was wenn einer von euch haarlosen bergzwergen Khrosh sein edles
antlitz zu so nem faltigen zuchtunfall versch... wandelt hätte?!?

:P
nardurz dalug'hai'izubu,
gazogûrz grishum'izubu.
nar'ufurizgu ish, nar'ufurizgu matum!
îstizgu tug, ghung murdur bugdat,
maukizgu, fitgizgu, matizgu shakhburzur!

Benutzeravatar
Hokur Kil
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1960
Registriert: Do 4. Aug 2011, 19:49
Gruppe: Bukra Shira-Hai
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Markgrafenstadt Durlach

Re: Shaûk Basteldoku

Beitrag von Hokur Kil » Mo 16. Okt 2017, 23:08

Es wäre eine Upgrade gewesen ]]D
Let's build a smarter Murdur. by Hokur Kil

Nâz-Hai Committed to Endure

Benutzeravatar
Shaûk
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 32
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 14:53
Gruppe: Anwärter MTK
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Bad Oldesloe
Kontaktdaten:

Re: Shaûk Basteldoku

Beitrag von Shaûk » Do 8. Feb 2018, 16:12

"Der Teufel liegt im Detail" sagt man ja so schön. Deswegen habe ich in letzter Zeit viel Kleinkram gemacht, während ich geduldig (na gut, das ist gelogen - ich brenne darauf, anzufangen :D) darauf warte, dass die weltbeste Mini-Lena mit den Klausuren durch ist und ich dann unter kompetenter Anleitung mit dem Maskenbau beginnen kann.
Das ganze Teil wurde nachgedunkelt. Dazu kommen Stickereien. Und ich hab die Knöpfe verziert, die beim Färben dezent schwarz geworden sind (hätte man mit rechnen können - wenn man nachgedacht hätte^^).

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Dann hab ich aus zwei Mytholon-Taschen eine Umhängetasche genäht - drei Fächer, eine Menge Platz für allen möglichen Kram. Durch den Blitz sieht das ganze orangener aus, als es ist. Ich werde trotzdem vermutlich nochmal mit dunklem Ranz drübergehen.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Muss man nicht viel zu sagen - zwei Beutel für Perlen, Münzen und Kram.

Bild
Das Mieder hat auch Deko bekommen.

Seite:
Bild

hinten:
Bild
Aufm ZUC war er geliehen, jetzt hab ich nen eigenen. Habe den Originalgriff abgemacht und durch einen aus Holz ersetzt.

Bild
Bild
Bild
Der Gürtel flog hier noch rum, schlichtes Teil aus braunem Leder, nix besonderes (Einzelteile aus meiner ersten Lederkram-Bestellung von vor über 8 Jahren und eine der ersten LARP-Basteldinge, die ich so gemacht habe. Hach, Nostalgie... :D). Wurde mit Schuhcreme nachgedunkelt. Und die Hohlnieten von damals durch Nähte ersetzt.
Die Tasche ist ebenfalls alt (müsste noch aus der Zeit stammen, zu der ich noch kein LARP gemacht hab - anders kann ich mir die Farbe nicht erklären^^) und wurde verorkt.

Bild
Und es gibt noch ein neues Bild vom ZUC.

Bild
Fotograf: Aloha Airbrush
Avatarfoto: Aloha Airbrush

Ranâck
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 760
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 20:09
Gruppe: Grishmakkai
Verbund: Bal Hai
Wohnort: Bad Oldesloe, Grabau

Re: Shaûk Basteldoku

Beitrag von Ranâck » Do 8. Feb 2018, 16:50

Und ich kann nichtmal mehr sagen dass alles kacke aussieht :'(
Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße ihn.

Antworten